Die neuesten Themen
» Eure Shiny-Pokemon
von Dana Mo 20 Feb 2017, 07:10

» News der Woche 08/2017
von darki So 19 Feb 2017, 22:27

» Euer zuletzt durchgespieltes Spiel
von Elevoltek Do 16 Feb 2017, 21:09

» Das fehlende Puzzle-Element in den Pokemon-Spielen?
von Elevoltek Do 16 Feb 2017, 20:48

» Zuletzt gelesenes Buch
von Elevoltek Do 16 Feb 2017, 20:05

» VGC praktisch nicht vorhanden
von AceKun Do 16 Feb 2017, 18:26

» Was denkt ihr gerade?
von Sanchez619 Di 14 Feb 2017, 13:08

» Manchmal frage ich mich....
von Sanchez619 Di 14 Feb 2017, 13:06

» Anmeldung zum Gen 7 Wifi Willkommensturnier
von Piloufis Mo 13 Feb 2017, 23:01

» BP-Items zu verschenken
von [PandirwaIk]Sokrates Mo 13 Feb 2017, 14:34

Mitgliederstatistik
Mitglieder1871
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 22 Benutzer online: 1 Angemeldeter, kein Unsichtbarer und 21 Gäste

darki

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

[Neuer PO-Mod] Manu gibt sein Amt an Ani weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

[Neuer PO-Mod] Manu gibt sein Amt an Ani weiter

Beitrag von Marvin am Fr 12 Jul 2013, 21:11

N'abend liebe User,
Wir haben nun 5 Tage über die Nachfolge von Manu abgestimmt. Wahlberechtigt waren insgesamt 19 Leute (14 aus der PO-Leitung, 5 aus der Foren-Leitung), 13 Leute haben von ihrem Recht Gebrauch gemacht - somit kommen wir auf eine Wahlbeteiligung von 68%.
Gewählt zum neuen Moderator im Pokemon Online Bereich wurde Ani, mit 77% (10 Stimmen), ihr Gegenkandidat war Hausii.

Herzlich Glückwunsch an Ani, ich hoffe auf gute Zusammenarbeit im Forum, auch vielen Dank an Hausii für seine Bewerbung.

Einen herzlichen Dank auch an Manu, der seit nun mehr einem Jahr und drei Monaten Moderator bei uns ist. Nur durch ihn sind wir bzw. ist Pokemon Online auf uns aufmerksam geworden und nur durch ihn sind dieses Jahr wieder so viele neue Leute zu uns gekommen. Die Zusammenarbeit mit dir war schön und ist hiermit natürlich nicht beendet.

Liebe Grüße,
Marvin

Marvin
Schiggysboard-Legende
Schiggysboard-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 5309

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Neuer PO-Mod] Manu gibt sein Amt an Ani weiter

Beitrag von Pika95 am Fr 12 Jul 2013, 21:58

Dem Dank an Manu kann ich mich nur anschließen. Ich denke, wir alle wissen dein Bemühen um das SchiggysBoard zu schätzen. Und an Ani herzlichen Glückwunsch für diese neue Position. Du wirst uns sicherlich überzeugen können, dass du die richtige Wahl für diesen Posten bist. Ebenfalls auch danke an Hausii, dass du bereit warst, dich dieser Verantwortung zu stellen.

Pika95
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2157

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Neuer PO-Mod] Manu gibt sein Amt an Ani weiter

Beitrag von Hausii am Fr 12 Jul 2013, 21:59

Auch von mir vielen dank an manu Lächeln

Und ani, du schaukelst das schon Lächeln

Hausii
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2086

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Neuer PO-Mod] Manu gibt sein Amt an Ani weiter

Beitrag von Ani am Fr 12 Jul 2013, 22:33

Ihhh, Ich bin ja grün. xDD

Ich schließ mich da den Vorredner an. Manu, Daumen hoch, hast du einfach spitze gemacht. Du hast wirklich viel Arbeit und vermutlich auch Herzblut da rein gesteckt, damit der Server und alles jetzt so ist, wie er ist (nämlich einfach spitze). Daher ein riesiges Dankeschön von mir.

Und oh je, sind das große Fußstapfen in die ich da trete *schaut auf den Boden wo Fußabdrücke Größe 100 zu sehen sind*
Aber ich denke ich pack das... schon... irgendwie... vielleicht. xD

Danke auf jeden Fall an alle, die mir das zutrauen. :3

Ani
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1349

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Neuer PO-Mod] Manu gibt sein Amt an Ani weiter

Beitrag von M.Jay am Fr 12 Jul 2013, 22:58

Glückwunsch Ani 
 Danke Manu das du unser Moderator warst hast sehr gute Arbeit geleistet

M.Jay
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 970

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Neuer PO-Mod] Manu gibt sein Amt an Ani weiter

Beitrag von krummel am Sa 13 Jul 2013, 08:40

Viel Glück Ani~
und herzlichen Glückwunsch :3

krummel
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 395

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Neuer PO-Mod] Manu gibt sein Amt an Ani weiter

Beitrag von ShockWave am Sa 13 Jul 2013, 09:58

Erstmal ein ganz großes Dankeschön an Manu du hast das wirklich sehr gut gemacht und warst ein toller Mod! 
Und Ani, du schaffst das schon, viel Glück in deinem neuen Amt.

~MFG TM34

ShockWave
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1064

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Neuer PO-Mod] Manu gibt sein Amt an Ani weiter

Beitrag von Sepina am Sa 13 Jul 2013, 10:16

Ani du schaffst das schon. Ich weiß du wirst gut sein.....ich WEIß das Razz

Sepina
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1127

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Neuer PO-Mod] Manu gibt sein Amt an Ani weiter

Beitrag von Diabel am Sa 13 Jul 2013, 13:41

Alles gute, Ani.
Wird schon schief gehen. Lächeln

Diabel
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1138

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Neuer PO-Mod] Manu gibt sein Amt an Ani weiter

Beitrag von Macci am Sa 13 Jul 2013, 14:40

Ich wünsche Manu alles Gute für seinen weiteren Weg und sage zu Ani: Herzlich willkommen im Team und auf gute Zusammenarbeit. Lächeln
Wir haben ja schon bewiesen, dass wir es können Lachen

Macci
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1495

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Neuer PO-Mod] Manu gibt sein Amt an Ani weiter

Beitrag von Flo. am Sa 13 Jul 2013, 15:49

Glückwunsch Ani!
Wirst es sicherlich genauso gut wie Manu machen :]

Flo.
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1018

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Neuer PO-Mod] Manu gibt sein Amt an Ani weiter

Beitrag von Sabbo am Sa 13 Jul 2013, 19:25

Ja, von mir auch alles Gute Manu, schaust hoffentlich hier so mal weiterhin rein...

Und natürlich Glückwunsch an Ani, sehr gute Wahl, hatte gehofft, Du würdest Dich bewerben, sonst hätte ich Dich vorgeschlagen = p

Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 3361

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten