Die neuesten Themen
» News der Woche 49/2017
von darki Gestern um 23:12

» Ultrabestien Softresetting
von Sabbo Gestern um 21:19

» Was Zockt ihr gerade?
von Sabbo Do 07 Dez 2017, 22:08

» News der Woche 48/2017
von Sabbo Do 07 Dez 2017, 22:05

» Was denkt ihr gerade?
von Sabbo Do 07 Dez 2017, 22:01

» Euer Ultrasonne Ultramond Fazit [Vorsicht Spoiler!]
von Sabbo Do 07 Dez 2017, 21:54

» Rituale zu Weihnachten
von Chimney Mi 06 Dez 2017, 21:59

» News der Woche 47/2017
von darki So 26 Nov 2017, 22:34

» Euer Ultra-Team
von Sabbo Mo 20 Nov 2017, 23:46

» 2 neue Ultrabestien/neue Orte
von Sabbo Mo 20 Nov 2017, 23:43

Mitgliederstatistik
Mitglieder1892
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 24 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 24 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Neuer X/Y Trailer / neue 3DS XL Modelle

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

040713

Beitrag 

Neuer X/Y Trailer / neue 3DS XL Modelle




Heute wurde ein neuer X/Y Trailer veröffentlicht, welcher neue Kampfszenen und Musik & Sounds enthält.

Link zum Trailer...

-------------------------------------------------------

Außerdem wurden zwei neue Nintendo 3DS XL Modelle vorgestellt, die am 12. Oktober passend zum Verkaufsstart, mit X/Y vorinstalliert, erscheinen werden. Auf dem ersten Modell (blau) sind Igamaro, Fynx und Froxy zusehen. Auf dem zweiten Modell (gold) sind Xerneas und die Kalos-Starter-Pokémon zu sehen. Die Modelle werden ca. 22800 Yen (175 Euro) kosten.

Quelle: bisafans.de

Daniel
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 658

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Diesen Eintrag verbreiten durch: diggdeliciousredditstumbleuponslashdotyahoogooglelive

Neuer X/Y Trailer / neue 3DS XL Modelle :: Kommentare

avatar

Beitrag am Do 04 Jul 2013, 20:52 von Sabbo

Da ich noch dringend einen 3DS für den herbst brauche und mir das goldene Modell (habe es bereits auf einer Sammlerseite gesehen) kurzzeitig den Atem geraubt hat, würde ich es mir gerne holen. So wie ich das verstanden habe, werden die wohl gleichzeitig mit den Spielen released, das finde ich weniger toll, weil sich dann alle Ausgaben bei mir auf den einen Monat konzentrieren. Fände es besser, wenn man vorab schon etwas bekommen könnte. Ich hege noch Hoffnung, dass wir diese Modelle vllt in Europa auch bekommen.

Soweit ich weiß, gelten die News erst einmal nur für Japan : X

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten