Die neuesten Themen
» News der Woche 37/2017
von darki Gestern um 19:04

» Was denkt ihr gerade?
von Jindujun93 Gestern um 10:29

» 2 neue Ultrabestien/neue Orte
von Sabbo Mo 18 Sep 2017, 22:37

» Zuletzt gesehener Film
von Sabbo So 17 Sep 2017, 16:21

» Halloween ?
von Sabbo So 17 Sep 2017, 16:13

» Auf welche Filme freut ihr euch?
von Sabbo Mi 13 Sep 2017, 21:12

» Neue Nintendo Direct am 14. September
von Sabbo Mi 13 Sep 2017, 19:17

» Now Playing
von Chimney Mo 11 Sep 2017, 23:43

» Pokemon Super Mistery Dungeon (Spoiler)
von Chimney Mo 11 Sep 2017, 23:36

» Ultrasonne & Ultramond, wer spielt?
von Sabbo Mo 11 Sep 2017, 23:26

Mitgliederstatistik
Mitglieder1890
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 25 Benutzer online: 1 Angemeldeter, kein Unsichtbarer und 24 Gäste

AceKun

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Meine Pokemonstorys^^

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Meine Pokemonstorys^^

Beitrag von Coroaura am Mi 30 Jun 2010, 12:24


http://www.fanfiktion.de/s/4b7e85900001098506606979 (Sehr traurig und recht brutal XD)

http://www.fanfiktion.de/s/4b9b59110001098506606979 (Auch etwas brutal aber hauptsächlich Romatik, es geht um mein Fav Pokepair^^)

Hoffe sie gefallen euch^^
avatar
Coroaura
Top 4-Mitglied
Top 4-Mitglied

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 197

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Meine Pokemonstorys^^

Beitrag von Deoxys am Mi 30 Jun 2010, 13:48

cool aber ich find den 1 besser lol!
avatar
Deoxys
Anfänger
Anfänger

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 19

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Meine Pokemonstorys^^

Beitrag von Arceus-Kun am Mi 30 Jun 2010, 16:23

cool beide richtig lobenswert einziger hacken ist ganz schön viel^^
avatar
Arceus-Kun
Koordinator
Koordinator

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 55

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Meine Pokemonstorys^^

Beitrag von Coroaura am Sa 10 Jul 2010, 15:43

Den meisten gefällt es, wenn die Storys schon lang sind XD

Naja danke fürs Lob Zwinkern
avatar
Coroaura
Top 4-Mitglied
Top 4-Mitglied

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 197

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Meine Pokemonstorys^^

Beitrag von Levy am Mo 16 Aug 2010, 18:12

1. Geschichte, erstes Kapitel

Dein Stil gefällt mir. Er erinnert mich sehr an mich selbst, bevor ich angefangen habe Englisch zu schreiben und meine Deutsch-Talente gänzlich verloren habe xDDD
Hier und da verstecken sich allerdings noch ein paar Rechtschreib und Grammatikfehler. Wenn du Kritikoffen bist such ich sie dir gerne raus und geh sie mit dir durch. Zwinkern
avatar
Levy
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 448

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Meine Pokemonstorys^^

Beitrag von Coroaura am So 22 Aug 2010, 17:17

Ja, ich bin durchaus Kritikfähig^^
Und wenn du die Zeit hast können wir das schon mal durchgehen XD
Um ehrlich zu sein hab ich mich in Deutsch sehr verschlechtert...
Am Anfang hab ich immer voll rumgezettert, wenn jemand nen Fehler gemacht hat... sogar meinen Lehrer hab ich mal belehrt XD
Aber mit der Zeit musste ich feststellen, dass mir immer mehr Fehler passieren, seitdem hab ich damit aufgehört Zwinkern
avatar
Coroaura
Top 4-Mitglied
Top 4-Mitglied

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 197

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Meine Pokemonstorys^^

Beitrag von oscura am Sa 03 März 2012, 19:57

Bitte editiere die Kapitel hier rein so wie jeder andere.
Der Link allein sieht unschön aus.
Grüße,
You.~
avatar
oscura
Arenaleiter
Arenaleiter

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 163

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten