Neueste Themen
» Ultrabestien Softresetting
von Chimney Heute um 17:43

» Das bin Ich...
von Jummer Gestern um 15:12

» Was denkt ihr gerade?
von Memory Gestern um 09:31

» News der Woche 07/2018
von Chimney Gestern um 07:47

» Hätte gerne Zugang zu meinem Account
von Sabbo So 18 Feb 2018, 12:23

» News der Woche 06/2018
von darki So 11 Feb 2018, 21:56

» News der Woche 05/2018
von Chimney So 11 Feb 2018, 19:01

» 646 Pokemon - Zu viele?
von ShockWave Fr 09 Feb 2018, 17:18

» Start Let's Play Pokémon Rot
von Chimney Do 08 Feb 2018, 14:59

» Lieblings-Serie
von ShockWave Mo 05 Feb 2018, 20:51

Mitgliederstatistik
Mitglieder1895
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 22 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 22 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Neue X/Y Videos / Neue Pokemon Staffel bei ProSieben Maxx

Nach unten

210713

Beitrag 

Neue X/Y Videos / Neue Pokemon Staffel bei ProSieben Maxx




Heute wurden neue Pokemon X/Y Videos in der Pokemon Smash! Episode gezeigt. Es wurde unteranderem ein Kampf gezeigt, der auf einer Route im wilden Grass entstand, und in einer anderen Szene hat der Spieler ein Pokemon geangelt und ist darauf zu einer Insel gesurft.

-----------------------------------------------------------------------

Der Fernsehensender ProSieben Maxx, der am 3.9.2013 startet, bestätigte in einem Interview, dass am Tag 8-9 Stunden lang Serien gezeigt werden sollen, die sich besonders an Kinder richten. Darunter soll auch eine neue Staffel von Pokemon sein. Der Sender soll für Fans kostenlos nutzbar sein: über Satelit auf jeden Fall, über Kabel wurde noch keine genauere Auskunft gegeben.



Quelle: bisafans.de

Daniel
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 658

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Diesen Eintrag verbreiten durch: diggdeliciousredditstumbleuponslashdotyahoogooglelive

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten