Die neuesten Themen
» Deutscher Trailer erinnert euch an Pokémon EM in London
von Elevoltek Gestern um 22:11

» Eure Story Teams
von Bladrio Gestern um 16:29

» Kantoverbindungen in Sonne & Mond - Ehrung, Andeutung, Fanservice
von Sabbo Gestern um 00:21

» Was denkt ihr gerade?
von Sabbo Gestern um 00:17

» News der Woche 49/2016
von Elevoltek Mo 05 Dez 2016, 21:14

» Now Playing
von Pika95 Mo 05 Dez 2016, 17:29

» Pokémon Sonne und Mond - Euer ersten Eindruck - !ACHTUNG SPOILER!
von Sabbo Mi 30 Nov 2016, 19:21

» News der Woche 48/2016
von darki Mo 28 Nov 2016, 18:00

» Phoenix' Tauschecke
von ArcanePhoenix Sa 26 Nov 2016, 13:04

» Tauschpartner gesucht
von Paulus1980 Fr 25 Nov 2016, 23:52

Mitgliederstatistik
Mitglieder1861
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 29 Benutzer online: 1 Angemeldeter, kein Unsichtbarer und 28 Gäste

Bladrio

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Mein altes Team

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Mein altes Team

Beitrag von Der wahre Nigel am Sa 25 Mai 2013, 15:43

Da ja jetzt alle ihre Teams posten wollte ich auch mal mein altes Team zeigen mit dem ich schon vieles zerstört habe Lachen
( Sorry falls ich oft nur Englisch benutz, aber ich kann mir des halt meistens nur auf Englisch merken)

Ramoth
Wesen: Bold ( -Ang, +Vert)
Item: Prunusbeere
Fähigkeit: Flammenkörper
Evs: 76 KP; 20 Vert.; 176 Spangr.; 16 Spdef.; 220 Speed
Attacken:
Falterreigen
Feuerreigen
Käfergebrumm
Kraftreserve [Eis]

Ach das gute alte Ramtoh als Lead einmal den Falterreigen und dann fast schon GG Lachen

Forstellka
Wesen: Careful (-Spangr., +Spdef.)
Fähigkeit: Robustheit
Item: Überreste
Evs: 252 KP; 4 Def; 252 Spdef.
Attacken:
Turbodreher
Tarnsteine
Stachler
Voltwechsel

Einer der besten Spinner, den man braucht wenn man Ramoth im Team hat und den Voltwechsel um die Switchadvantage zu kriegen...

Maxax
Wesen: Jolly (-Spangr. +Speed)
Fähigkeit: Überbrückung
Item: Wahlband
Evs: 252 Angr.; 252 Speed; 4KP
Attacken:
Wutanfall
Erdbeben
Kreuzschere
Brick Break

Was will man dazu sagen: Es macht 34% Schaden mit Wutanfall bei einem Bronzong Lachen das sagt alles.

Mienshao
Wesen: Jolly (-Spangr, + Speed)
Fähigkeit: Reckless
Item: Wahlschal
Evs: 252 Angr.; 252 Speed; 4 KP
Attacken:
Turmkick
Kehrtwende
Steinkante
Aero-Ass

Mein Ramoth-Counter, da er nach einem Quiverdance immer noch schneller ist und es dann OHKOt mit Steinkante Lachen

Echnatoll
Wesen: Sassy (-Speed, +Spdef)
Fähigkeit: Mumie
Item: Überreste
Evs: 252 KP, 40 Def, 128 Spangr. ,88 Spdef.
Attacken:
Spukball
Kraftreserve[Kampf]
Nasty Plot
Trick Room

Mein Mainsweeper im Team. Ein defensiv-starkes Pokemon dass nach einem Nasty Plot im Trick Room ganze Teams sweept.

Skorgro
Wesen: Impish (-Spangr, +Def)
Fähigkeit: Poison Heal
Item: Toxic Orb
Evs: 252 Kp; 252 Vert.; 4 Angr.
Attacken:
Delegator
Schutzschild
Erdbeben
Toxin

Das übliche Stallbreaker-Set aber es funktioniert sehr gut und es hat mir schon öfters den Sieg beschert Lachen


So das war mein altes Team das ich nur noch selten benutze auch wenn es gut funktioniert, aberr irgendwann kennt es jeder und dann musste ich mir ein neues Team machen Lachen

Der wahre Nigel
Anfänger
Anfänger

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 10

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mein altes Team

Beitrag von Pika95 am Sa 25 Mai 2013, 17:49

Eig ziemlich solides Team, gar nich mal übel.

Bei Ramoth würd ich statt der Kraftreserve Ruheort spielen, wenns das bulky Set is.

Und auf Maxax Kraftkoloss für Durchbruch, weils einfach mehr Power hat (selbst nach einem Drop). Außerdem soll Wahlband Maxax Löcher in gegnerische Teams reißen und nicht komplett durchsweepen, deshalb ist es besser, sofort viel Power zu haben.

Aber ansonsten gibts da nich viel zu meckern.

Pika95
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2134

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mein altes Team

Beitrag von Sabbo am Mi 29 Mai 2013, 18:39

Ups, gar nicht gesehen bisher, Thema ist hier im allgemeinen OT im falschen Bereich, das gehört eher in den Strategie-Bereich unter Team-Bewertungen. Ich denke mal, Du möchtest von anderen hören, wie sie das Team finden, bzw ob man was verbessern könnte...

*verschoben*

Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 3340

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten