Die neuesten Themen
» News der Woche 49/2017
von darki So 10 Dez 2017, 23:12

» Ultrabestien Softresetting
von Sabbo So 10 Dez 2017, 21:19

» Was Zockt ihr gerade?
von Sabbo Do 07 Dez 2017, 22:08

» News der Woche 48/2017
von Sabbo Do 07 Dez 2017, 22:05

» Was denkt ihr gerade?
von Sabbo Do 07 Dez 2017, 22:01

» Euer Ultrasonne Ultramond Fazit [Vorsicht Spoiler!]
von Sabbo Do 07 Dez 2017, 21:54

» Rituale zu Weihnachten
von Chimney Mi 06 Dez 2017, 21:59

» News der Woche 47/2017
von darki So 26 Nov 2017, 22:34

» Euer Ultra-Team
von Sabbo Mo 20 Nov 2017, 23:46

» 2 neue Ultrabestien/neue Orte
von Sabbo Mo 20 Nov 2017, 23:43

Mitgliederstatistik
Mitglieder1892
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 30 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 30 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

M.Jays neues Projekt ?/Was hält ihr von...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

M.Jays neues Projekt ?/Was hält ihr von...

Beitrag von M.Jay am Do 04 Jul 2013, 17:29

Hallo ich bin es M.Jay und möchte abgesehen von M.Jay Talk noch eine Serie aufmachen die heißt: "Was hält ihr von..."

Ich werde da fragen sowas fragen wie was hält ihr von Obdachlosen haben die es verdient oder nicht
Ihr könnt dann im Gegensatz zu M.Jay Talk alle daran teilnehmen also in die Kommentare schreiben
Also was hält ihr von dieser Idee ?
und nochetwas zu M.Jay Talk der nächste Talk wird etwas anders sein
Was daran anders wird bleibt noch Geheim
Also schreibt in die Kommentare wie es euch gefällt
avatar
M.Jay
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 979

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: M.Jays neues Projekt ?/Was hält ihr von...

Beitrag von Ani am Do 04 Jul 2013, 20:45

Ich will ja jetzt kein Grammernazi sein oder so was in der Art, aber der Fehler tut mir dann doch weh.
M.Jay, was würdest du davon halten, wenn du der Richtigkeit halber "hälst ihr" (*schauder*) in "HALTET ihr" umändern würdest?
Klingt doch viel besser, oder? Zwinkern

Was das eigentlich Topic angeht... Ich finde, man könnte solche Fragen auch locker in den Talk mit einbauen, ist halt eine Frage mehr.
So müsste man dann vielleicht 2 oder 3 Fragen dieser Art in einen Thread packen, würde für 1. mehr bringen und 2. kommt es so nicht zu einer Flut von Threads.
Was ich auch wichtig finden würde wäre, das man bei den Fragen auch bisschen Fingerspitzengefühl (logischerweise dann auch bei den Antworten) zeigt. Bei so manchen Dingen neigen ja Menschen dazu, sich auf den Schlipps getreten zu fühlen.

Aber ansonsten... man könnte mal drüber nachdenken...
avatar
Ani
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1361

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: M.Jays neues Projekt ?/Was hält ihr von...

Beitrag von Sabbo am Do 04 Jul 2013, 20:48

Könnte man dann nicht auch allgemein im OT einen Thread zu den Themen eröffnen? Da bekommt man ja auch die Meinungen. Also müsste man doch nicht extra in einen Talk packen...
avatar
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 3489

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: M.Jays neues Projekt ?/Was hält ihr von...

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten