Die neuesten Themen
» Eure Shiny-Pokemon
von Dana Mo 20 Feb 2017, 07:10

» News der Woche 08/2017
von darki So 19 Feb 2017, 22:27

» Euer zuletzt durchgespieltes Spiel
von Elevoltek Do 16 Feb 2017, 21:09

» Das fehlende Puzzle-Element in den Pokemon-Spielen?
von Elevoltek Do 16 Feb 2017, 20:48

» Zuletzt gelesenes Buch
von Elevoltek Do 16 Feb 2017, 20:05

» VGC praktisch nicht vorhanden
von AceKun Do 16 Feb 2017, 18:26

» Was denkt ihr gerade?
von Sanchez619 Di 14 Feb 2017, 13:08

» Manchmal frage ich mich....
von Sanchez619 Di 14 Feb 2017, 13:06

» Anmeldung zum Gen 7 Wifi Willkommensturnier
von Piloufis Mo 13 Feb 2017, 23:01

» BP-Items zu verschenken
von [PandirwaIk]Sokrates Mo 13 Feb 2017, 14:34

Mitgliederstatistik
Mitglieder1871
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 14 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 14 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Weitere, neue Pokemon bekannt! +News (Corocoro Leaks)

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Weitere, neue Pokemon bekannt! +News (Corocoro Leaks)

Beitrag von Sabbo am Fr 26 Jul 2013, 23:50

Naja, bei der ersten Generation hat sich niemand beschwert, weil Pokemon da noch gänzlich neu war. Da ist es dann leichter, etwas als gegeben hinzunehmen.

Das mit dem haten oder sich beschweren ist aber auch kein neues Phänomen, war bisher bei jeder neuen Generation so. Und ich kenne es auch nicht nur bei Pokemon so. Grundsätzlich neigt der Mensch ja erst einmal dazu, auf etwas Neuartiges mit Ablehnung zu reagieren. Vor allem, wenn es da Vergleichsmöglichkeiten gibt.

Ich denke, es bedarf wieder einer Eingewöhnungsphase für manche, war ja zuletzt auch so, irgendwann waren die Pokemon dann ganz okay.
Bevor ich nicht selbst X & Y gespielt habe, kann ich allerhöchstens eine Tendenz angeben, was mir gefällt und was nicht. Aber wenn jemand sagt, er könne damit nichts anfangen, ist es eben seine subjektive Meinung.

Ich finde es nicht allzu schlimm, dass es auch Stimmen gibt, die sich eher gegen das Spiel aussprechen, verschiedene Meinungen beleben ja gerade erst die Diskussion^^

Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Anzahl der Beiträge : 3361

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Weitere, neue Pokemon bekannt! +News (Corocoro Leaks)

Beitrag von Nerymon am Sa 27 Jul 2013, 13:44

Shushupu/Parfi sieht für mich einfach immer noch aus wie eine Kreuzung zwischen Zwirrlicht und einem Flamingo O.o... ansonsten find ich die neuen Pokemon eher durchwachsen. Nicht schlecht, aber auch nichts umwerfendes. Das Zuckerwatte-Pokemon find ich aber echt süß, das könnte durchaus eins meiner Favoriten aus der 6. Generation werden :3

 Ich freu mich jedenfalls nach wie vor auf die neuen Editionen... wenn es nur schon so weit wäre Lachen

Nerymon
Koordinator
Koordinator

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 52

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Weitere, neue Pokemon bekannt! +News (Corocoro Leaks)

Beitrag von Sabbo am Fr 02 Aug 2013, 20:26

Etwas spät zwar aber ich hatte früher einfach keine Zeit zum Posten...

Hier sind nun Screenshots, auf denen eine ganze Horde Orotto zu sehen ist, wie bereits erwähnt, ist es möglich, gegen mehrere Pokemon zu kämpfen.

Spoiler:





 

Ganz schön gruselig muss ich sagen, also in der Gruppe wirkt dieses Pokemon...zumindest ein paar Schweißperlen kommen bei mir bestimmt, wenn so eine ganze Horde angreift. Aber in diesem Falle dürfte es ja kein Problem sein, die Bande einfach mit Fennekin abzufackeln x D

Da ich aber den Pflanzenstarter nehmen werde... Erinnert mich jetzt auch etwas an Rollenspiele von der Aufmachung her mit den ganzen KP im oberen Bildschirm und der Aufstellung mit einem Pokemon zentriert.

Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 3361

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Weitere, neue Pokemon bekannt! +News (Corocoro Leaks)

Beitrag von Flo. am Sa 03 Aug 2013, 06:46

Ich würde als Protargonist wirklich schiss kriegen wenn mich ne Horde wildgewordener Bäume angreift..xD
Davon ab find ich das Poke sehr schön designt btw Lachen

Flo.
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1018

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Weitere, neue Pokemon bekannt! +News (Corocoro Leaks)

Beitrag von Diabel am Sa 03 Aug 2013, 17:39

Öh, mal so ne Frage. Ist das nicht ein wenig unfair? 5 gegen 1? Gut, wenn man den Feuerstarter draußen hatte oder irgendein anderes Feuerpokemon wird es sicherlich gehen, aber ansonsten wird das doch ein wenig schwierig oder nicht? Oder kann man die Gegner alle gleichzeitig angreifen? Hab ich da was nicht mitbekommen?^^

Diabel
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1138

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Weitere, neue Pokemon bekannt! +News (Corocoro Leaks)

Beitrag von Sabbo am Sa 03 Aug 2013, 20:20

Beppo schrieb:Öh, mal so ne Frage. Ist das nicht ein wenig unfair? 5 gegen 1? Gut, wenn man den Feuerstarter draußen hatte oder irgendein anderes Feuerpokemon wird es sicherlich gehen, aber ansonsten wird das doch ein wenig schwierig oder nicht? Oder kann man die Gegner alle gleichzeitig angreifen? Hab ich da was nicht mitbekommen?^^

 Könnte mir vorstellen, dass man vllt mehrere Pokemon gleichzeitig angreifen kann, ähnlich wie im Zweier-Kampf. Und angreifen kann vllt nur das Pokemon, das zentriert steht, da rückt dann quasi ein neues nach, wenns besiegt wurde.

Also ich denke schon, dass es fair zugehen wird und der Spieler da nicht dauerhaft frustriert ist. Könnte mir auch vorstellen, dass diese Gruppen nur in wackelnden Büschen wie bei Ohrdoch angreifen oder den Staubwolken usw. Hätte jedenfalls keine Lust, in Höhlen dann dauernd eine Zubat-Horde zu besiegen = p

Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 3361

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten