Die neuesten Themen
» Hallo
von Chimney Gestern um 20:26

» Nintendo Switch auf der Tonight Show starring Jimmy Fallon
von Sanchez619 Do 08 Dez 2016, 09:43

» Was denkt ihr gerade?
von Sanchez619 Do 08 Dez 2016, 09:17

» Deutscher Trailer erinnert euch an Pokémon EM in London
von Elevoltek Di 06 Dez 2016, 22:11

» Eure Story Teams
von Bladrio Di 06 Dez 2016, 16:29

» Kantoverbindungen in Sonne & Mond - Ehrung, Andeutung, Fanservice
von Sabbo Di 06 Dez 2016, 00:21

» News der Woche 49/2016
von Elevoltek Mo 05 Dez 2016, 21:14

» Now Playing
von Pika95 Mo 05 Dez 2016, 17:29

» Pokémon Sonne und Mond - Euer ersten Eindruck - !ACHTUNG SPOILER!
von Sabbo Mi 30 Nov 2016, 19:21

» News der Woche 48/2016
von darki Mo 28 Nov 2016, 18:00

Mitgliederstatistik
Mitglieder1862
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 22 Benutzer online: 1 Angemeldeter, kein Unsichtbarer und 21 Gäste

AceKun

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Feentyp offiziell bestätigt + 5 neue Pokemon+ News

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Feentyp offiziell bestätigt + 5 neue Pokemon+ News

Beitrag von Bahamut am Do 13 Jun 2013, 16:59

Nunja ich würde erstmal abwarten, bis man genau weiß was für Schwächen der Typ Fee hat, den sollte dieser tatsächlich die Schwäche Gestein kriegen muss es nicht zwingend dazukommen das der Typ fee reinhauen wird, da man dann sicherlich öfters Steinkante bei den ganzen Drachen sehen wird und wahrscheinlich dann auch öfter gemixte Drachen mit vllt DM und physischen attacken.


Bahamut
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Anzahl der Beiträge : 1653

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Feentyp offiziell bestätigt + 5 neue Pokemon+ News

Beitrag von Jindujun93 am Do 13 Jun 2013, 18:37

Was die Schwächen von Fee betrifft, zitiere ich mal aus Sabbo's unbestätigtem Leak-Thread:
@Sabbo schrieb:
Es wird einen neuen Feentypen geben. Dieser hat eine Schwäche gegen Gift und Stahl, ist resistent gegen Drache, super effektiv gegen Drache, Unlicht und Kampf, Feuer-und Psycho-Pokemon erleiden halben Schaden.
Das ist bislang das einzige was über den Fee-Typ sonst gesagt wurde, abseits von dem was bereits bestätigt wurde, also keine Gesteinsschwäche. Und wenn man jetzt einmal überlegt - ernsthaft, wie oft sieht man Attacken vom Typ Stahl oder Gift, Patronenhieb als Ausnahme?
Und Unlicht wird anscheinend weiter leiden, wenn das so stimmt.

_______________________

Jindujun93
Moderator: OFF-Topic-Bereich
Moderator: OFF-Topic-Bereich

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1156

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Feentyp offiziell bestätigt + 5 neue Pokemon+ News

Beitrag von krummel am Do 13 Jun 2013, 19:32

Ja,das wird echt knifflig im CP,ich bin mal gespannt,wie sehr sich das Metagame ändert.
Hoffentlich im Positiven.

krummel
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 395

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Feentyp offiziell bestätigt + 5 neue Pokemon+ News

Beitrag von Macci am Do 13 Jun 2013, 20:04

Dass Eis noch weiter benachteiligt wird, ist ziemlich bedauernswert.
Das hätten sie verhindern können, in dem sie dem Typen einfach ein paar sinnvolle Resistenzen verpasst hatten wie z.B. Wasser, Pflanze oder auch Käfer.

Dass Chansey zur Halbfee wird halte ich auch für nicht unwahrscheinlich, auch wenn es bedauernswert ist.
Allgemein bin ich über die Einführung des neuen Typs nach so vielen Jahren nicht zufrieden.

Macci
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1494

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Feentyp offiziell bestätigt + 5 neue Pokemon+ News

Beitrag von Bahamut am Do 13 Jun 2013, 20:30

Ich denke mal, man kann sagen das Trikephalo dann sogar locker mal runtergestuft wird ins UU oder so, 4x weak gg Fee is böse und da der Typ ne Drachenresistenz hat und Trike allerhöchstens HP Gift einsetzen könnte, kann es sonst nichts gg diese netten Feen ausrichten. 

Scherox wird noch mehr Op wie vorher,nunja was ich cool finde da Scherox einer meiner Lieblinge ist, aber könnte dann sogar vllt noch höher gestuft werden.

Nunja Steels werden noch krasser, sind bis jetzt eh schon der beste Typ und Eis wird wohl immer mehr in den Hintergrund geraten...so scheint mir das zumindest. Nunja vllt wird man nun häufiger Psychos sehen, evtl meldet sich Simsala wieder mal krass back Lachen
Und Xatu wird wohl weiter krasser werden Lachen
Metagross mit Stahl/Psycho wird wohl sicherlich einer der besten Feen Countern sein ^^

Naja das sind nur grad ein paar Gedanken, das CP wird sich nun sicherlich komplett drehen,nunja einzig positives wird da sein, das man nun Gift auch sicherlich öfters sehen wird

Bahamut
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1653

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Feentyp offiziell bestätigt + 5 neue Pokemon+ News

Beitrag von Jindujun93 am Do 13 Jun 2013, 20:47

Was mich ebenfalls interessiert ist, wie sich der neue Typ Fee speziell auf die Monotyp-Tiers auf PO auswirken wird. Bislang gibt es ja dort eine Regelung, dass du bei Monodrache dich bei einer Auswahl an bestimmten Drachenpokemon auf 2 beschränken muss, und ich frage mich ob das so beibehalten wird, wenn jetzt ein Typ kommt der Drache noch Einhalt gebieten kann.

_______________________

Jindujun93
Moderator: OFF-Topic-Bereich
Moderator: OFF-Topic-Bereich

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1156

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Feentyp offiziell bestätigt + 5 neue Pokemon+ News

Beitrag von krummel am Do 13 Jun 2013, 21:03

Uiuiui,das wird echt interessant,zerfalle jetziges Metagame!!!!

krummel
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 395

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Feentyp offiziell bestätigt + 5 neue Pokemon+ News

Beitrag von Flo. am Do 13 Jun 2013, 21:08

Start of Turn 3 :

Haxorus used Outrage

It has no effect.

Jigglypuff used Fairy Dust.
It's very effective
Haxorus has lost 100% of it's health.

Haxorus fainted.

*Umkipp*

Flo.
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1018

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Feentyp offiziell bestätigt + 5 neue Pokemon+ News

Beitrag von Jindujun93 am Do 13 Jun 2013, 21:10

Flo schrieb:Start of Turn 3 :

Haxorus used Outrage

It has no effect.

Jigglypuff used Fairy Dust.
It's very effective
Haxorus has lost 100% of it's health.

Haxorus fainted.

*Umkipp*
Eine Immunität ist es nicht, nur eine Resistenz. Woher kriegt ihr das ganze überhaupt her mit den Immunitäten? Trotzdem ein sehr... bizarres Bild, da werde ich dir Recht geben.

_______________________

Jindujun93
Moderator: OFF-Topic-Bereich
Moderator: OFF-Topic-Bereich

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1156

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Feentyp offiziell bestätigt + 5 neue Pokemon+ News

Beitrag von Flo. am Do 13 Jun 2013, 21:15

*Off Topic* Was ich grade geschrieben habe erinnert mich gaanz stark an eine Suishomaru-Szene aus seinem PMD1 LP.
Solche Bilder sind einfach zu Bizarr.
Stell die vor ein riesiger blutrünstiger Drache. Und eine Pixi. 

Einmal feuriger Atem+riesige Klauen.
Gegen Feenstaub ftw xD

angesprochene Szene:
Sui: "Behold! It is him, Lugia, thy lord of the Oceans! \ ̄o ̄/"

Lugia: " I wantz gummi-bonbons!! ◕‿◕ "

Sui: *umkipp*

Flo.
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1018

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Feentyp offiziell bestätigt + 5 neue Pokemon+ News

Beitrag von Pika95 am Do 13 Jun 2013, 21:39

Ja Flo, die Stelle war cool. Lachen
Ich fand aber Thors Alleingang cooler. Vor allem, wie Sui 20min lang diese Stimme gehalten hat. Lachen

Pika95
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2134

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Feentyp offiziell bestätigt + 5 neue Pokemon+ News

Beitrag von MetaKing am Do 13 Jun 2013, 21:46

Ich freu mich schon so auf die neuen Editionen*-* Ich bin auch sehr gespannt wie sich der neue Fee-Typ auf das Spiel auswirkt....ich hätte mir zwar mehr einen Licht-Typen gewünscht aber mit Fee kann ich gut leben ;D Wäre auch schlimm wenn es einen "Sound"-Typen gäbe ;D
Ich kann aber nicht verstehen warum sich so viele über den Fee-Typen aufregen...als ob der neue Typ Pokemon "zerstören" würde ;D Oder die neue Mewtu-Form....ich weiß nicht was manche Leute daran so schlimm finden...Achja und so unlogisch ist es garnicht das der Fee-Typ sehr effektiv gegen Drachen ist Zwinkern Stellt euch mal eine Fee und ein Drachen vor. Man kann sich vorstellen das der Drache die Fee zermalmt. Ich kann mir aber auch seh gut vorstellen dass die Fee den Drachen mit ihren "Zauberkräften" in die Knie zwingt und der Drache garnicht zum Zug kommt weil die Fee ihn schon hypnotisiert ;D wie auch immer^^ ich finde den neuen Typ nicht schlecht^^
Schon allein weil Guardevoir übel gepusht wird ;p

MetaKing
Trainer
Trainer

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 62

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Feentyp offiziell bestätigt + 5 neue Pokemon+ News

Beitrag von Kampfkoloss Funky am Fr 14 Jun 2013, 01:29

Ich bin nicht sehr begeistert vom Typ Fee, aber vllt macht GF was Gutes draus.
@Metaking, Psycho - und Geistpokémon sollten auch hypnotisieren können. Zwinkern

Kampfkoloss Funky
Top 4-Mitglied
Top 4-Mitglied

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 244

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Feentyp offiziell bestätigt + 5 neue Pokemon+ News

Beitrag von Mikachu am Fr 14 Jun 2013, 17:09

@Metaking: Es kann aber auch gut sein, dass der neue Feentyp Unlicht schwer trifft und von Drache schwer getroffen wird.

Mikachu
Top 4-Mitglied
Top 4-Mitglied

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 231

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Feentyp offiziell bestätigt + 5 neue Pokemon+ News

Beitrag von AceKun am Fr 14 Jun 2013, 19:00

Soweit ich weiß wurde die Effektivität von Fee gegen Drache schon bestätigt.

AceKun
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1433

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Feentyp offiziell bestätigt + 5 neue Pokemon+ News

Beitrag von Sabbo am Sa 15 Jun 2013, 19:01

@AceKun schrieb:Soweit ich weiß wurde die Effektivität von Fee gegen Drache schon bestätigt.

Ja wurde es, hier das offizielle E3-Statement dazu:


Bisher war der Drachen-Typ immer im Vorteil. Aber niemand möchte, dass wir den Drachen-Typ abschwächen. Also haben wir uns entschieden, etwas zu erschaffen, das es mit dem Drachen-Typ aufnehmen kann. Wir hoffen, dadurch das Gleichgewicht wieder herzustellen und ein ausbalancierteres Spiel abzuliefern.

Hinzu kommt eine Gift und Stahl-Schwäche, gegen Drachenattacken besteht sogar eine Resistenz, gegen Unlicht und Kampf ist Fee btw auch sehr effektiv.

Quelle:pokebeach.com

Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 3340

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Feentyp offiziell bestätigt + 5 neue Pokemon+ News

Beitrag von M.Jay am So 16 Jun 2013, 12:24

Ich glaube ganz ehrlich das die 6 Generation Pokemon kaputt machen wird es gab schon genug typen und jetzt noch ein Typ also ich will nicht Haten aber ich glaube nicht das es besser als die bisherigen Generationen wird.

M.Jay
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 969

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Feentyp offiziell bestätigt + 5 neue Pokemon+ News

Beitrag von Kaze Ashi am Do 20 Jun 2013, 12:46

Ich finde das mit dem neuen Typ nicht nervig oder so. Es gab schon oefters neue Typen, hat da edwar jeder gesagt:,,Find ich doof!" Ich gehe mal davon aus, das es nicht der Falll ist, also benehmt euch nicht so als waere es was ganz neues.
Also seid mal nicht so negativ und lasst euch doch einfach weiterhin ueberraschen Zwinkern

Kaze Ashi
Professor
Professor

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 125

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten