Die neuesten Themen
» Was denkt ihr gerade?
von Jindujun93 Heute um 10:29

» News der Woche 37/2017
von Sabbo Gestern um 22:39

» 2 neue Ultrabestien/neue Orte
von Sabbo Gestern um 22:37

» Zuletzt gesehener Film
von Sabbo So 17 Sep 2017, 16:21

» Halloween ?
von Sabbo So 17 Sep 2017, 16:13

» Auf welche Filme freut ihr euch?
von Sabbo Mi 13 Sep 2017, 21:12

» Neue Nintendo Direct am 14. September
von Sabbo Mi 13 Sep 2017, 19:17

» Now Playing
von Chimney Mo 11 Sep 2017, 23:43

» Pokemon Super Mistery Dungeon (Spoiler)
von Chimney Mo 11 Sep 2017, 23:36

» Ultrasonne & Ultramond, wer spielt?
von Sabbo Mo 11 Sep 2017, 23:26

Mitgliederstatistik
Mitglieder1890
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 27 Benutzer online: 1 Angemeldeter, kein Unsichtbarer und 26 Gäste

AceKun

[ Die ganze Liste sehen ]

Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Sport

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Sport

Beitrag von Kazuki am Mi 10 Jul 2013, 14:25

was für sportarten macht ihr so in eurer freizeit oder macht ihr überhaupt sport?
ich mache im moment kein sport suche mir aber gerade ein badmintonverein
Kazuki
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :

Anzahl der Beiträge : 532

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Sport

Beitrag von JiguZagu am Mi 10 Jul 2013, 15:07

Früher hab ich auch Badminton gespielt, aber hauptsächlich Basketball und Tischtennis.

Am allerliebsten mag ich allerdings Schwimmen. Mag nur Hallenbäder nicht so, gehe aber jedes Jahr im Sommer am See Campen und da bin ich den ganzen Tag im Wasser. Freue mich schon auf August. Cool 

Und im September geh ich nach Frankreich. Ich hoffe, dass es dann nicht schon zu frisch ist das Wasser noch angenehm. Lachen
JiguZagu
Trainer
Trainer

Status :

Anzahl der Beiträge : 78

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Hausii am Mi 10 Jul 2013, 16:07

Sportlich war/ bin ich sehr aktiv.

Damals in der d-jugend im fussball westfalenauswahl im tor. Dann iwann keine lust mehr gehabt, ein jahr handball gespielt. Jetzt wieder seniorenfussball in der kreisliga a ^^. Was ein abstieg naja frauen und alkohol und keine lust undso Lachen

Mittlerweile geh ich regelmäßig ins fitnessstudio.

Aber die arbeit und der sport kreuzen sich oft, sodass der sport etwas in den hintergrund rückte
Hausii
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :

Anzahl der Beiträge : 2086

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von JiguZagu am Mi 10 Jul 2013, 16:34

So einen Durchhänger hatte ich auch mal, wo wirklich in die ungesunde Lebensweise verfallen bin.
Naja mein damaliger Arzt war sogar fro drum (!), weil ich laut seinem BMI-Rechner untergewichtig bin und er es nicht ganz verstehen kann warum dann Sport macht und seiner Meinung nach nicht anständig isst, er denkt ich bin auf einen Abnehm-Trip, dabei nehme ich so oder so ab, ob mit viel oder wenig Essen, ob mit oder ohne Sport.

Mache auch Sport einfach um mich besser und fitter zu fühlen und ich mach ja jetzt nicht das volle Programm, ab und an gehe ich morgens noch Joggen, aber das ist ja keine Folter.

Schwimmen und Basketball machen mir einfach Spaß ohne Ende.Razz  Ich will unbedingt noch einen Tauchkurs machen.
JiguZagu
Trainer
Trainer

Status :

Anzahl der Beiträge : 78

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von darki am Mi 23 Jul 2014, 19:26

Ich habe bis in die A-Jugend Fussball gespielt, dann aufgehört. Zur Zeit spiele ich von der Arbeit aus, Betriebssportgruppe. Von jung bis alt, von Kollegen bis Ex-Kollegen alles dabei. Lächeln
Ja und sonst gehe ich zwei bis drei Mal die Woche ins Fitnessstudio.

Administrator

Status :

Anzahl der Beiträge : 1084

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Sabbo am Mi 23 Jul 2014, 21:24

Ich habe über mehrere Jahre Leistungsschwimmen gemacht, auch oft an Meisterschaften im Staffelschwimmen teilgenommen und war auch mal in einem Trampolinverein. Beides hat mir viel Spaß gemacht, Trampolinspringen ist z. B. sehr gut fürs Körpergefühl, Figuren wie Salti, Schrauben usw kann man ja erst ausführen, wenn man eine gewisse Körperspannung halten kann. Hier hatte ich durchs Schwimmen schon Vorteile, weil die Muskulatur bereits gut aufgebaut war.

Beides war aber auch zeitintensiv, Schwimmtraining hatte ich 3x in der Woche, oftmals noch nach der Schule. Ich habe es irgendwann nicht mehr zusammen unter einen Hut bekommen.

Sport, den ich bis heute ausübe ist das Tischtennisspielen und Joggen, manchmal auch etwas Badminton aber alles nur noch im Hobbybereich. Ich bin zwar in einem Tischtennisverein aber nicht, um sportliche Höchstleistungen zu erzielen, das schaffe ich neben meinem Beruf einfach nicht. Deswegen spiele ich in einer Hobbygruppe.
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 3441

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Pika95 am Do 24 Jul 2014, 08:52

Ich spiele seit mittlerweile 10 Jahren vereinsmäßig Tischtennis und nehme an Punktspielen teil. Früher, als ich noch Jugend spielen durfte, hab ich auch bei Stadt-, Bezirks- und Landesmeisterschaften mitgespielt, aber seit ich bei den Erwachsenen mitspielen müsste, macht das für mich keinen Sinn mehr.
Pika95
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :

Anzahl der Beiträge : 2187

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von ShockWave am Do 24 Jul 2014, 11:40

Ich habe angefangen vor 10 Jahren Fußball zu spielen, das habe ich für 6 Jahre im Verein gemacht bis unsere Jugendarbeit zusammengebrochen ist weil ein paar Leute richtigen scheiss gemacht haben,(grundlos unseren Liebling strammer gefeuert, lauter Idioten von wo anders geholt etc)
Seid ich denken kann spiele ich Tennis , anfangs nur mit meinem Vater dann irgendwann im Verein inzwischen spiele ich in der zweit höchsten Jugendliga in Bayern und wäre dieses Jahr beinahe Aufgestiegen (wenn von oben jemand zurückzieht steigen wir noch auf).
Seid 2 Jahren spiele ich zusätzlich noch bei den Herren mit um mich da so langsam rein zu spielen , da ich nur noch 1 Jahr Junioren spielen darf.
Ich spiele auch bei vielen Turnieren mit seien es KreisMeisterschaften oder Stadtmeisterschaften oder andere Turniere.
Tennis macht mir extrem viel Spass!
ShockWave
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :

Anzahl der Beiträge : 1064

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Hunat am Do 24 Jul 2014, 11:51

du hast fresssport vergessen shocki Razz

ich treibe ned unendlich viel sport aber halte mich halt fit. früher war das noch mit fußball/tennis, jetzt halt mit schwimmen im sommer, viel beachvolleyball oder radfahren/laufen und im winter halt schifahren. ansonsten geh ich halt hin und wieder ins fitnessstudio, habe hier aber vor mir regelmäßige pläne zu machen, am besten natürlich täglich ^^
beste motivation für sport sind übrigens frauen, irgendwann zwingen sie einen dazu Zwinkern
Hunat
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :

Anzahl der Beiträge : 738

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Piloufis am Do 24 Jul 2014, 17:42

Als ich noch in der Schweiz gelebt habe, hab ich über mehrere Jahre Handball gespielt. Meine Position war der rechte Flügel, aber mein Trainer stellte mich immer links auf, weil er meinte, dass es da besser ist, da ich mit dem rechten Arm werfe ...
Piloufis
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :

Anzahl der Beiträge : 1351

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Beitrag von darki am Do 24 Jul 2014, 19:14

Piloufis schrieb:Als ich noch in der Schweiz gelebt habe, hab ich über mehrere Jahre Handball gespielt. Meine Position war der rechte Flügel, aber mein Trainer stellte mich immer links auf, weil er meinte, dass es da besser ist, da ich mit dem rechten Arm werfe ...
War und ist beim Fussball bei mir auch so. Schieße mit rechts, da spiel ich lieber links und kann schön mit rechts auf Tor schießen und die Bälle verteilen. Lächeln
darki
Administrator
Administrator

Status :

Anzahl der Beiträge : 1084

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten