Die neuesten Themen
» Pokémon GO Erfahrungsthread
von Sabbo Gestern um 17:03

» Was denkt ihr gerade?
von Sabbo Gestern um 16:59

» News der Woche 25/2017
von Elevoltek So 25 Jun 2017, 22:07

» News der Woche 26/2017
von darki So 25 Jun 2017, 17:16

» Wie findet ihr Gewitter?
von Sabbo Sa 24 Jun 2017, 19:03

» Neue Tastatur
von Pikka Fr 23 Jun 2017, 10:12

» Pokemon MMOs / Pokemon am PC
von [PandirwaIk]Sokrates Do 22 Jun 2017, 18:22

» Paint Tool SAI funktioniert nicht.
von Chimney Di 20 Jun 2017, 22:56

» Der Pokedex: Eure Lieblingseinträge!
von DittoBoy56 Di 20 Jun 2017, 11:03

» News der Woche 24/2017
von Pika95 Mo 12 Jun 2017, 14:31

Mitgliederstatistik
Mitglieder1885
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 23 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 23 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Mein allerbestes Pokemonteam

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Mein allerbestes Pokemonteam

Beitrag von Professor Herbie am So 09 Jun 2013, 17:31

Willkommen
Ihr seid hier genau richtig. Zwinkern
Bewertet doch bitte mein allerbestes Pokemonteam!
Es ist das folgende:

Knakrack (M) @ Leben-Orb
Trait: Rauhaut
EVs: 252 Atk / 252 Spd
Hart Nature (+Atk, -SAtk)
- Drachenklaue
- Feuersturm
- Schwerttanz
- Erdbeben

Porygon-Z @ Wahlglas
Trait: Anpassung
EVs: 252 SAtk / 252 Spd
Mäßig Nature (+SAtk, -Atk)
- Donnerblitz
- Spukball
- Eisstrahl
- Triplette

Galagladi (M) @ Wahlschal
Trait: Felsenfest
EVs: 252 Atk / 252 Spd
Hart Nature (+Atk, -SAtk)
- Nahkampf
- Psychoklinge
- Laubklinge
- Nachthieb

Porygon2 @ Evolution Stone
Trait: Fährte
EVs: 252 HP / 148 Def / 108 SDef
Mäßig Nature (+SAtk, -Atk)
- Donnerblitz
- Eisstrahl
- Genesung
- Spukball

Frosdedje (F) @ Fokus-Gurt
Trait: Tastfluch
EVs: 252 SAtk / 252 Spd
Scheu Nature (+Spd, -Atk)
- Abgangsbund
- Spukball
- Eisstrahl
- Donnerwelle

Pottrott (F) @ Überreste
Trait: Robustheit
EVs: 252 HP / 28 Def / 228 SDef
Locker Nature (+Def, -Spd)
- Toxin
- Wickel
- Erholung
- Kraftteiler

Ich freue mich ueber Lob UND Kritik, da letztere mir ja weiterhilft.

Professor Herbie
Anfänger
Anfänger

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 22

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mein allerbestes Pokemonteam

Beitrag von Flo. am So 09 Jun 2013, 17:51

Wäre nett wenn du uns sagen würdest welches Tier dein Team darstellen soll. Ist das OU oder NL/CS?
avatar
Flo.
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1018

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mein allerbestes Pokemonteam

Beitrag von Professor Herbie am Mo 10 Jun 2013, 16:21

Nochmalerweise stellt es OU da.
Es ware nett, wenn mir jemand weiterhelfen wuerde!!!
EDIT: ES IST JA TOTAL NETT NIE MEINE POKEMONTEAMS ZU BEWERTEN!!!

Professor Herbie
Anfänger
Anfänger

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 22

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mein allerbestes Pokemonteam

Beitrag von Gast am Mo 10 Jun 2013, 19:13

Ich würde Spukball bei Porygon2 durch Toxin ersetzen,damit du besser stallen kannst und bei Porygon-Z könntest du Spukball durch Finsteraura ersetzen,da es mehr Sachen effektiv trifft als Spukball.
Und bei Galagladi würde ich Nachthieb durch Schattenstoß ersetzen,es gibt ja genügend Tempohiebe ;D.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Mein allerbestes Pokemonteam

Beitrag von Flo. am Mo 10 Jun 2013, 19:34

@Professor Herbie schrieb:Nochmalerweise stellt es OU da.
Es ware nett, wenn mir jemand weiterhelfen wuerde!!!
EDIT: ES IST JA TOTAL NETT NIE MEINE POKEMONTEAMS ZU BEWERTEN!!!

Rage nicht direkt so rum. Ich will mich ja nur mit der Thematik auseinandersetzten.
Wenns dus schon nicht sagsts..
avatar
Flo.
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1018

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mein allerbestes Pokemonteam

Beitrag von DeLoLlY am Mo 10 Jun 2013, 22:25

lucario zerreißt dein tem wenn Pory-z und knackrack weg sind

ansonsten auf frosdedje lieber spikes statt donnerwelle bei beiden porys die bälle weg wie lasa gesagt hat

auf galagladi vielleicht schattenstoß oder schwerttanz

würde das wesen von knackrack von hart auf das ändern welches +ATK und -SpezDef gibt da dann der feuersturm besser kommt
avatar
DeLoLlY
Anfänger
Anfänger

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 18

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mein allerbestes Pokemonteam

Beitrag von Professor Herbie am Di 11 Jun 2013, 17:36

Flo schrieb:
@Professor Herbie schrieb:Nochmalerweise stellt es OU da.
Es ware nett, wenn mir jemand weiterhelfen wuerde!!!
EDIT: ES IST JA TOTAL NETT NIE MEINE POKEMONTEAMS ZU BEWERTEN!!!

Rage nicht direkt so rum. Ich will mich ja nur mit der Thematik auseinandersetzten.
Wenns dus schon nicht sagsts..
Oki, aber bewerte dann bitte mein Pokemonteam.
Und zum eigentlichen Thema: Frosdedje hat Donnerwelle, da es sonst manche Pokemon nicht ueberholen kann und bei Galagladi hat Schattendstoss nicht genug Kraft um Geistpokemon sofort zu besiegen. Bei Porygon-Z ist das Porblem, dass ich ohne Spukball nichts gegen Galagladi und Co. habe.

Professor Herbie
Anfänger
Anfänger

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 22

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mein allerbestes Pokemonteam

Beitrag von Ani am Di 11 Jun 2013, 19:24

@Professor Herbie schrieb:
Oki, aber bewerte dann bitte mein Pokemonteam.
Und zum eigentlichen Thema: Frosdedje hat Donnerwelle, da es sonst manche Pokemon nicht ueberholen kann und bei Galagladi hat Schattendstoss nicht genug Kraft um Geistpokemon sofort zu besiegen. Bei Porygon-Z ist das Porblem, dass ich ohne Spukball nichts gegen Galagladi und Co. habe.


Wenn du schon auf einem Pokemon Donnerwelle drauf haben willst, dann ist Porygon2 die bessere Variante dafür. Dafür nimmst du dann den Spukball raus.

Bei Frosdedje dann dafür die Spikes (wie auch schon erwähnt) und das dann als Lead (eignet sich meiner Meinung nach besser an der Position). Du hast des Fokus-Gurt drauf, also bekommt es mindestens eine Ladung Stachler raus, im Notfall nimmst du den Gegner mit Abgangsbund mit.

Bei Galagladi würde ich persönlch die Trait auf Redlichkeit ändern. Ein guter Predict und du bekommst einen netten Boost auf den Angriff. Was die Diskussion um Nachthieb/Schattenstoß angeht... Ich würde ebenfalls Schattenstoß bevorzugen, weil es eben eine Prio ist. Für die Geistpokemon hast du den Spukball auf Porygon-Z, insofern kannst du da ruhig wechseln.

Bei Pottrott... ich spiel es nie, insofern weiß ich da jetzt nicht wirklich aber... Wickel als einzigen Angriff? Wenn dann würde ich eher zu sowas wie Käferbiss tendieren. Denn ehrlich: Wenn du dir mit Kraftteiler ein bisschen Angriff holen willst, dann nimm auch eine Attacke die davon profitiert und dementsprechend schon eine höhere Stärke hat.

Generell zum Team: Wenn Knakrack weg ist, zerlegen dir Sachen wie Scherox (und besonders Scherox wie ich finde) das Team komplett. Da ist die Typenabdeckung gesamt nicht ganz so wie ich finde.
Zudem: Auch wenns nur 4 EVs sind, so würde ich die dennoch noch dort verteilen, wo sie fehlen. Der Vollständigkeit halber.

So viel von meiner mir als Laie dazu.

P.S.
Du möchtest Tipps haben, also nimms sie auch an. Des Weiteren: Ein freundlicherer Ton wäre nett, vielleicht bekommen dann auch mehr Leute Lust sich das mal anzuschauen.
avatar
Ani
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1361

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mein allerbestes Pokemonteam

Beitrag von Professor Herbie am Mi 12 Jun 2013, 15:35

Es tut mir Leid wegen dem unfeudnlichem Ton. Die genannten Aenderungen werde ich vornehmen. Aber Pottrott hat die Attacke Wickel, damit der Gegner nicht sein Pokemon autauschen kann und Pottrott es ausstallen kann, wenn das gegnerische Pokemon keine effektiven Attacken hat. Also damit Scherox mein Team nicht auseinader nimmt: Welches Pokemon sollte ich durch welches austauschen und welche Attacken soll dieses Pokemon beherrschen?(Ausser meinen Lieblingen Porygon-Z und Galagladi die ihre Schwaechen auch ausgleichen)

Professor Herbie
Anfänger
Anfänger

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 22

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten