Die neuesten Themen
» Deutscher Trailer erinnert euch an Pokémon EM in London
von Elevoltek Di 06 Dez 2016, 22:11

» Eure Story Teams
von Bladrio Di 06 Dez 2016, 16:29

» Kantoverbindungen in Sonne & Mond - Ehrung, Andeutung, Fanservice
von Sabbo Di 06 Dez 2016, 00:21

» Was denkt ihr gerade?
von Sabbo Di 06 Dez 2016, 00:17

» News der Woche 49/2016
von Elevoltek Mo 05 Dez 2016, 21:14

» Now Playing
von Pika95 Mo 05 Dez 2016, 17:29

» Pokémon Sonne und Mond - Euer ersten Eindruck - !ACHTUNG SPOILER!
von Sabbo Mi 30 Nov 2016, 19:21

» News der Woche 48/2016
von darki Mo 28 Nov 2016, 18:00

» Phoenix' Tauschecke
von ArcanePhoenix Sa 26 Nov 2016, 13:04

» Tauschpartner gesucht
von Paulus1980 Fr 25 Nov 2016, 23:52

Mitgliederstatistik
Mitglieder1861
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 26 Benutzer online: 1 Angemeldeter, kein Unsichtbarer und 25 Gäste

Dana

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Weitere, neue Pokemon bekannt! +News (Corocoro Leaks)

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Weitere, neue Pokemon bekannt! +News (Corocoro Leaks)

Beitrag von Sabbo am Do 11 Jul 2013, 11:15

Nach einer längeren Pause und Funkstille sind nun neue Leaks aus dem japanischen Corocoro-Magazin gekommen. Diese News können als offiziell betrachtet werden, da es sich bei dem Magazin um eine verlässliche, offizielle Quelle handelt.

Hier erst einmal die neuen Bilder, Scans der Magazinseiten:

Spoiler:




Spoiler:



Spoiler:



Spoiler:



Spoiler:



Spoiler:



Uff, so viele Spoiler....hier die dazugehörigen News, Übersetzungsfehler habe ich soweit keine gefunden, ich habe aus dem Englischen übersetzt, bis auf die Attacken, solange der deutsche Name nicht bekannt ist, mag ich nicht wörtlich übersetzen:

Xerneas ist ein reines Feentyp-Pokemon und verfügt über die Fähigkeit Fairy Aura, die Attacken vom Typ Fee verstärkt. Es beherrscht  auch eine xklusive Attacke mit dem Namen Geo Control.

Yveltal ist ein Unlicht/Flug-Pokemon mit der neuen Fähigkeit Dark Aura, die Unlichtattacken verstärkt, ähnlich wie bei Xerneas' Fähigkeit für Feenattacken. Es kann die exklusive Attacke Dark Wing.

Neue Pokemon:

Goronda, das Angriffs Pokemon. Goronda ist die Entwicklung von Pancham (dem kleinen Pandabär) und ein Unlicht/Kampf-Typ. Seine Fähigkeit ist Eisenfaust, ebenso kennt es die Attacke Hammerarm. (Scan 2)

Maika, das Revolutions-Pokemon (der Tintenfisch), ist ein Unlicht/Psycho-Typ (habe das Japanische da 3 x überprüft, stimmt aber so). Es hat die Fähigkeiten Umkehrung und beherrscht die Attacke Suction Cup. (Saugnapf?)
Dazu lernt es eine neue Unlicht-Attacke, Turn Over, die Änderungen bei den Werten zurück setzt.

Karamanero, das Umkehr-Pokemon, ist die Entwicklung von Maika und ebenfalls ein Unlicht/Psycho-Typ. Es lernt Hypnose. (Scan 3)

Shushupu, das Parfümpokemon ist vom Typ Fee. Es hat die Fähigkeit Genesung und kann auch die Attacke Aroma-Therapie. (Scan 4)

Peropuff, das Zuckerwatte-Pokemon hat die neue Fähigkeit Sweet bell, die es vor Schlaf schützt. Es kann eine neue Attacke, die Drain Kiss heißt.

Honedge (das Schwert) hat die Fähigkeit Schildlos.

Diese Pokemon sind exklusiv für die X-Edition: Clauncher (der Krebs) und Peropuff
Exklusiv für die Y-Edition: Skrelp (das Seepferdchen), Shushupu

Der neue Professor heißt Professor Platane, angelehnt an den gleichnamigen Baum. Es heißt, er würde den Spieler von Zeit zu Zeit zum Kampf herausfordern.

Das gegnerische Team der Kalos Region heißt Team Flare (Team Loder? x D) Aufgrund der extravaganten Outfits könnte auch Flair gemeint sein. Ihre Absicht ist, reich zu werden und aus allem Kapital zu schlagen.

Quelle: pokebeach.com

Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 3340

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Weitere, neue Pokemon bekannt! +News (Corocoro Leaks)

Beitrag von Bahamut am Do 11 Jul 2013, 12:18

Erst einmal danke fürs Übersetzen, sind ja recht viele Infos mal wieder.
Nunja zum aussehn mancher Pkmn kann man natürlich wieder flamen, ich lass es hier einfach mal sein, das z.b das neue Zuckerwatten Pkmn ne sehr gescheite idee war...., aber wenn es Genesung und Aromatherapie kann, klingt das ja vielversprechend für nen Teamheiler Lächeln

Zu den Legis: Hab ich mir schon gedacht das einer von denen Typ Fee sein wird. Nunja wenigstens haben sie nicht die lästige "Erzwinger" Trait und haben nutzvollere bekommen. Freue mich vor allem auf Yveltals "Dark Wing" klingt cool und hoffentlich sieht es auch cool aus Lächeln
Die entwicklung vom Panda hat nen netten Typen Unlicht/Kampf Lächeln wird wohl sicherlich böse für die ganzen Psycho pkmn.

Bahamut
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1653

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Weitere, neue Pokemon bekannt! +News (Corocoro Leaks)

Beitrag von Hausii am Do 11 Jul 2013, 13:34

Mega geil. Das psycho-unlicht mon für meine arena *_*

Hausii
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2084

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Weitere, neue Pokemon bekannt! +News (Corocoro Leaks)

Beitrag von M.Jay am Do 11 Jul 2013, 13:42

Ich frage mich was die Fähigkeit Genesung bringt 
Danke fürs Übersetzten Sabbo

M.Jay
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 969

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Weitere, neue Pokemon bekannt! +News (Corocoro Leaks)

Beitrag von Macci am Do 11 Jul 2013, 17:31

Zu Gen. 6 wurde ja schon eine Menge geflamet aber ich muss echt sagen, dass bisher kein Pokémon geleakt wurde, das mir so wirklich gefallen würde. Na okay, so verwunderlich ist das nicht - mir gefallen auich 80%der bisher erschienen Pokemon nicht.
Ich kann auch diese Ylvetal-Hype nicht wirklich nachvollziehen, aber wer's braucht. ^^

Mich würde mal interessieren, ob die Theorie, dass Game Freak Genetik einbringt, immernoch existiert resp. vllt sogar wahr ist. Aber davon hört man gar nichts mehr..
Allgemein scheinen sich die Leaks auch irgendwie gefühlt nur um Psycho/Unlicht/Fee zu drehen. Das find ich echt schade, denn mich würde brennend interessieren, was es für neue Gift-, Eis-, und Geist-Pokemon geben wird (Neben dem Damoklesschwert, das jetzt auch schon alle hypen und dass mir in OU-Regenteams garantiert auf den Sack gehen wird)..

Macci
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1494

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Weitere, neue Pokemon bekannt! +News (Corocoro Leaks)

Beitrag von Kaze Ashi am Do 11 Jul 2013, 20:59

Toll nicht wahr? Der gute Sabbo übersetzt für uns Lächeln

Dankiiiiiiii

Ich persönlich finde das das alles sehr vielversprechend klingt. Endlich gibt es mal ein Legi zu meinem Lieblingstyp, wobei mir Xerneas besser gefällt. Ich hatte schon immer einen Fabel für Hirsche :3

Kaze Ashi
Professor
Professor

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 125

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Weitere, neue Pokemon bekannt! +News (Corocoro Leaks)

Beitrag von Sabbo am Di 16 Jul 2013, 17:46

@M.Jay schrieb:Ich frage mich was die Fähigkeit Genesung bringt 
Danke fürs Übersetzten Sabbo

 Gern geschehen^^ Ich könnte mir vorstellen, dass das vllt ähnlich wie beim Item Überreste ist, also KP nach jeder Runde wieder aufgefüllt werden. Wenn die kompletten KP dann wieder aufgefüllt würden, wäre das ein wenig krass, denke ich eher nicht...imo auch unfair. Mich nervt es manchmal als Attacke schonn x D.

Es ist noch ein neues Pokemon bekannt geworden, es heißt Orotto und taucht in einem weiteren Trailer auf. Es hat ein baumartiges Aussehen. Hier ist der 5. Trailer zu den Spielen:

Pokemon X/Y Trailer 5

Sieht imo sehr vielversprechend aus, finde es auch gut, dass man gegen den neuen Professor kämpfen muss, das gab es ja bisher noch nie, es sei denn man benutzt den Prof. Eich-Battle-Glitch in R/B = ppp

Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 3340

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Weitere, neue Pokemon bekannt! +News (Corocoro Leaks)

Beitrag von Diabel am Di 16 Jul 2013, 18:49

Woah, ich finde den Trailer irgendwie total genial. Die Vorfreude auf X/Y ist bei mir sowas von groß.^^
Ich glaube, ich werde morgens am Release vor Saturn stehen und darauf warten das die aufmachen. xD

Diabel
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1138

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Weitere, neue Pokemon bekannt! +News (Corocoro Leaks)

Beitrag von Sabbo am Do 18 Jul 2013, 22:55

Und wieder ein wenig News... eine detailierte Darstellung eines weiteren, neu bekannt gewordenen Pokemon. Es heißt Orotto, ist baumartig und war in einem der Trailer zu sehen, bzw kursierten Skizzen zum Pokemon.

Ein Zeichner von Pokebeach hat das Pokemon nun in Farbe dargestellt, es war ganze drei Sekunden im Material zum Pokemon Film Mewtwo vs Genesect zu sehen, die Zeichnung erforderte zwei weitere Besuche des Kinofilms. Das ist noch kein offizielles Artwork, soll dem Original aber sehr nahe kommen. Es wird deutlich, dass das Pokemon auch einem Zyklopen ähnelt.

Spoiler:



Die Zeichnung stammt von Viper.Fox. (pokebeach.com)

Das Pokemon gibt es weiblich und männlich, zu sehen war es auf Level 25. Ansonsten gab es im neuen Trailer nichts Erwähnenswertes , bzw nur Sachen, die in vorherigen Trailern auch schon zu sehen waren.

Quelle: pokebeach.com


Also wenn ihr mich fragt sieht das etwas nach einem Zwirrfinst aus , das sich in einem Baumstamm verirrt hat, war mein erster Gedanke. Sonderlich freundlich wirkt es auch nicht aber ist ja auch ein beliebtes Motiv, gruselige Kreaturen, die in dunklen Wäldern ihr Unwesen treiben. Der Baum, der plötzlich lebendig wird und Menschen im Wald angreift kommt in zahlreichen Geschichten/Filmen und sogar Gedichten vor.

Ich denke, jedem fällt mindestens ein Medium dazu ein x D

Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 3340

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Weitere, neue Pokemon bekannt! +News (Corocoro Leaks)

Beitrag von Pika95 am Do 18 Jul 2013, 23:53

Cooles neues Pokémon, gefällt mir recht gut.
Könnte endlich das Pflanzen/Geist-Pokémon für Evil werden. Cool

Pika95
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2134

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Weitere, neue Pokemon bekannt! +News (Corocoro Leaks)

Beitrag von Sabbo am Fr 19 Jul 2013, 00:04

Ich fände es witzig, wenn es bei dem Pokemon dann einen Überraschungsangriff gäbe wie bei den Voltobal, die sich als Pokebälle tarnen. Vielleicht geht man dann im Wald an einem Baum vorbei und es ist gar keiner...

Pflanze/Geist finde ich jedenfalls spannend, würde mir den Typen noch mehr wünschen als Pflanze/Unlicht, den gibt es ja schon.


pokebeach.com schrieb:It faces off against Fennekin in a dark forest area.

Also bekommen wir womöglich unseren Gruselwald x D Bisher waren Wälder in Pokemon ja eher friedvolle, ehrwürdige Orte. Das wäre dann doch mal etwas Neues, warum sollte man sich als Trainer nicht auch mal davor fürchten, einen Wald zu durchqueren?

Bewegen wir uns also doch noch ein Quäntchen vom Image des "Kinderspiels" weg? Auf den Pokedex-Eintrag bin ich gespannt...

Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 3340

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Weitere, neue Pokemon bekannt! +News (Corocoro Leaks)

Beitrag von Pika95 am Fr 19 Jul 2013, 00:30

Pflanze/Geist fänd ich auch strategisch gesehen einen sehr interessanten Typ. Wäre eine Pflanze ohne Schwächen gegen Käfer und Gift und sicher ein nicht zu verachtender Spinblocker. Mit dem passenden Movepool und guten defensiven Stats gibt das bestimmt nen guten Annoyer.

Naja, so friedlich war der Ewigwald in Sinnoh ja auch nicht. Immerhin steht da drin die Geistervilla (mit 2 "echten" Geistern) und selbst die Arenaleiterin hat Schiss. Aber gegen einen wirklichen Gruselwald hätte ich echt gar nichts.

Ein Pokédex-Eintrag wie sowas fänd ich cool: "Tagsüber tarnt es sich als gewöhnlicher Baum. Nachts aber erwacht es zum Leben und lauert verirrten Campern auf." Lachen

BOOOOOOO!!

Pika95
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2134

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Weitere, neue Pokemon bekannt! +News (Corocoro Leaks)

Beitrag von Sabbo am Fr 19 Jul 2013, 00:58

@Pika95 schrieb:Naja, so friedlich war der Ewigwald in Sinnoh ja auch nicht. Immerhin steht da drin die Geistervilla (mit 2 "echten" Geistern) und selbst die Arenaleiterin hat Schiss. Aber gegen einen wirklichen Gruselwald hätte ich echt gar nichts.

 

Das stimmt natürlich...Aber den Wald an sich fand ich nicht sonderlich furchterregend. Zumal die Geistervilla ja auch etwas davon abgetrennt war durch das Zerschneider-Bäumchen x D

Ich würde mich wirklich über einen Wald mit Grusel-Flair freuen, also mit entsprechender musikalischer Untermalung und eben einer düsteren Atmosphäre. Ich fand den Ewigenwald gerade wegen der Musik und optisch eher friedvoll. Aber die die Villa hatte natürlich was, ebenso wie Rotom im Fernseher x D.

Obwohl Rotom selbst nicht wirklich zum Fürchten ist imo, ich finde es niedlich, bzw habe ich im Anime eher gelacht, wenn es sich in die Elektrogeräte verwandelt hat oder Leute getrollt hat.

Ja, klingt nett Dein Eintrag...oder:

Man sagt, dass für jeden von Menschenhand gefällten Baum ein Orotto erscheint, um den Verlust an einem einsamen Trainer zu rächen.

Sieht auf jeden Fall schön creepy aus. Ob es wohl eine Evo bekommt oder eine Vorstufe hat?

Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 3340

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Weitere, neue Pokemon bekannt! +News (Corocoro Leaks)

Beitrag von Jindujun93 am Fr 19 Jul 2013, 08:22

Ich seh's schon kommen, irgendwann wird jemand das neue Pokemon mit dem Spitznamen Erlkönig segnen. xD
Sieht so an sich aber ganz nett aus. Wenn's Pflanze/Geist hätte, wäre das ja auch mal ein interessanter neuer Typ. Auf Pflanze/Unlicht hoffe ich mal nicht, die 4x Käferschwäche würde weh tun...

_______________________

Jindujun93
Moderator: OFF-Topic-Bereich
Moderator: OFF-Topic-Bereich

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1156

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Weitere, neue Pokemon bekannt! +News (Corocoro Leaks)

Beitrag von Macci am Fr 19 Jul 2013, 09:08

Pflanze/Geist ist eine der Typkombinationen, die ich mir gewünscht hatte. Hoffentlich hat der Baum was drauf. Lächeln
Edit: Wird sicher -ebenso wie das Schwert- ein beliebter Spinblocker für Rainteams.

Macci
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1494

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Weitere, neue Pokemon bekannt! +News (Corocoro Leaks)

Beitrag von Hausii am Fr 19 Jul 2013, 09:22

Wie die neuen pokes einfach jedes tier durchmischen werden. Da werden einige ou's einen tiefer rutschen

Hausii
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2084

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Weitere, neue Pokemon bekannt! +News (Corocoro Leaks)

Beitrag von krummel am Fr 19 Jul 2013, 11:33

Ja,Generation 6 wird das Metagame wieder auf den Kopf stellen Lachen

krummel
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 395

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Weitere, neue Pokemon bekannt! +News (Corocoro Leaks)

Beitrag von Nightmare am Mi 24 Jul 2013, 19:55

Die Pokemon sind ja male geil :)Danke für's übersetzen Sabbo.
Ich finde aber durch die Bilder der Pokemon die ich gesehen habe,ist es ein Grund mehr für mich das Spiel zu kaufen.
MFG Nightmare

Nightmare
Top 4-Mitglied
Top 4-Mitglied

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 195

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Weitere, neue Pokemon bekannt! +News (Corocoro Leaks)

Beitrag von Flo. am Mi 24 Jul 2013, 21:29

Wie ich es aber schon sagt ,mein Wunsch geht voll auf <3

Ich bin total gespannt und voller vorfreude <3 :3

Flo.
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1018

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Weitere, neue Pokemon bekannt! +News (Corocoro Leaks)

Beitrag von Sabbo am Do 25 Jul 2013, 19:06

Ich bin gespannt, ob wie es wieder mit einem legendären Trio bzw Quartett zu tun bekommen oder ob sich an diesem Grundprinzip auch mal etwas ändert. Würde mir da mal ein paar nicht so geläufige Typenkombos wünschen und am liebsten noch ein paar Fabelwesen.

Leider wurde der Mantikor ja zuletzt schon bei der Spezialform von Demeteros verbraten. Hätte mir das als eigenes Pokemon gewünscht...mit dem Typen Gift oder so...

Sphinxe fände ich ja toll, war auch immer ein Wesen aus der Mythologie, das mich fasziniert hat. Auf der Karte von Kalos habe ich bereits einige Orte ausmachen können, an denen ich ein legendäres Pokemon vermute. Könnte gut wieder ein Trio werden, jedenfalls gibt es da auf der Karte drei Stellen...

Fänds auch interessant, wenn man durch eine Art Schnitzeljagd mit Rätseln und verborgenen Hinweisen müsste, um diese legendären Pokemon zu fangen. Das mit der Braille-Schrift in R/S fand ich nicht schlecht, könnte man ausbauen.

Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 3340

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Weitere, neue Pokemon bekannt! +News (Corocoro Leaks)

Beitrag von Chimney am Fr 26 Jul 2013, 20:44

Ich kann für die neuen "Pokemon" einfach nicht abhaben. Die sehen einfach mehr wie Tiere aus. Darauf könnte jedes Kindergartenkind kommen was neue Pokemon entwicklen möchte. Ich freue mich auf die Spiele, aber diese "Pokemon" sehen einfach nur blöd aus. Warum bringen die nicht einfach ein Remake raus? Das kann ich nur dazu sagen --->Facepalm

Chimney
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 996

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Weitere, neue Pokemon bekannt! +News (Corocoro Leaks)

Beitrag von Sabbo am Fr 26 Jul 2013, 23:29

@Chimney schrieb:Ich kann für die neuen "Pokemon" einfach nicht abhaben. Die sehen einfach mehr wie Tiere aus. Darauf könnte jedes Kindergartenkind kommen was neue Pokemon entwicklen möchte. Ich freue mich auf die Spiele, aber diese "Pokemon" sehen einfach nur blöd aus. Warum bringen die nicht einfach ein Remake raus? Das kann ich nur dazu sagen --->Facepalm

 Hmm....so gesehen basieren ja fast alle Pokemon auf realen Tieren oder ähneln ihnen zumindest. Ich finde Tiere als Vorlage noch besser als irgendwelche Objekte. Aber natürlich stößt jede Ressource dann auch irgendwann an ihre Grenzen.

Die Frage ist ja schon, was man da noch nimmt als Vorlage, wird von Generation zu Generation schwieriger. Ich finde die Pokemon, die bis jetzt gezeigt wurden, ganz ansehnlich. Was ich nicht sonderlich mag, sind mechaartige Pokemon oder sehr futuristisches, eckiges Design.

So gesehen ist Taubsi ja auch "nur" ein Vogel oder Rattfratz eine Ratte, ich finde, dass sich die jetzigen Pokemon da ganz gut einfügen optisch. Und Wiederholungen wie bei den ganzen Füchsen oder jetzt, dem Löwen (Sheinux ist ja auch löwenartig oder Entei) lassen sich wohl nicht vermeiden, gibt eben Vieles einfach schon. Solange das Aussehen dann aber noch abgewandelt davon ist und sich die Pokemon nicht zu sehr gleichen, ist mir das recht.

Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 3340

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Weitere, neue Pokemon bekannt! +News (Corocoro Leaks)

Beitrag von Pika95 am Fr 26 Jul 2013, 23:36

Ich weiß nicht, warum sich die Leute immer über die neuen Pokémon beschweren. Schaut euch doch mal Dinge wie Voltobal, Owei oder Magnetilo an, ihr Hater. Da sieht Gen6 immer noch deutlich mehr nach Pokémon aus, im Vergleich zu nem Ball, 6 Eiern und nem Magnet. Ich jedenfalls finde die neuen Pokémon voll in Ordnung und freu mich schon drauf.

Pika95
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2134

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Weitere, neue Pokemon bekannt! +News (Corocoro Leaks)

Beitrag von Jummer am Fr 26 Jul 2013, 23:42

am besten ist die inovation der entwicklung von voltoball zu lektroball(abgesehen von den namen natürlich)der ball dreht sich um und jetzt kommts: er bekommt einen mund.Bämm! voll einfallsreich und so xD

Jummer
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 627

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Weitere, neue Pokemon bekannt! +News (Corocoro Leaks)

Beitrag von Sabbo am Fr 26 Jul 2013, 23:50

Naja, bei der ersten Generation hat sich niemand beschwert, weil Pokemon da noch gänzlich neu war. Da ist es dann leichter, etwas als gegeben hinzunehmen.

Das mit dem haten oder sich beschweren ist aber auch kein neues Phänomen, war bisher bei jeder neuen Generation so. Und ich kenne es auch nicht nur bei Pokemon so. Grundsätzlich neigt der Mensch ja erst einmal dazu, auf etwas Neuartiges mit Ablehnung zu reagieren. Vor allem, wenn es da Vergleichsmöglichkeiten gibt.

Ich denke, es bedarf wieder einer Eingewöhnungsphase für manche, war ja zuletzt auch so, irgendwann waren die Pokemon dann ganz okay.
Bevor ich nicht selbst X & Y gespielt habe, kann ich allerhöchstens eine Tendenz angeben, was mir gefällt und was nicht. Aber wenn jemand sagt, er könne damit nichts anfangen, ist es eben seine subjektive Meinung.

Ich finde es nicht allzu schlimm, dass es auch Stimmen gibt, die sich eher gegen das Spiel aussprechen, verschiedene Meinungen beleben ja gerade erst die Diskussion^^

Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 3340

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten