Die neuesten Themen
» Eure Shiny-Pokemon
von Dana Mo 20 Feb 2017, 07:10

» News der Woche 08/2017
von darki So 19 Feb 2017, 22:27

» Euer zuletzt durchgespieltes Spiel
von Elevoltek Do 16 Feb 2017, 21:09

» Das fehlende Puzzle-Element in den Pokemon-Spielen?
von Elevoltek Do 16 Feb 2017, 20:48

» Zuletzt gelesenes Buch
von Elevoltek Do 16 Feb 2017, 20:05

» VGC praktisch nicht vorhanden
von AceKun Do 16 Feb 2017, 18:26

» Was denkt ihr gerade?
von Sanchez619 Di 14 Feb 2017, 13:08

» Manchmal frage ich mich....
von Sanchez619 Di 14 Feb 2017, 13:06

» Anmeldung zum Gen 7 Wifi Willkommensturnier
von Piloufis Mo 13 Feb 2017, 23:01

» BP-Items zu verschenken
von [PandirwaIk]Sokrates Mo 13 Feb 2017, 14:34

Mitgliederstatistik
Mitglieder1871
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 22 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 22 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Wo sind bloß meine Manieren geblieben? D:

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Wo sind bloß meine Manieren geblieben? D:

Beitrag von CasaNerd am Do 13 Jun 2013, 22:10

Jetzt gammel ich hier schon wochenlang rum, texte Leute zu aber ne Vorstellung gabs noch nicht.. Ist ja ne Frechheit von mir D:

Hallo *wink* Mein Name ist Lukas, bin 17 Jahre alt.. jung? wie auch immer.. kommt wohl drauf an wie alt man selber ist :Dund bin neulich erst nach Schleswig-Holstein gezogen.. dieses dorf.. da ist die Stadt nur 10.000 Leute kleiner als die alte aber trotzdem tote Hose D: naja.. kann mich ja jetzt hier rum treiben :3

Pokemon war immer mal wieder in meinem Leben und immer mal wieder nicht.. hat damals mit Rot und Silber angefangen.. ging mit Feuerrot weiter und hörte zuletzt mit Diamant auf.. Gen 5 ist noch ein rotes Tuch für mich.. bis auf die Pokes die im competitive OU oft benutzt werden kenn ich mich einfach gar nicht aus xD Aber gen 6 wird vielleicht ein wieder einstieg.. wer weiß mal schauen.. ansonsten macht battlen halt ultra viel spaß und n bischen rumgetrolle muss ja immer sein.. bin zwar nicht ganz so ausgefallen wie Piloufis aber lass mir auch mal was einfallen xD

joah.. was gibts sonst noch zu erzählen? In den Wochen die ich schon hier war hab ich ja schon viel miterlebt.. und fühl mich ganz wohl hier Lächeln

ansonsten stream ich halt ganz gerne mal.. vor allem Speedruns (PKMN Blau Speedruns sind toll *.*)  und sonst gibts glaub ich nichts.. ach doch.. MEIN NAME HAT NICHTS MIT NEM HAUS ZU TUN GOD DAMNIT! AAAAAAAAAHHHHHH! so.. das waere alles..

liebe Gruesse Casa o/

CasaNerd
Anfänger
Anfänger

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 21

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wo sind bloß meine Manieren geblieben? D:

Beitrag von Marvin am Do 13 Jun 2013, 22:23

Willkommen kann man hier ja wohl nicht mehr sagen.. Nein!
Aber schön, dass du dich nun nochmal für alle sichtbar vorgestellt hast.  Daumen hoch

Marvin
Schiggysboard-Legende
Schiggysboard-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 5309

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wo sind bloß meine Manieren geblieben? D:

Beitrag von Macci am Do 13 Jun 2013, 22:29

Willkommen. Lächeln
Gib mir mal bei nem Pokemon-Speedrun-Stream bescheid, würd ich mir gern mal sehen. Razz

Macci
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1495

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten