Die neuesten Themen
» Kantoverbindungen in Sonne & Mond - Ehrung, Andeutung, Fanservice
von Sabbo Heute um 00:21

» Was denkt ihr gerade?
von Sabbo Heute um 00:17

» News der Woche 49/2016
von Elevoltek Gestern um 21:14

» Eure Story Teams
von Elevoltek Gestern um 20:42

» Now Playing
von Pika95 Gestern um 17:29

» Pokémon Sonne und Mond - Euer ersten Eindruck - !ACHTUNG SPOILER!
von Sabbo Mi 30 Nov 2016, 19:21

» News der Woche 48/2016
von darki Mo 28 Nov 2016, 18:00

» Phoenix' Tauschecke
von ArcanePhoenix Sa 26 Nov 2016, 13:04

» Tauschpartner gesucht
von Paulus1980 Fr 25 Nov 2016, 23:52

» -PSD- Kämpfe, die man zeigen will
von Pika95 Mo 21 Nov 2016, 18:36

Mitgliederstatistik
Mitglieder1861
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 25 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 25 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Mein gutes altes NL/CS Team

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Mein gutes altes NL/CS Team

Beitrag von Diabel am Mi 05 Jun 2013, 18:01

Hallo liebe Mitglieder des Schiggyboards. Ich dachte mir, da jetzt schon einige ihre Teams vorgestellt haben, dass ich auch mal mein bestes und auch am längsten benutztes Team vorstelle. Es ist 'ne gute Mischung aus Mainstream und Antimainstream und ich habe in den einigen Monaten in denen ich es benutzt habe, noch keine Schwäche entdeckt. Enjoy!


Nelson (Panferno) (M) @ Leben-Orb
Trait: Großbrand

EVs: 252 Atk / 4 SAtk / 252 Spd

Hastig Nature (+Spd, -Def)

- Nahkampf

- Hitzekoller

- Kehrtwende

- Steinkante


Ja, was gibt es da zu sagen? Nelson der Ape als mein Lead <3 Meiner Meinung nach gibt es kaum etwas, was man sicher einswitchen kann.


Pjupe (Starmie) @ Wahlschal

Trait: Innere Kraft

EVs: 252 SAtk / 252 Spd

Scheu Nature (+Spd, -Atk)

- Surfer

- Eisstrahl

- Donnerblitz

- Turbodreher


Der kleine scarfed Pjupe als mein Spinner und zugleich spez. Sweeper. Mit dem Schal rechnet eigentlich keiner, dient also gut als Überraschungseffekt.







Bati (Echnatoll) (M) @ Überreste

Trait: Mumie

EVs: 252 HP / 252 Def

Kühn Nature (+Def, -Atk)

- Spukball

- Leidteiler

- Irrlicht

- Dunkelnebel


Ich feier diesen Sarg! <3 Sowas bulkiges hab ich selten gesehen. Durch seine Fähigkeit und Irrlicht macht es zu einem perfekten Counter gegen Scherox, Meistagrif und viele weitere bulkige physische Sweeper.





A L E X (Metagross) @ Überreste

Trait: Neutraltorso

EVs: 252 HP / 252 Atk

Hart Nature (+Atk, -SAtk)

- Patronenhieb

- Sternenhieb

- Tarnsteine

- Hammerarm


Leg dich nicht mit Alex an! Alex hat es nämlich verdammt nochmal drauf. Ausgestattet mit Rocks und 'ner Prio brennt bei Alex nichts so schnell an. Hammerarm hat sich auch schon öfters gegen die Eier oder Nachtara bewiesen.





p, li { white-space: pre-wrap; }


Xerxes (Altaria) (M) @ Überreste

Trait: Innere Kraft

EVs: 252 SDef / 252 HP

Still Nature (+SDef, -Atk)

- Drachenpuls

- Vitalglocke

- Ruheort

- Toxin



Darf ich vorstellen? Der beste Supporter und Ramothcounter den es meiner Meinung nach gibt. Durch seine tolle Fähigkeit kann man Xerxes in jede Statusattacke einswitchen und schnell andere Teammitglieder heilen.



p, li { white-space: pre-wrap; }



Ani (Porygon2) @ Evolution Stone

Trait: Fährte

EVs: 252 HP / 96 Def / 160 SDef

Kühn Nature (+Def, -Atk)

- Donnerblitz

- Eisstrahl

- Genesung

- Toxin


Das Gummientchen ist einfach nur epic. Drachen countert es so ziemlich perfekt und seine Fähigkeit ist ab und an echt für eine gute Überraschung zu haben. Einer der besten Walls meiner Meinung nach.





So, das war mein bestes Team bis jetzt und ich bin verdammt stolz drauf. ^-^

Für Kritik und Verbesserungsvorschläge bin ich natürlich offen.

Achja und ignoriert bitte dieses "p, li { white-space: pre-wrap; }".
Ich habe keine Ahnung wo das herkommt. O:

Diabel
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1138

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mein gutes altes NL/CS Team

Beitrag von Macci am Mi 05 Jun 2013, 18:28

Ja, sieht für mich eigentlich auch ziemlich ausgewogen aus.
Ob das jetzt "eine gute Mischung und Mainstream und Antimainstrem" ist, ist wohl eine Meinungsfrage.
Ich sehe in dem Sarg zwar jetzt den "perfekten" Conkel-Counter, aber okay.

Allgemein ein sehr ausgeglichenes Team, auch wenn Scarf-Chomp zu einem Problem werden könnte. Aber dafür gibt es ja noch Eisstrahl auf Pory.

Macci
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1494

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mein gutes altes NL/CS Team

Beitrag von B-Nelson am Mi 05 Jun 2013, 19:21

jo, Nelson is halt der beste Lead Lachen

Ich entdecke auf jeden Fall keine Schwäche in dem Team, is ziemlich ausgewogen und die Pokes decken sich auch gut ab. Das Team kann bestimmt einiges besiegen^^

B-Nelson
Trainer
Trainer

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 79

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mein gutes altes NL/CS Team

Beitrag von Xerxes am Mi 05 Jun 2013, 19:28

Ich habe dieses Team schon mehrmals in Aktion gesehen und auch selber dagegen gekämpft, und muss sagen dass es wirklich gut ist.
Es hat einen sehr hart zu durchbrechenden Core, welches den Kampf um einiges in die Länge ziehen kann.
Dazu können Metagross, Panferno und Starmie relativ gut austeilen.

Xerxes
Anfänger
Anfänger

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 6

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten