Die neuesten Themen
» Zuletzt gelesenes Buch
von Elevoltek Gestern um 22:11

» News der Woche 39/2016
von darki Gestern um 20:35

» Fragen zum Forum
von Ayron Gestern um 20:09

» Now Playing
von Elevoltek Gestern um 20:04

» Was denkt ihr gerade?
von Sabbo Gestern um 19:12

» Eure Meinung zum bisherigen Pokemon-Design von Sonne & Mond
von Sabbo Di 20 Sep 2016, 23:06

» Lieblings-Serie
von Raichu_90 Di 20 Sep 2016, 21:16

» The Ayron Saga
von Ayron Di 20 Sep 2016, 11:55

» News der Woche 38/2016
von darki So 18 Sep 2016, 18:19

» Euer zuletzt durchgespieltes Spiel
von Sanchez619 Sa 17 Sep 2016, 21:44

Mitgliederstatistik
Mitglieder1859
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 17 Nutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 17 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Nutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Wie findet ihr Kingdom Hearts ?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Wie findet ihr Kingdom Hearts ?

Beitrag von kyon am Di 30 Jul 2013, 02:32

Wie findet ihr Kingdom Hearts, ich würde gerne eure Meinungen hörn, da bald ein neues Kingdom Hearts spiel kommt und ich selber hab das alte Kingdom Hearts kurz gespielt und kann leider nicht viel sagen aber hab sehr viel gutes gehört und meine meisten Freunde spieln das.
 



Tipp: *Gibst leider nur für die Playstation*

kyon
Arenaleiter
Arenaleiter

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 144

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wie findet ihr Kingdom Hearts ?

Beitrag von Adrian am Di 30 Jul 2013, 02:32

Ich finde kingdom hearts ist ein gutes spiel,weil die character viele Emotionen hatten und die Story ist auch sehr gut. Was mich aber überrascht hat war das die Npc alle stark waren was ich richtig gelungen fand Lächeln

Adrian
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 953

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wie findet ihr Kingdom Hearts ?

Beitrag von Chimney am Di 30 Jul 2013, 10:51

ich mag Kingdom Hearts eigentlich, ich finde die ganze Geschichte nur etwas traurig. Übrigens Kingdom Hearts gibt es nicht nur für die PlayStation 2.
Kingdom hearts Chain of Memories (GBA)
Kingdom Hearts 358/2 Days (DS)
Kingdom Hearts Re:Coded (DS)
Kingdom Hearts Dream Drop Distance (3DS)
sind alle für eine Nintendo Konsole rausgekommen.
Kingdom Hearts 1 und 2 gibt es natürlich nur für die PlayStation 2 Zwinkern

Chimney
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 990

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wie findet ihr Kingdom Hearts ?

Beitrag von Piloufis am Di 30 Jul 2013, 11:56

Ich hab bislang noch nicht viel KH gespielt. KH 1 für die Playsi 2 ist aus meiner Sicht bislang der beste Teil. Sonst hab ich erst Chain of Memories und Dream Drop Distance (Demo) gespielt. 358/2 Days will ich mir noch holen.

Piloufis
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1344

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wie findet ihr Kingdom Hearts ?

Beitrag von Nightmare am Di 30 Jul 2013, 15:46

Ich mag Kingdom Hearts,da es eine gute Story hat und die Charaktere gut sind.Ausserdem mag ich Rollenspiele/RPG Lachen
mfg

Nightmare
Top 4-Mitglied
Top 4-Mitglied

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 195

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wie findet ihr Kingdom Hearts ?

Beitrag von kyon am Di 30 Jul 2013, 20:20

Also bis jetzt was ich über Kingdom Hearts gehört hab soll das spiel gut sein und deswegen freu ich mich schon auf das neue Kingdom Hearts spiel hoffe das dass neue Kingdom Hearts die da vorigen teile toppt. 

kyon
Arenaleiter
Arenaleiter

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 144

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wie findet ihr Kingdom Hearts ?

Beitrag von Macci am Mi 31 Jul 2013, 13:35

Kingdom Hearts ist bis zum heutigen Tage mein absolutes Lieblingsgame.

Es fällt mir immer schwer, mich zu entscheiden, welchen Teil ich am meisten mag. Ich habe KH1, KH2, Chain of Memories und 358 1/2 Days gespielt. Birth by Sleep war mir irgendwie vom Plot her zu weit von der Story an sich entfernt, deshalb hat es mich nicht so interessiert.
KH1 kann meiner Meinung nach mit einer deutlich besseren Story überzeugen. Vielleicht liegt es aber auch nur daran, dass da noch alles neu war.. ich fands damals einfach episch. KH2 gefällt mir allerdings vom Gameplay und vom Soundtrack her deutlich besser. Die Steuerung und das Kampf-System sind wesetlich angenehmer und wenn man KH2 gespielt hat und sich danach am ersten Teil versuchen will, failt man bei der Steuerung hart. Mir fehlen beim ersten Teil auch einfach die Drive-Formen, die ich an sich sehr gerne benutze. Die Rufen-Charaktere habe ich nie benutzt; mit Ausnahme von Naseweis im ersten Teil im zweiten Kampf gegen Malefiz.
Wenn man beide Teile auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad spielt, find ich KH1 sehr viel schwerer als den zweiten Teil; mit einer Ausnahme: Dem Riesenvieh "Twilight-Dorn" am Anfang von Kingdom Hearts 2. Das ist auf Profi nämlich irgendwie sehr krass.
Jetzt sag ich noch ein bisschen was zur Story, aber das packe ich in nen Spoiler, um den Leuten, die einen Teil der Reihe nicht kennen und vielleicht noch spielen wollen, nichts vorweg zu nehmen. Razz

Spoiler:

358 1/2 Days punktet bei mir, weil ich die Organisation XIII einfach total liebe. Es ist mega cool, dass man spielen kann, was bei denen so passiert. Und dieser Teil der Reihe hatte mit dem Tod von Xion den mit Abstand traurigsten Charakter-Tod der ganzen Reihe. (Ja, trauriger als das mit Axel).
Chain of Memories konnte mit der Story im Gegensatz dazu absolut gar nicht posten und ist von den 4 Teilen, die ich gespielt habe, auch mit Abstand der schlechteste meiner Meinung nach. Das Kampfsystem mit den Karten gefällt mir nicht und es hat einfach zu wenig neues.
In KH2 gefallen mir die Storys der einzelnen Welten allerdings deutlich besser. Ich mochte es, dass hier praktisch die richtigen Disney-Geschichten aufgegriffen wurden, während man in KH1 eher neue Ereignisse in die Welten gebracht hat.
Meine Lieblingswelten bleiben übrigens Hollow Bastion (KH1*), Helloween-Town (KH1&2) und Das Schloss des Biestes (KH2).
*da fällt mir ein, dass es in Hollow Bastion immernoch Truhen in der Nähe dieses Schalterrätsels gibt, die ich bis heute nicht erreichen kann..

Joa, was kann ich noch sagen?
Im zweiten Teil fehlt mir eindeutig der Kampf gegen Malefiz. Ich liebe diesen Charakter und ich hatte mich so drauf gefreut, sie nochmal zu vermöbeln, weil sie im ersten Teil einfach eine zu kleine Herausforderung war. Jedenfalls im ersten Kampf.

Das wars an sich eigentlich. Ich hab irgendwas vergessen, aber das passiert schon mal, wenn man etwas mehr schreibt. Razz

EDIT: Ich muss noch erwähnen, dass der Soundtrack und die Synchronsprecher spitze sind! Razz
Sobald ich was vom OST von Kingdom Hearts höre, bekomme ich sofort wieder richtig Lust, das zu spielen.Lächeln

Macci
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1494

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wie findet ihr Kingdom Hearts ?

Beitrag von Flo. am Mi 31 Jul 2013, 19:44

Noch nie davon gehört,kann mir wer erklären worum es geht?
Für welche Konsole?
Wie teuer?

Flo.
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1018

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wie findet ihr Kingdom Hearts ?

Beitrag von Macci am Mi 31 Jul 2013, 23:30

Ist ein RPG, das viele Figuren von Disney und Final Fantasy vereint.
Die beiden (bald 3) Hauptteile sind für die PS2, es gibt zwischenteile für andere Konsolen wie GBA oder NDS.
Was den Preis betrifft dürfte google dir helfen. Razz

Macci
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1494

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten