Neueste Themen
» Ultrabestien Softresetting
von Sabbo Mi 21 Feb 2018, 23:40

» Das bin Ich...
von Jummer Mo 19 Feb 2018, 15:12

» Was denkt ihr gerade?
von Memory Mo 19 Feb 2018, 09:31

» News der Woche 07/2018
von Chimney Mo 19 Feb 2018, 07:47

» Hätte gerne Zugang zu meinem Account
von Sabbo So 18 Feb 2018, 12:23

» News der Woche 06/2018
von darki So 11 Feb 2018, 21:56

» News der Woche 05/2018
von Chimney So 11 Feb 2018, 19:01

» 646 Pokemon - Zu viele?
von ShockWave Fr 09 Feb 2018, 17:18

» Start Let's Play Pokémon Rot
von Chimney Do 08 Feb 2018, 14:59

» Lieblings-Serie
von ShockWave Mo 05 Feb 2018, 20:51

Mitgliederstatistik
Mitglieder1895
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 16 Benutzer online: 1 Angemeldeter, kein Unsichtbarer und 15 Gäste

Chimney

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Die Unendliche Geschichte!

Seite 5 von 26 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 15 ... 26  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Die Unendliche Geschichte!

Beitrag von Robin am So 21 Jul 2013, 13:29

Als ein junger Grieche zu McDonald's schlich, um ein Fahrrad zu waschen, fiel er einem Mann mit muskulösen Beinen auf. An der Bahnschranke sieht er einen Fußball, der von Größe und Schönheit einem Gymnastikball ähnelt. Nur mochte niemand das Tüpfelchen auf seiner linken Pobacke sehen, da es ewig juckt und schon wund gekratzt wurde. Am späten Nachmittag trug er gar einen kunterbunten Netzstrumpf und zog an dessen kaputter Naht. Später wollte seine Katze ihr einen Keks,welcher giftig ist,geben. Doch ein großer Fuß stand unter einem noch viel zu größeren Äpfeln

Robin
Arenaleiter
Arenaleiter

Anzahl der Beiträge : 143

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Unendliche Geschichte!

Beitrag von M.Jay am So 21 Jul 2013, 14:26

Als ein junger Grieche zu McDonald's schlich, um ein Fahrrad zu waschen, fiel er einem Mann mit muskulösen Beinen auf. An der Bahnschranke sieht er einen Fußball, der von Größe und Schönheit einem Gymnastikball ähnelt. Nur mochte niemand das Tüpfelchen auf seiner linken Pobacke sehen, da es ewig juckt und schon wund gekratzt wurde. Am späten Nachmittag trug er gar einen kunterbunten Netzstrumpf und zog an dessen kaputter Naht. Später wollte seine Katze ihr einen Keks,welcher giftig ist,geben. Doch ein großer Fuß stand unter einem noch viel zu größeren Äpfeln da
avatar
M.Jay
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 979

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Unendliche Geschichte!

Beitrag von ShockWave am Mo 22 Jul 2013, 12:39

Als ein junger Grieche zu McDonald's schlich, um ein Fahrrad zu waschen, fiel er einem Mann mit muskulösen Beinen auf. An der Bahnschranke sieht er einen Fußball, der von Größe und Schönheit einem Gymnastikball ähnelt. Nur mochte niemand das Tüpfelchen auf seiner linken Pobacke sehen, da es ewig juckt und schon wund gekratzt wurde. Am späten Nachmittag trug er gar einen kunterbunten Netzstrumpf und zog an dessen kaputter Naht. Später wollte seine Katze ihr einen Keks,welcher giftig ist,geben. Doch ein großer Fuß stand unter einem noch viel zu großem Apfel da. Endlich

(hab am ende was geändert, weil des iwie keinen Sinn ergab)
avatar
ShockWave
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1087

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Unendliche Geschichte!

Beitrag von AceKun am Mo 22 Jul 2013, 14:07

Als ein junger Grieche zu McDonald's schlich, um ein Fahrrad zu waschen, fiel er einem Mann mit muskulösen Beinen auf. An der Bahnschranke sieht er einen Fußball, der von Größe und Schönheit einem Gymnastikball ähnelt. Nur mochte niemand das Tüpfelchen auf seiner linken Pobacke sehen, da es ewig juckt und schon wund gekratzt wurde. Am späten Nachmittag trug er gar einen kunterbunten Netzstrumpf und zog an dessen kaputter Naht. Später wollte seine Katze ihr einen Keks,welcher giftig ist,geben. Doch ein großer Fuß stand unter einem noch viel zu großem Apfel da. Endlich roch
avatar
AceKun
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1506

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Unendliche Geschichte!

Beitrag von Sepina am Mo 22 Jul 2013, 16:41

Als ein junger Grieche zu McDonald's schlich, um ein Fahrrad zu waschen, fiel er einem Mann mit muskulösen Beinen auf. An der Bahnschranke sieht er einen Fußball, der von Größe und Schönheit einem Gymnastikball ähnelt. Nur mochte niemand das Tüpfelchen auf seiner linken Pobacke sehen, da es ewig juckt und schon wund gekratzt wurde. Am späten Nachmittag trug er gar einen kunterbunten Netzstrumpf und zog an dessen kaputter Naht. Später wollte seine Katze ihr einen Keks,welcher giftig ist,geben. Doch ein großer Fuß stand unter einem noch viel zu großem Apfel da. Endlich roch die
avatar
Sepina
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1127

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Unendliche Geschichte!

Beitrag von Mikachu am Mo 22 Jul 2013, 16:46

Als ein junger Grieche zu McDonald's schlich, um ein Fahrrad zu waschen, fiel er einem Mann mit muskulösen Beinen auf. An der Bahnschranke sieht er einen Fußball, der von Größe und Schönheit einem Gymnastikball ähnelt. Nur mochte niemand das Tüpfelchen auf seiner linken Pobacke sehen, da es ewig juckt und schon wund gekratzt wurde. Am späten Nachmittag trug er gar einen kunterbunten Netzstrumpf und zog an dessen kaputter Naht. Später wollte seine Katze ihr einen Keks,welcher giftig ist,geben. Doch ein großer Fuß stand unter einem noch viel zu großem Apfel da. Endlich roch die Frau
avatar
Mikachu
Top 4-Mitglied
Top 4-Mitglied

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 231

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Unendliche Geschichte!

Beitrag von ShockWave am Mo 22 Jul 2013, 17:16

Als ein junger Grieche zu McDonald's schlich, um ein Fahrrad zu waschen, fiel er einem Mann mit muskulösen Beinen auf. An der Bahnschranke sieht er einen Fußball, der von Größe und Schönheit einem Gymnastikball ähnelt. Nur mochte niemand das Tüpfelchen auf seiner linken Pobacke sehen, da es ewig juckt und schon wund gekratzt wurde. Am späten Nachmittag trug er gar einen kunterbunten Netzstrumpf und zog an dessen kaputter Naht. Später wollte seine Katze ihr einen Keks,welcher giftig ist,geben. Doch ein großer Fuß stand unter einem noch viel zu großem Apfel da. Endlich roch die Frau des
avatar
ShockWave
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1087

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Unendliche Geschichte!

Beitrag von Sepina am Mo 22 Jul 2013, 17:44

Als ein junger Grieche zu McDonald's schlich, um ein Fahrrad zu waschen, fiel er einem Mann mit muskulösen Beinen auf. An der Bahnschranke sieht er einen Fußball, der von Größe und Schönheit einem Gymnastikball ähnelt. Nur mochte niemand das Tüpfelchen auf seiner linken Pobacke sehen, da es ewig juckt und schon wund gekratzt wurde. Am späten Nachmittag trug er gar einen kunterbunten Netzstrumpf und zog an dessen kaputter Naht. Später wollte seine Katze ihr einen Keks,welcher giftig ist,geben. Doch ein großer Fuß stand unter einem noch viel zu großem Apfel da. Endlich roch die Frau des Sedimanturs
avatar
Sepina
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1127

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Unendliche Geschichte!

Beitrag von Flo. am Mo 22 Jul 2013, 22:44

Als ein junger Grieche zu McDonald's schlich, um ein Fahrrad zu waschen, fiel er einem Mann mit muskulösen Beinen auf. An der Bahnschranke sieht er einen Fußball, der von Größe und Schönheit einem Gymnastikball ähnelt. Nur mochte niemand das Tüpfelchen auf seiner linken Pobacke sehen, da es ewig juckt und schon wund gekratzt wurde. Am späten Nachmittag trug er gar einen kunterbunten Netzstrumpf und zog an dessen kaputter Naht. Später wollte seine Katze ihr einen Keks,welcher giftig ist,geben. Doch ein großer Fuß stand unter einem noch viel zu großem Apfel da. Endlich roch die Frau des Sedimanturs nach
avatar
Flo.
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1019

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Unendliche Geschichte!

Beitrag von [Batman] am Di 23 Jul 2013, 00:11

Als ein junger Grieche zu McDonald's schlich, um ein Fahrrad zu waschen, fiel er einem Mann mit muskulösen Beinen auf. An der Bahnschranke sieht er einen Fußball, der von Größe und Schönheit einem Gymnastikball ähnelt. Nur mochte niemand das Tüpfelchen auf seiner linken Pobacke sehen, da es ewig juckt und schon wund gekratzt wurde. Am späten Nachmittag trug er gar einen kunterbunten Netzstrumpf und zog an dessen kaputter Naht. Später wollte seine Katze ihr einen Keks,welcher giftig ist,geben. Doch ein großer Fuß stand unter einem noch viel zu großem Apfel da. Endlich roch die Frau des Sedimanturs nach Hodenshampoo
avatar
[Batman]
Top 4-Mitglied
Top 4-Mitglied

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 271

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Unendliche Geschichte!

Beitrag von AceKun am Di 23 Jul 2013, 11:40

Ba..Ba...Batman.............

Als ein junger Grieche zu McDonald's schlich, um ein Fahrrad zu waschen, fiel er einem Mann mit muskulösen Beinen auf. An der Bahnschranke sieht er einen Fußball, der von Größe und Schönheit einem Gymnastikball ähnelt. Nur mochte niemand das Tüpfelchen auf seiner linken Pobacke sehen, da es ewig juckt und schon wund gekratzt wurde. Am späten Nachmittag trug er gar einen kunterbunten Netzstrumpf und zog an dessen kaputter Naht. Später wollte seine Katze ihr einen Keks,welcher giftig ist,geben. Doch ein großer Fuß stand unter einem noch viel zu großem Apfel da. Endlich roch die Frau des Sedimanturs nach Hodenshampoo,welches
avatar
AceKun
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1506

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Unendliche Geschichte!

Beitrag von Tahaplay1 am Di 23 Jul 2013, 15:03

Als ein junger Grieche zu McDonald's schlich, um ein Fahrrad zu waschen, fiel er einem Mann mit muskulösen Beinen auf. An der Bahnschranke sieht er einen Fußball, der von Größe und Schönheit einem Gymnastikball ähnelt. Nur mochte niemand das Tüpfelchen auf seiner linken Pobacke sehen, da es ewig juckt und schon wund gekratzt wurde. Am späten Nachmittag trug er gar einen kunterbunten Netzstrumpf und zog an dessen kaputter Naht. Später wollte seine Katze ihr einen Keks,welcher giftig ist,geben. Doch ein großer Fuß stand unter einem noch viel zu großem Apfel da. Endlich roch die Frau des Sedimanturs nach Hodenshampoo,welches juckte

Tahaplay1
Anfänger
Anfänger

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 17

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Unendliche Geschichte!

Beitrag von Nightmare am Di 23 Jul 2013, 15:29

Als ein junger Grieche zu McDonald's schlich, um ein Fahrrad zu waschen, fiel er einem Mann mit muskulösen Beinen auf. An der Bahnschranke sieht er einen Fußball, der von Größe und Schönheit einem Gymnastikball ähnelt. Nur mochte niemand das Tüpfelchen auf seiner linken Pobacke sehen, da es ewig juckt und schon wund gekratzt wurde. Am späten Nachmittag trug er gar einen kunterbunten Netzstrumpf und zog an dessen kaputter Naht. Später wollte seine Katze ihr einen Keks,welcher giftig ist,geben. Doch ein großer Fuß stand unter einem noch viel zu großem Apfel da. Endlich roch die Frau des Sedimanturs nach Hodenshampoo,welches juckte weil
avatar
Nightmare
Top 4-Mitglied
Top 4-Mitglied

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 195

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Unendliche Geschichte!

Beitrag von [Batman] am Di 23 Jul 2013, 18:51

Als ein junger Grieche zu McDonald's schlich, um ein Fahrrad zu waschen, fiel er einem Mann mit muskulösen Beinen auf. An der Bahnschranke sieht er einen Fußball, der von Größe und Schönheit einem Gymnastikball ähnelt. Nur mochte niemand das Tüpfelchen auf seiner linken Pobacke sehen, da es ewig juckt und schon wund gekratzt wurde. Am späten Nachmittag trug er gar einen kunterbunten Netzstrumpf und zog an dessen kaputter Naht. Später wollte seine Katze ihr einen Keks,welcher giftig ist,geben. Doch ein großer Fuß stand unter einem noch viel zu großem Apfel da. Endlich roch die Frau des Sedimanturs nach Hodenshampoo,welches juckte weil das
avatar
[Batman]
Top 4-Mitglied
Top 4-Mitglied

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 271

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Unendliche Geschichte!

Beitrag von Nightmare am Di 23 Jul 2013, 20:47

Als ein junger Grieche zu McDonald's schlich, um ein Fahrrad zu waschen, fiel er einem Mann mit muskulösen Beinen auf. An der Bahnschranke sieht er einen Fußball, der von Größe und Schönheit einem Gymnastikball ähnelt. Nur mochte niemand das Tüpfelchen auf seiner linken Pobacke sehen, da es ewig juckt und schon wund gekratzt wurde. Am späten Nachmittag trug er gar einen kunterbunten Netzstrumpf und zog an dessen kaputter Naht. Später wollte seine Katze ihr einen Keks,welcher giftig ist,geben. Doch ein großer Fuß stand unter einem noch viel zu großem Apfel da. Endlich roch die Frau des Sedimanturs nach Hodenshampoo,welches juckte weil das Sedimantur
avatar
Nightmare
Top 4-Mitglied
Top 4-Mitglied

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 195

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Unendliche Geschichte!

Beitrag von Flo. am Di 23 Jul 2013, 22:24

Als ein junger Grieche zu McDonald's schlich, um ein Fahrrad zu waschen, fiel er einem Mann mit muskulösen Beinen auf. An der Bahnschranke sieht er einen Fußball, der von Größe und Schönheit einem Gymnastikball ähnelt. Nur mochte niemand das Tüpfelchen auf seiner linken Pobacke sehen, da es ewig juckt und schon wund gekratzt wurde. Am späten Nachmittag trug er gar einen kunterbunten Netzstrumpf und zog an dessen kaputter Naht. Später wollte seine Katze ihr einen Keks,welcher giftig ist,geben. Doch ein großer Fuß stand unter einem noch viel zu großem Apfel da. Endlich roch die Frau des Sedimanturs nach Hodenshampoo,welches juckte, weil das Sedimantur Sackläuse
avatar
Flo.
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1019

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Unendliche Geschichte!

Beitrag von Nightmare am Mi 24 Jul 2013, 13:25

Als ein junger Grieche zu McDonald's schlich, um ein Fahrrad zu waschen, fiel er einem Mann mit muskulösen Beinen auf. An der Bahnschranke sieht er einen Fußball, der von Größe und Schönheit einem Gymnastikball ähnelt. Nur mochte niemand das Tüpfelchen auf seiner linken Pobacke sehen, da es ewig juckt und schon wund gekratzt wurde. Am späten Nachmittag trug er gar einen kunterbunten Netzstrumpf und zog an dessen kaputter Naht. Später wollte seine Katze ihr einen Keks,welcher giftig ist,geben. Doch ein großer Fuß stand unter einem noch viel zu großem Apfel da. Endlich roch die Frau des Sedimanturs nach Hodenshampoo,welches juckte, weil das Sedimantur Sackläuse reingeworfen
avatar
Nightmare
Top 4-Mitglied
Top 4-Mitglied

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 195

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Unendliche Geschichte!

Beitrag von Flo. am Mi 24 Jul 2013, 14:26

Als ein junger Grieche zu McDonald's schlich, um ein Fahrrad zu waschen, fiel er einem Mann mit muskulösen Beinen auf. An der Bahnschranke sieht er einen Fußball, der von Größe und Schönheit einem Gymnastikball ähnelt. Nur mochte niemand das Tüpfelchen auf seiner linken Pobacke sehen, da es ewig juckt und schon wund gekratzt wurde. Am späten Nachmittag trug er gar einen kunterbunten Netzstrumpf und zog an dessen kaputter Naht. Später wollte seine Katze ihr einen Keks,welcher giftig ist,geben. Doch ein großer Fuß stand unter einem noch viel zu großem Apfel da. Endlich roch die Frau des Sedimanturs nach Hodenshampoo,welches juckte, weil das Sedimantur Sackläuse reingeworfen bekam.



(Dat Satzbau)
avatar
Flo.
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1019

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Unendliche Geschichte!

Beitrag von [Batman] am Mi 24 Jul 2013, 17:25

Als ein junger Grieche zu McDonald's schlich, um ein Fahrrad zu waschen, fiel er einem Mann mit muskulösen Beinen auf. An der Bahnschranke sieht er einen Fußball, der von Größe und Schönheit einem Gymnastikball ähnelt. Nur mochte niemand das Tüpfelchen auf seiner linken Pobacke sehen, da es ewig juckt und schon wund gekratzt wurde. Am späten Nachmittag trug er gar einen kunterbunten Netzstrumpf und zog an dessen kaputter Naht. Später wollte seine Katze ihr einen Keks,welcher giftig ist,geben. Doch ein großer Fuß stand unter einem noch viel zu großem Apfel da. Endlich roch die Frau des Sedimanturs nach Hodenshampoo,welches juckte, weil das Sedimantur Sackläuse reingeworfen bekam. Anschließend
avatar
[Batman]
Top 4-Mitglied
Top 4-Mitglied

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 271

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Unendliche Geschichte!

Beitrag von Nightmare am Mi 24 Jul 2013, 18:35

Als ein junger Grieche zu McDonald's schlich, um ein Fahrrad zu waschen, fiel er einem Mann mit muskulösen Beinen auf. An der Bahnschranke sieht er einen Fußball, der von Größe und Schönheit einem Gymnastikball ähnelt. Nur mochte niemand das Tüpfelchen auf seiner linken Pobacke sehen, da es ewig juckt und schon wund gekratzt wurde. Am späten Nachmittag trug er gar einen kunterbunten Netzstrumpf und zog an dessen kaputter Naht. Später wollte seine Katze ihr einen Keks,welcher giftig ist,geben. Doch ein großer Fuß stand unter einem noch viel zu großem Apfel da. Endlich roch die Frau des Sedimanturs nach Hodenshampoo,welches juckte, weil das Sedimantur Sackläuse reingeworfen bekam. Anschließend beseitigte
avatar
Nightmare
Top 4-Mitglied
Top 4-Mitglied

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 195

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Unendliche Geschichte!

Beitrag von ShockWave am Sa 27 Jul 2013, 20:14

Als ein junger Grieche zu McDonald's schlich, um ein Fahrrad zu waschen, fiel er einem Mann mit muskulösen Beinen auf. An der Bahnschranke sieht er einen Fußball, der von Größe und Schönheit einem Gymnastikball ähnelt. Nur mochte niemand das Tüpfelchen auf seiner linken Pobacke sehen, da es ewig juckt und schon wund gekratzt wurde. Am späten Nachmittag trug er gar einen kunterbunten Netzstrumpf und zog an dessen kaputter Naht. Später wollte seine Katze ihr einen Keks,welcher giftig ist,geben. Doch ein großer Fuß stand unter einem noch viel zu großem Apfel da. Endlich roch die Frau des Sedimanturs nach Hodenshampoo,welches juckte, weil das Sedimantur Sackläuse reingeworfen bekam. Anschließend beseitigte sie
avatar
ShockWave
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1087

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Unendliche Geschichte!

Beitrag von Chimney am Sa 27 Jul 2013, 20:23

Als ein junger Grieche zu McDonald's schlich, um ein Fahrrad zu waschen, fiel er einem Mann mit muskulösen Beinen auf. An der Bahnschranke sieht er einen Fußball, der von Größe und Schönheit einem Gymnastikball ähnelt. Nur mochte niemand das Tüpfelchen auf seiner linken Pobacke sehen, da es ewig juckt und schon wund gekratzt wurde. Am späten Nachmittag trug er gar einen kunterbunten Netzstrumpf und zog an dessen kaputter Naht. Später wollte seine Katze ihr einen Keks,welcher giftig ist,geben. Doch ein großer Fuß stand unter einem noch viel zu großem Apfel da. Endlich roch die Frau des Sedimanturs nach Hodenshampoo,welches juckte, weil das Sedimantur Sackläuse reingeworfen bekam. Anschließend beseitigte sie das
avatar
Chimney
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1088

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Unendliche Geschichte!

Beitrag von ShockWave am Sa 27 Jul 2013, 20:24

Als ein junger Grieche zu McDonald's schlich, um ein Fahrrad zu waschen, fiel er einem Mann mit muskulösen Beinen auf. An der Bahnschranke sieht er einen Fußball, der von Größe und Schönheit einem Gymnastikball ähnelt. Nur mochte niemand das Tüpfelchen auf seiner linken Pobacke sehen, da es ewig juckt und schon wund gekratzt wurde. Am späten Nachmittag trug er gar einen kunterbunten Netzstrumpf und zog an dessen kaputter Naht. Später wollte seine Katze ihr einen Keks,welcher giftig ist,geben. Doch ein großer Fuß stand unter einem noch viel zu großem Apfel da. Endlich roch die Frau des Sedimanturs nach Hodenshampoo,welches juckte, weil das Sedimantur Sackläuse reingeworfen bekam. Anschließend beseitigte sie das Hodenshampo
avatar
ShockWave
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1087

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Unendliche Geschichte!

Beitrag von Chimney am Sa 27 Jul 2013, 20:29

Als ein junger Grieche zu McDonald's schlich, um ein Fahrrad zu waschen, fiel er einem Mann mit muskulösen Beinen auf. An der Bahnschranke sieht er einen Fußball, der von Größe und Schönheit einem Gymnastikball ähnelt. Nur mochte niemand das Tüpfelchen auf seiner linken Pobacke sehen, da es ewig juckt und schon wund gekratzt wurde. Am späten Nachmittag trug er gar einen kunterbunten Netzstrumpf und zog an dessen kaputter Naht. Später wollte seine Katze ihr einen Keks,welcher giftig ist,geben. Doch ein großer Fuß stand unter einem noch viel zu großem Apfel da. Endlich roch die Frau des Sedimanturs nach Hodenshampoo,welches juckte, weil das Sedimantur Sackläuse reingeworfen bekam. Anschließend beseitigte sie das Hodenshampo um
avatar
Chimney
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1088

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Unendliche Geschichte!

Beitrag von Pika95 am Sa 27 Jul 2013, 20:46

Als ein junger Grieche zu McDonald's schlich, um ein Fahrrad zu waschen, fiel er einem Mann mit muskulösen Beinen auf. An der Bahnschranke sieht er einen Fußball, der von Größe und Schönheit einem Gymnastikball ähnelt. Nur mochte niemand das Tüpfelchen auf seiner linken Pobacke sehen, da es ewig juckt und schon wund gekratzt wurde. Am späten Nachmittag trug er gar einen kunterbunten Netzstrumpf und zog an dessen kaputter Naht. Später wollte seine Katze ihr einen Keks,welcher giftig ist,geben. Doch ein großer Fuß stand unter einem noch viel zu großem Apfel da. Endlich roch die Frau des Sedimanturs nach Hodenshampoo,welches juckte, weil das Sedimantur Sackläuse reingeworfen bekam. Anschließend beseitigte sie das Hodenshampo um Gymnastikbälle
avatar
Pika95
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2189

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Unendliche Geschichte!

Beitrag von Flo. am Sa 27 Jul 2013, 21:32

Als ein junger Grieche zu McDonald's schlich, um ein Fahrrad zu waschen, fiel er einem Mann mit muskulösen Beinen auf. An der Bahnschranke sieht er einen Fußball, der von Größe und Schönheit einem Gymnastikball ähnelt. Nur mochte niemand das Tüpfelchen auf seiner linken Pobacke sehen, da es ewig juckt und schon wund gekratzt wurde. Am späten Nachmittag trug er gar einen kunterbunten Netzstrumpf und zog an dessen kaputter Naht. Später wollte seine Katze ihr einen Keks,welcher giftig ist,geben. Doch ein großer Fuß stand unter einem noch viel zu großem Apfel da. Endlich roch die Frau des Sedimanturs nach Hodenshampoo,welches juckte, weil das Sedimantur Sackläuse reingeworfen bekam. Anschließend beseitigte sie das Hodenshampo um Gymnastikbälle zu
avatar
Flo.
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1019

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Die Unendliche Geschichte!

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 26 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 15 ... 26  Weiter

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten