Die neuesten Themen
» Eure Story Teams
von Bladrio Heute um 16:29

» Kantoverbindungen in Sonne & Mond - Ehrung, Andeutung, Fanservice
von Sabbo Heute um 00:21

» Was denkt ihr gerade?
von Sabbo Heute um 00:17

» News der Woche 49/2016
von Elevoltek Gestern um 21:14

» Now Playing
von Pika95 Gestern um 17:29

» Pokémon Sonne und Mond - Euer ersten Eindruck - !ACHTUNG SPOILER!
von Sabbo Mi 30 Nov 2016, 19:21

» News der Woche 48/2016
von darki Mo 28 Nov 2016, 18:00

» Phoenix' Tauschecke
von ArcanePhoenix Sa 26 Nov 2016, 13:04

» Tauschpartner gesucht
von Paulus1980 Fr 25 Nov 2016, 23:52

» -PSD- Kämpfe, die man zeigen will
von Pika95 Mo 21 Nov 2016, 18:36

Mitgliederstatistik
Mitglieder1861
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 32 Benutzer online: 2 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 30 Gäste

Bladrio, Dana

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Mein NL/CS Team

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Mein NL/CS Team

Beitrag von xFelax am Sa 22 Jun 2013, 03:28

Hey, wollte einfach mal mein Team posten, welches ich letztens gemacht habe und was eigentlich bisher überraschend gut funktioniert hat. aber es gibt sicherlich noch sache, die ich da besser machen könnte also wollte ich mal gucken, was ihr so feines dazu sagt. btw is das mein erster post, kenn also die ganzen kniffe noch nicht, wie zb die bilder der pokes zu posten. naja hier is das team:


Mamutel (M) @Leben Orb
Trait: Speckschicht
EVs: 4 HP / 252 Atk / 252 Spd
Froh Nature (+Spd, -SAtk)
- Eissplitter
- Erdbeben
- Eiszapfenhagel
- Kraftkoloss

Lead, der ordentlich reinhaut und vieles hart trifft. Hab Eiszapfenhagel und nicht noch Steinkante genommen, weil ich finde, dass es sich nicht wirklich lohnt. Viele Feuermons sind eh schneller und für alles was Flügel hat hab ich die Eismoves.



Rotom H @ Wahlschal
Trait: Schwebe
EVs: 252 SpA / 252 Spd
Mäßig (+SpA, - Atk)
- Donnerblitz
- Voltwechsel
- Hitzekoller
- Kraftreserve Pflanze

Mit dem Scaf ist es schnell genug Garados, Dragoran mit nem Drachentanz zu überholen. Hab Donnerblitz noch dabeigetan um mehr elektrische Power dabei zu haben. Denke der Rest ist klar.

Maxax (M) @ Wahlband
Trait: Überbrückung
EVs:  252Atk / 252 Spd
Hart Nature (+Atk, -SAtk)
- Wutanfall
- Erdbeben
- Kraftkoloss
- Kreuzschere

Das Ding ist völlig irre. STAB outrage + max attack + choice band haut alles kurz und klein. Kreuzschere für psychos, gegen die ich nicht so sonderlich viel habe.


Skorgro (M) @ Toxic Orb
Trait: Aufheber
EVs: 252 HP / 28 Atk / 220 Def / 8 Spd
Pfiffig Nature (+Def, -SAtk)
- Eiszahn
- Erdbeben
- Schutzschild
- Schwerttanz

Ich liebe dieses Set. Eigentlich soll es meine phy Wall sein, aber meistens mutiert es zum Sweeper und haut alles kurz und klein. Meistens muss der Gegner wechseln wenn ich Skorgro bringe, und ich krieg nen freien SD. Und Skorgro haut ordentlich rein. 8 Spd EVs um andere Skorgros zu überholen und mit Eiszahn zu zerhauen.


Impoleon (F) @ Überreste
Trait: Sturzbach
EVs: 252 HP / 252 SDef
Still Nature (+SDef, -Atk)
- Siedewasser
- Brüller
- Tarnsteine
- Eisstrahl

Mein SR leger und spezielle wall. brauchte nen ordentlichen steeltype und jemanden der SR legen kann. Wasser hatte ich auch noch nich im team also war Impoleon eig ganz gut. Soll auch Drachen kontern und die dann mit Eisstrahl aus dem Weg räumen. Brüller um booster zu stoppen.


Simsala (M) @ Wahlglas
Trait: Magieschild
EVs: 252 SpA / 252 Spd
Scheu Nature (+Spd, -Atk)
- Psychoschock
- Energieball
- Fokusstoß
- Trick

Mein Spezieller Haudrauf. Psychoschock für so sachen wie die eier. Denke, ich werde Trick durch Spukball ersetzen, weil ich es eigentlich nie brauche. Energieball für Sumpex, Morlord und überhaupt wasser und boden pokes. Scheues wesen um Gengars zu überholen.



So das war mein Team. Hoffe auf kontruktive Verbesserungsvorschläge oder Kritik. Bin auf eure Ideen gespannt Lächeln

xFelax
Anfänger
Anfänger

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mein NL/CS Team

Beitrag von xFelax am So 23 Jun 2013, 16:54

reisst euch nicht so drum Überrascht:D

xFelax
Anfänger
Anfänger

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 3

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Mein NL/CS Team

Beitrag von Gast am So 23 Jun 2013, 17:08

Eigentlich ein gutes Team,jedoch sehe Ich eine ganz schlimme Schwäche: Meistagrif mit Eishieb.Wenn dein Simsala down ist und Meistagrif sich boostet,zerlegt es dein ganzes Team :/

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten