Die neuesten Themen
» Euer Ultra-Team
von AceKun Gestern um 23:24

» Ultra-Starterwahl
von Jummer Fr 17 Nov 2017, 23:45

» Was denkt ihr gerade?
von Chimney Mo 13 Nov 2017, 16:12

» News der Woche 45/2017
von darki Mo 13 Nov 2017, 13:29

» Ultrasonne/Ultramond Antagonisten-Neuer Trailer
von Sabbo So 12 Nov 2017, 15:05

» Ultrasonne & Ultramond, wer spielt?
von Sabbo So 12 Nov 2017, 14:40

» Pokemon auf der Switch?
von Sabbo So 12 Nov 2017, 14:37

» News der Woche 44/2017
von Sabbo Mo 06 Nov 2017, 19:22

» Shiny Amigento Verteilung
von Sabbo Mi 01 Nov 2017, 19:27

» Komisches Coding in Beiträgen
von Sabbo Mi 01 Nov 2017, 19:23

Mitgliederstatistik
Mitglieder1891
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 27 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 27 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Shocki jetzt auch im Forum!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Shocki jetzt auch im Forum!

Beitrag von ShockWave am So 09 Jun 2013, 16:40

Ja Hallölle liebe Foren-Bewohner !
Ich habe mich jetzt auch ins Forum verirrt, einige sollten mich vom Pokemon Online Server her kennen für die die es nicht tun stelle ich mich mal kurz vor:
Ich heise ShockWave (Spitznamen: Shocki, Shocks, Tm34 , ich weis gar nicht mehr genau wer es war der mir den Spitzname verpasst hat, ich glaube es war Pika, aber mir gefällt er. In der 3. Generation glaube ich heist die TM 34 Schockwelle deshalb TM 34 ).
Ich bin 15 Jahre alt (werde im Sommer 16) wohne in Illertissen (in der näher von Ulm, aber noch in Bayern). Ich spiele seit ich 7 Jahre alt bin Pokemon, mein erstes Spiel war Pokemon Rot und als Starter habe ich Glurak (also Glumanda) genommen, deshalb ist es auch mein Lieblingspokemon. Ich habe jede Generation gespielt, also mindestens immer ein Spiel aus einer Generation (aus der 2. nur Heart Gold und Soul Silver, also nicht die "originalen" Spiele). Ein richtiges Lieblingsspiel gibt es eigentlich nicht jede Generation hat etwas (die erste erweckt einfach schöne Gefühle die Pokemon sehen super aus und haben noch ganz gute Namen , in der 2. muss man 16 Orden sammeln und es gibt 2 Regionen, sie gefällt mir jedoch ehrlich gesagt am schlechtesten! Die 3. hat eine super Story und ich liebe die Legendären Groudon, Kyogre und Rayquazza, in der 4. gefällt mir die Landschaft am besten außerdem gibt es hier sehr schöne Pokemon. Die 5. hat auch 2 sehr gute Storys (sogar noch besser als die 3.!), außerdem finde ich es schön,dass diese mal etwas schwerer ist, soll nicht heisen, dass sie schwer ist).
Ich spiele sehr gerne Fußball und bin seit ich denken kann Bayern Fan Herz Ich spiele ziemlich aktiv Tennis im Verein und gehe auch öfters auf Turniere. Außerdem nehme ich Klavier unterricht und habe noch ein Schlagzeug im Keller stehen auf das ich manchmal noch drauf haue Lachen
Ja soviel zu mir, ich freue mich auf eine schöne Zeit Auf dem Server gefällt es mir bis auf ein paar Ausnahmen sehr gut und ich hab auch schon gute Freunde gefunden
Wir sehen uns euer ShockWave Lachen


Zuletzt von ShockWave am So 09 Jun 2013, 19:29 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
avatar
ShockWave
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1064

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Shocki jetzt auch im Forum!

Beitrag von krummel am So 09 Jun 2013, 16:52

Uiuiui,ne super Vorstellung,bin auch 15 und heiße dich herzlich willikommen xD

krummel
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 395

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Shocki jetzt auch im Forum!

Beitrag von Yuuki am So 09 Jun 2013, 17:08

Ich muss sagen, mit den ganzen Smileys mitten drin und wenig Absätzen liest sich diese Vorstellung nur äußerst schlecht. Ich hab's mir jedenfalls nicht angetan und sag einfach: herzlich willkommen hier.
avatar
Yuuki
Top 4-Mitglied
Top 4-Mitglied

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 243

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Shocki jetzt auch im Forum!

Beitrag von Pika95 am So 09 Jun 2013, 17:09

Moin ShockWave,

herzlich willkommen hier im SB-Forum. Wie gesagt kennen wir uns ja schon vom Server, also auch hier noch mal viel Spaß.

P.S.: Ja, "TM34" kam von mir.
avatar
Pika95
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2189

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Shocki jetzt auch im Forum!

Beitrag von Flo. am So 09 Jun 2013, 17:48

Hi ShockWave haben ja schonmal gegen einander gespielt :3

Wilkommen auch von mir hier :3
avatar
Flo.
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1018

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Shocki jetzt auch im Forum!

Beitrag von Marvin am So 09 Jun 2013, 18:02

Bei einer etwas längeren Vorstellung lese ich dann auch gerne mal.
Deshalb herzlich willkommen im Forum, fühl dich wohl und ganz wie zu Hause.
avatar
Marvin
Schiggysboard-Legende
Schiggysboard-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 5316

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Shocki jetzt auch im Forum!

Beitrag von ShockWave am So 09 Jun 2013, 19:28

Danke für die netten Begrüßungen da bekomme ich gleich Vorfreude auf die kommende Zeit! Ok mit den ganzen Smileyes liest sich das wirklich nicht sonderlich gut, ich hab mal ein paar rausgenommen Lachen

~MFG Shocks
avatar
ShockWave
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1064

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Shocki jetzt auch im Forum!

Beitrag von Sabbo am So 09 Jun 2013, 20:10

Ein herzliches Willkommen natürlich auch von mir, viel Spaß beim Posten im Forum^^
avatar
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 3473

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Shocki jetzt auch im Forum!

Beitrag von Nightmare am So 09 Jun 2013, 20:20

Willkommen^^Ausserdem ist mir bei deinem namen etwas aufgefallen:Bei Transformers gibt es einen Decepticon der heisst Shockwave^^
Naja,auf jeden Fall viel Spass hier^^
MFG Darth Vader
avatar
Nightmare
Top 4-Mitglied
Top 4-Mitglied

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 195

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Shocki jetzt auch im Forum!

Beitrag von Flo. am So 09 Jun 2013, 20:22

@ShockWave schrieb:Danke für die netten Begrüßungen da bekomme ich gleich Vorfreude auf die kommende Zeit! Ok mit den ganzen Smileyes liest sich das wirklich nicht sonderlich gut, ich hab mal ein paar rausgenommen Lachen

~MFG Shocks

Absolut kein Problem :DD
avatar
Flo.
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1018

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Shocki jetzt auch im Forum!

Beitrag von ShockWave am So 09 Jun 2013, 20:28

Darth Vader schrieb:Willkommen^^Ausserdem ist mir bei deinem namen etwas aufgefallen:Bei Transformers gibt es einen Decepticon der heisst Shockwave^^
Naja,auf jeden Fall viel Spass hier^^
MFG Darth Vader
haha wie geil ob dus glaubst oder nicht aber genau daher hab ich den namen Lachen
avatar
ShockWave
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1064

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Shocki jetzt auch im Forum!

Beitrag von Macci am So 09 Jun 2013, 20:32

Willkommen
avatar
Macci
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1495

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten