Die neuesten Themen
» Was denkt ihr gerade?
von Ani Heute um 23:08

» Now Playing
von Elevoltek Heute um 21:47

» Eure Story Teams
von Pika95 Gestern um 09:38

» Pokémon Sonne und Mond - Euer ersten Eindruck - !ACHTUNG SPOILER!
von Sabbo Mi 30 Nov 2016, 19:21

» News der Woche 48/2016
von darki Mo 28 Nov 2016, 18:00

» Phoenix' Tauschecke
von ArcanePhoenix Sa 26 Nov 2016, 13:04

» Tauschpartner gesucht
von Paulus1980 Fr 25 Nov 2016, 23:52

» -PSD- Kämpfe, die man zeigen will
von Pika95 Mo 21 Nov 2016, 18:36

» News der Woche 47/2016
von darki Mo 21 Nov 2016, 15:12

» Pokémon Sonne und Mond Wartezeit - Spoilerfrei oder News-Hunting?
von Pika95 Fr 18 Nov 2016, 17:13

Mitgliederstatistik
Mitglieder1860
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 24 Benutzer online: 0 Angemeldete, 1 Unsichtbarer und 23 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Werdet ihr älter oder jünger geschätzt?

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Werdet ihr älter oder jünger geschätzt?

36% 36% 
[ 17 ]
51% 51% 
[ 24 ]
13% 13% 
[ 6 ]
 
Stimmen insgesamt : 47

Re: Werdet ihr älter oder jünger geschätzt?

Beitrag von Kiwi am Do 07 Nov 2013, 20:51

Ich werde grundsätzlich immer älter geschätzt. Ab 14-15 wurde ich immer ü18 geschätzt und die letzen paar Jahre wurde ich nur einmal richtig geschätzt, allerdings von einer gleichaltrigen. Mit 16 war ich mal wieder meine Medikamente abholen und die Apothekerin meinte doch ernsthaft "Geben sie ihrem Kind das so und so." Ich war erstmal so perplex das ich sie nur dumm angeschaut habe. Denn das Geburtsdatum steht ja auf dem Rezept drauf und zahlen sollte ich auch schon mega oft... x.x obwohls doch bis 18 übernommen wird xD

Meistens werde ich auf 19-24 geschätzt, allerdings bin ich 17, inzwischen sind die Schätzungen nicht mehr so miserabel xD 

Das ist älter geschätzt werde liegt sicher daran das ich eine sehr 'frauliche' Frau bin (dürfte verständlich sein xD) . Zudem wirkt mein Gesicht (eigentlich wirke ich komplett) schon sehr erwachsen und au sind meine Haare+ Augenbrauen gefärbt und das unterstreicht das noch. Ich kann es also niemand übel nehmen und meist freue ich mich auch drüber.

Kiwi
Koordinator
Koordinator

Anzahl der Beiträge : 56

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Werdet ihr älter oder jünger geschätzt?

Beitrag von Sabbo am Mo 28 Apr 2014, 20:25

Pfff...das hatte ich zuletzt erst wieder auf der Klassenfahrt, war auch megapeinlich fand ich. Wir sind nach der Ankunft zur Rezeption der Jugendherberge gegangen um uns anzumelden, neben mir war noch ein anderer Lehrer als Begleitung dabei, der schon eine Ecke älter als ich ist...und die Dame an der Rezeption lächelt uns an: "Oh Vater und Tochter? Das ist ja nett!" 

Als ich ihr dann sagte, dass wir Arbeitskollegen seien, ich Lehrerin sei und diskret auf die Kindermeute hinter mir gezeigt habe, schaute die Frau nur verblüfft und erwähnte, wie jung ich aussähe. Im Hintergrund krähte dann eine Kinderstimme: "Die Frau X ist genauso alt wie meine Mami!" Na toll...

Gewohnt bin ich es ja im Grunde genommen aber manchmal bringt es mich unfreiwillig in komische Situationen. Die Kollegen haben mich damit auch noch eine Weile aufgezogen, nennen den anderen Kollegen jetzt manchmal "Papa".

Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 3338

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re:Werdet ihr älter oder jünger geschätzt?

Beitrag von xXFettfußHDXx am Mo 28 Apr 2014, 20:30

Also bei mir ist es immer unterschiedlich manche sagen 14 und andere sagen 12 <.<.Aber niemand sagt 13 (mein richtiges Alter).Ich weiß selbst nicht warum.

xXFettfußHDXx
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 371

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Werdet ihr älter oder jünger geschätzt?

Beitrag von Sabbo am Mo 28 Apr 2014, 20:33

Useless schrieb:Also bei mir ist es immer unterschiedlich manche sagen 14 und andere sagen 12 <.<.Aber niemand sagt 13 (mein richtiges Alter).Ich weiß selbst nicht warum.

Die Chance, dass ich auf mein richtiges Alter geschätzt werde, ist auch erstaunlich gering. Vielleicht sollte ich das zu meinen Gunsten ausnutzen, jedem, der mein Alter richtig schätzt, 1 Euro versprechen und bei Falschnennungen je 1 Euro einkassieren, würde sich bestimmt lohnen. Fürs Schulsommerfest taugt ein solcher Stand nur nicht, weil meine Kinder ihren Eltern mein Alter mehr oder weniger sowieso schon gepetzt haben x D.

Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 3338

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Werdet ihr älter oder jünger geschätzt?

Beitrag von schnalkser am Mo 28 Apr 2014, 20:48

Ich werd oft jünger eingeschätzt als ich bin. Ich sehs als Kompliment dass ich noch so knackig bin ;D

Ne Scherz ist manchmal nervig wenn man noch Ausweis bei Kram ab 18 zeigen muss :X

schnalkser
Picasso der Neuzeit
Picasso der Neuzeit

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1051

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Werdet ihr älter oder jünger geschätzt?

Beitrag von ysl qwily am Mo 28 Apr 2014, 20:51

Bei mir ist es auch so, das manche jünger sagen und andere älter xD

ysl qwily
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 739

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Werdet ihr älter oder jünger geschätzt?

Beitrag von Hani am Mo 28 Apr 2014, 20:57

juenger .
Ausser es geht um schriftliche Kommunikation wenn ich NICHT am rumbloedeln bin xD 
Dann sagen viele ich haette voll den Durchblick oder ich waere weise xD 
Aber vom aussehen und weil ich ya auch mal gern trolle, allgemein juenger.


Zuletzt von Hani am Di 29 Apr 2014, 07:08 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet (Grund : wusste nicht was zu spam zählt und hab nur ein wort hingeschrieben, regeln sind aber yetzt klar ^^')

Hani
Professor
Professor

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 137

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Werdet ihr älter oder jünger geschätzt?

Beitrag von Marvin am Mo 28 Apr 2014, 21:54

@Hani schrieb:juenger .
Ich erinnere nochmal an die Regeln, in denen steht, dass Einzeiler verboten sind. Ein Wort zählt eigentlich schon als Spam. Bitte editieren.

Marvin
Schiggysboard-Legende
Schiggysboard-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 5309

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Werdet ihr älter oder jünger geschätzt?

Beitrag von MisterSir am Di 29 Apr 2014, 01:04

Vom Aussehen her werde ich eher jünger eingeschätzt, wenn es allerdings um rein schriftliche Kommunikation geht, bei der mich mein Gegenüber einschätzen muss ohne mich zu sehen, dann bin ich teilweise auch ein 50 Jähriger. Ich bin mir noch unschlüssig wie ich das finden soll.  Hä?

MisterSir
Top 4-Mitglied
Top 4-Mitglied

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 286

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Werdet ihr älter oder jünger geschätzt?

Beitrag von Sankarea am Di 29 Apr 2014, 14:39

älter :3 manchmal 17 manchmal 20 hat nach und vorteile

Sankarea
Koordinator
Koordinator

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 42

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Werdet ihr älter oder jünger geschätzt?

Beitrag von ArcanePhoenix am Di 29 Apr 2014, 15:43

Ich werde eigentlich immer 2 Jahre älter geschätzt. Liegt vermutlich an meiner Größe, dem Bart un dem Mantel. Kleidung macht echt viel aus.

ArcanePhoenix
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 785

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Werdet ihr älter oder jünger geschätzt?

Beitrag von Hunat am Di 29 Apr 2014, 16:51

Ich werd auch älter geschätzt, meist 19-20, liegt wohl wirklich am bart :]]

Hunat
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 738

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Werdet ihr älter oder jünger geschätzt?

Beitrag von Sasu am Di 29 Apr 2014, 20:55

Ich werde leider sehr oft älter geschätzt als ich bin aber das liegt doch wohl an meiner größe und an meinem Gesicht.Es sind meistens 2 oder 3 Jahre die man mir anrechnet aber im grunde genommen stört es mich nicht wirklich es liegt ja auch daran das ich mich auch ziemlich Schminke und eine der größten in meiner Klasse bin ^-^

Sasu
Professor
Professor

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 109

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Werdet ihr älter oder jünger geschätzt?

Beitrag von darki am So 27 Jul 2014, 16:08

Mittlerweile werde ich richtig eingeschätzt. Damals, müsste so mit 14 gewesen sein, wurde ich immer zwei bis drei Jahre älter geschätzt. Sah einfach älter aus als ich war, so die Leute.
Wenn mich jetzt neue Kollegen oder so einschätzen, kommt das meistens hin. Lächeln

_______________________

darki
Administrator
Administrator

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1028

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Werdet ihr älter oder jünger geschätzt?

Beitrag von Rivas am So 27 Jul 2014, 19:03

Werde mit 25 gerne mal auf 17 geschätzt. Bin mir nicht sicher, ob ich das gut oder schlecht finden soll.

Rivas
Koordinator
Koordinator

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 49

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Werdet ihr älter oder jünger geschätzt?

Beitrag von mondfeuer am So 27 Jul 2014, 21:39

Ich werde jünger geschätzt - Gott sei Dank, würd ich sagen. In meinem Alter ist man stolz darauf, wenn man jünger geschätzt wird. Zwinkern

mondfeuer
Anfänger
Anfänger

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Werdet ihr älter oder jünger geschätzt?

Beitrag von Conan4869 am So 27 Jul 2014, 22:23

Ich werd eigentlich immer Älter geschätzt als ich bin, sowohl im Chat als auch im RL. Die meißten halten mich für 16/17 *wink Deidei*

Conan4869
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 874

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Werdet ihr älter oder jünger geschätzt?

Beitrag von Fox am Di 06 Jan 2015, 20:23

Bei mir denken die meisten, dass ich 14 sei, also in etwa um 1 Jahr verschätzt, wobei ich ja bald 14 werde.
Also denke ich mal altersgemäß, wobei ich früher mit 8 oder 9 für einen 11- oder 12-jährigen gehalten wurde,
soweit ich mir erinnere.

Fox
Top 4-Mitglied
Top 4-Mitglied

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 186

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten