Neueste Themen
» Sport
von Memory Mo 23 Apr 2018, 09:11

» News der Woche 16/2018
von darki So 22 Apr 2018, 18:16

» Sonnt ihr euch noch oder brutzelt ihr schon?
von Chimney So 22 Apr 2018, 15:00

» News der Woche 15/2018
von Sabbo Fr 20 Apr 2018, 11:32

» Was denkt ihr gerade?
von Sabbo Di 10 Apr 2018, 15:20

» News der Woche 14/2018
von Jummer Mo 09 Apr 2018, 22:28

» Vorstellung eines neuen Pokemons der 8. Generation?
von Sabbo Mo 09 Apr 2018, 14:50

» News der Woche 13/2018
von Sabbo Di 03 Apr 2018, 11:32

» Level 5 Hauptspiele zukünftig auf der Switch
von Sabbo Di 03 Apr 2018, 11:28

» Auf welche Filme freut ihr euch?
von ShockWave Sa 31 März 2018, 12:42

Mitgliederstatistik
Mitglieder1900
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 18 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 18 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Pokemon hat neue Markennamen gesichert

Nach unten

210813

Beitrag 

Pokemon hat neue Markennamen gesichert




In Japan und den USA hat Pokemon "Pokkén Fighters und Pokkén Tournament" als neue Markennamen sichern lassen. Zurzeit ist noch unklar wofür diese Namen stehen könnten.



Quelle: bisafans.de

Daniel
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 658

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Diesen Eintrag verbreiten durch: diggdeliciousredditstumbleuponslashdotyahoogooglelive

Pokemon hat neue Markennamen gesichert :: Kommentare

avatar

Beitrag am Mi 21 Aug 2013, 19:34 von Elevoltek

Sowas hat ja noch nichts zu sagen. Ich erinnere nur an Pokémon Grey. Da haben die sich auch eine Domain gesichert, nur damit keiner Schabernack damit treibt.

Natürlich können die etwas daraus machen, aber ich habe da so ein Gefühl dass es sich wieder nur um ein sichern von Rechten geht.

Nach oben Nach unten

avatar

Beitrag am Mi 21 Aug 2013, 20:02 von Marcek

Ich kann mir jetzt auch nicht vorstellen, dass die ein Spiel mit dem Namen Pokkén rausbringen würden, zumal sich so ein Name nicht so gut verkaufen würde wie Pokémon. Ansonsten machen die 'nen Eindruck auf ein neues Stadium, was echt nice wäre. Aber ich stimme da Elevoltek schon größtenteils zu.

Nach oben Nach unten

avatar

Beitrag am Do 22 Aug 2013, 20:59 von celebi3335

Nunja, der Name setzt sich aus Pokémon und dem Wort 拳 (jap. für Tekken, Kämpfen, Boxen oder Schlagen).

Nach oben Nach unten

Beitrag  von Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten