Die neuesten Themen
» Was Zockt ihr gerade?
von Eyeless Heute um 20:10

» News der Woche 22/2017
von Chimney Heute um 19:19

» Pokemon die eine Evolution benötigen
von Creosalmarcred Heute um 10:43

» Pokemon Film 1 Mewtu gegen Mew
von SchiggyGirl22 Heute um 10:34

» Was denkt ihr gerade?
von Chimney Gestern um 17:31

» Der Pokedex: Eure Lieblingseinträge!
von Chimney Fr 26 Mai 2017, 19:18

» Treuer Begleiter im Spiel
von SchiggyGirl22 Fr 26 Mai 2017, 09:11

» Pokémon Sonne und Mond - Euer ersten Eindruck - !ACHTUNG SPOILER!
von Chimney Do 25 Mai 2017, 14:11

» News der Woche 21/2017
von Chimney Do 25 Mai 2017, 13:04

» Die Neuen Pokemon der 5. Generation?
von Chimney Mi 24 Mai 2017, 16:24

Mitgliederstatistik
Mitglieder1880
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 30 Benutzer online: 2 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 28 Gäste

Chimney, Pika95

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Team für die Pokeliga

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Team für die Pokeliga

Beitrag von -PyToN_RAGE am Mo 24 Jun 2013, 12:23

Heyho meine Lieben ;3

Wollt euch mal mein Team zeigen und fragen, ob ich damit Chancen inna Liga hätte XD

...Ach ja und im UU wollt ich es auch mal probieren ;J
Es ist mein absolutes Lieblingsteam im UU, da es wirlich sehr stark ist. Natürlich würd ich es gern noch weiter verbessern, also gebt mir fleißig Vorschläge x3


Mein Pika UU Team:

Azelf @ Normal Gem
Trait: Levitate
EVs: 4 HP / 252 Atk / 252 Spd
Adamant Nature (+Atk, -SAtk)
- Zen Headbutt
- Stealth Rock
- Explosion
- Taunt

Mein Lead (in Wifi-Battles). Benutze es wegen Taunt um gegnerische Hazards zu vermeiden. Sein Speed kommt mir dabei sehr entgegen. Mit Normal Gem tut Explosion richtig weh und blufft den Sash sehr effektiv.


Druddigon (M) @ Rocky Helmet
Trait: Rough Skin
EVs: 4 HP / 252 Atk / 252 Def
Adamant Nature (+Atk, -SAtk)
- Dragon Tail
- Glare
- Superpower
- Sucker Punch

Macht offensiven Pokemon viel Schaden (wie Aipom). Glare hauptsächlich für Arcanine und Mienshao, aber auch generell immer gut. Mit Superpower bekomme ich Weavile, Umbreon und sowas leicht kaputt. DTail hat leider negative Prio, ist aber dennoch sehr stark, besonders wenn ich den Switch predicte.


Qwilfish (M) @ Black Sludge
Trait: Intimidate
EVs: 252 HP / 200 Def / 56 Spd
Impish Nature (+Def, -SAtk)
- Spikes
- Pain Split
- Waterfall
- Thunder Wave

Der beste Support für Pika imo. Dank Intimidate bekomme ich meistens 2 Spikes geschenkt raus. Allerdings muss ich auf Xatu aufpassen. Auch hier spiele ich TWave um möglichst viele Sweeper, die schneller sind als Pika und mein Chandelure zu entschärfen und mich auf den Lategame-Sweep vorzubereiten.


Zapdos @ Leftovers
Trait: Pressure
EVs: 252 HP / 232 SDef / 24 Spd
Calm Nature (+SDef, -Atk)
- Roar
- Discharge
- Roost
- Heat Wave

Meine Special Wall. Fängt fast alles ab, was mein Stachel-Vieh nicht leiden kann und recovert mit Roost. Dabei ist es auch offensiv präsent, ohne Investment. Sind die Hazards draußen, nerv ich den Gegner mit Roar oder scoute seinen Switch-in.


Chandelure (F) @ Choice Specs
Trait: Flash Fire
EVs: 252 SAtk / 4 SDef / 252 Spd
Timid Nature (+Spd, -Atk)
- Energy Ball
- Fire Blast
- Shadow Ball
- Trick

Isn richtig geiler Wallbreaker und kann so ziemlich alles niederreißen mit Specs. Wenn ich meine Para verteilt habe kann das Vieh echt durchsweepen. Hauptsächlich ist es aber drin um Heracross, Froslass (und andere Ghosts), sowie Grass- und Icetypes. Hatte erst Psychic, aber ich verkrüppele dann doch lieber Walls sowie Spinner und hab mehr Freiheit im Lategame.

FinishThis (Pikachu) (M) @ Light Ball
Trait: Static
EVs: 252 Atk / 4 SAtk / 252 Spd
Hasty Nature (+Spd, -Def)
- ExtremeSpeed
- Volt Switch
- Substitute
- Brick Break

Es ist der Star des Teams <3 Es killlt fast alles unter 50 % HP, außer Ghost-Types. Denen Voltswitche ich meist aus für extra-momentum. (Bsp. im Midgame nach nem Revengekill). Brick Break is klar für die Coverage.
Mit Volt-Switch kill ich auchn Togekiss, wenns sein muss^^

Viel Spaß mit dem Team. Konstruktive Verbesserungsvorschläge sind willkommen^^

MfG

Euer Pyton_RAGE <3
avatar
-PyToN_RAGE
Trainer
Trainer

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 71

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten