Die neuesten Themen
» Deutscher Trailer erinnert euch an Pokémon EM in London
von Elevoltek Di 06 Dez 2016, 22:11

» Eure Story Teams
von Bladrio Di 06 Dez 2016, 16:29

» Kantoverbindungen in Sonne & Mond - Ehrung, Andeutung, Fanservice
von Sabbo Di 06 Dez 2016, 00:21

» Was denkt ihr gerade?
von Sabbo Di 06 Dez 2016, 00:17

» News der Woche 49/2016
von Elevoltek Mo 05 Dez 2016, 21:14

» Now Playing
von Pika95 Mo 05 Dez 2016, 17:29

» Pokémon Sonne und Mond - Euer ersten Eindruck - !ACHTUNG SPOILER!
von Sabbo Mi 30 Nov 2016, 19:21

» News der Woche 48/2016
von darki Mo 28 Nov 2016, 18:00

» Phoenix' Tauschecke
von ArcanePhoenix Sa 26 Nov 2016, 13:04

» Tauschpartner gesucht
von Paulus1980 Fr 25 Nov 2016, 23:52

Mitgliederstatistik
Mitglieder1861
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 26 Benutzer online: 1 Angemeldeter, kein Unsichtbarer und 25 Gäste

Dana

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

[Vorstellung] Mein Name ist Silvers

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

[Vorstellung] Mein Name ist Silvers

Beitrag von Silvers am So 25 Aug 2013, 17:14

Hallo, werte Community.
Mein Nickname ist Silvers und ich möchte mich hier gerne vorstellen. Ich bin mehr durch Zufall auf dieses Forum gestoßen, als ich auf der Suche nach einer Seite war, auf der ich meine eigene Geschichte online stellen kann. Es dürfte daher nicht verwundern, sollte man mich stets nur im Fanfiction-Bereich vorfinden können.

Meine Persönlichkeit:
Ich habe es mir seit geraumer Zeit angewöhnt, recht ernst zu sein und bestmöglichst den Gebrauch von Smileys zu vermeiden. Solltet ihr also den Eindruck haben, dass ich keinen Spaß zu haben scheint, so sollt ihr wissen, dass ich durchaus Interesse an manchen Themen hege, nur neige ich nicht so gern, das mit nervigen Minion-Köpfen auszudrücken. Nennt mich gerne einen Realisten, der nur spärlich zum Optimismus greift.
Ich kann auch ziemlich dankbar sein; egal wer mir etwas Gutes tut, dem gegenüber werde ich mich ziemlich lange verplfichtet fühlen, einfach weil ich die Auffassung verfolge, mehr zurückzugeben als man mir gegeben hat.
Mein Beweggrund:
Ich will euch nichts verheimlichen; fast mehr als 2 Jahre lang war ich in einem anderen Forum mit Namen "Bisaboard" unterwegs, wo ich auch dort meine Geschichte unterhalten habe. Da ich aber immer mehr der Meinung war, dass man in diesem Forum bekannt sein muss, um irgendetwas zu erhalten - und dass in dem forumspezifischen Chat stets ignoriert wird, nur weil man nicht so bekannt ist wie manch anderer -, gebe ich mir die Mühe, mich bestmöglichst von diesem Forum abzuwenden. Ich hoffe, hier ein offeneres Verhältnis erleben zu dürfen.

Interessen:
Die Zeiten, wo ich leidenschaftlich jede neue Edition gespielt habe, sind nun vorüber. Jetzt widme ich mich gelegentlich sowohl den zeitlichen als auch meinen eigenen Klassikern. Das, was man von dem Erscheinungsdatum her als Klassiker bezeichnen könnte, bezeichne ich als meine erste Edition "Pokemon Silber", die ich auch momentan hin und wieder anspiele; ein Blick auf meinen Nick genügt wohl, wie sehr ich dieses Spiel liebe und auch dessen Cover-Pokémon Lugia. Mein persönlicher Klassiker sind die Mystery Dungeon-Spiele für den DS, die mich in meinen Gedanken zu meiner Fanfiction beflügelt haben; diese wird die Fortsetzung von dem zweiten Teil "Erkundungsteam Dunkelheit/Zeit/Himmel" sein, aber mehr werdet ihr in einem Topic im FF-Bereich erfahren.
Seit Dezember letzten Jahres haben mich Rollenspiele auf und für den PC sehr begeistert, wenn diese eine eigene Charaktergestaltung und -entwicklung zulassen; bestes Beispiel dürften die Spiele der "The Elder Scrolls"-Reihe sein, am besten "TES V: Skyrim"
Außerhalb vom PC bin ich mit dem Muskelaufbau im Fitnessstudio, mit dem Spielen von Tennis und mit dem Lösen von Puzzlen (1000er!) beschäftigt, aber mehr gibt es nicht.


Ich finde, ich habe nun genug zu meiner Person gesagt (vorerst). Ich hoffe, hier auf viele nette User zu treffen. Bis dahin noch viel Vergnügen euch im Board weiterhin.

Liebe Grüße,

~Silvers~

Silvers
Anfänger
Anfänger

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Vorstellung] Mein Name ist Silvers

Beitrag von schnalkser am So 25 Aug 2013, 17:25

Hey willkommen hier Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen Lächeln Lächeln 

Ich kann Smileys auch nicht so besonders leiden Weinen Peinlich :ugeek: Überrascht Geschockt Lachen

schnalkser
Picasso der Neuzeit
Picasso der Neuzeit

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1051

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Vorstellung] Mein Name ist Silvers

Beitrag von Silvers am So 25 Aug 2013, 17:29

Sieh an, die Aussage überrascht mich jetzt, wenn ich mir deinen Gebrauch von Smileys betrachte.

Silvers
Anfänger
Anfänger

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Vorstellung] Mein Name ist Silvers

Beitrag von Kazuki am So 25 Aug 2013, 17:30

willkommen auch von mir


Zuletzt von Kazuki am Mo 26 Aug 2013, 01:22 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Kazuki
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 532

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Vorstellung] Mein Name ist Silvers

Beitrag von Jindujun93 am So 25 Aug 2013, 17:39

@Silvers schrieb:Sieh an, die Aussage überrascht mich jetzt, wenn ich mir deinen Gebrauch von Smileys betrachte.
Sowas wird dann wohl als Ironie bezeichnet, I guess. Aber joa, willkommen hier. Die Vorstellung macht auf jeden Fall schon mal 'nen guten Eindruck, vor allem da man keine Smiley-Hölle erwarten muss. Hier ist es jedenfalls angenehmer als im Bisaboard, also immerhin schon einmal etwas. Have fun here.

_______________________

Jindujun93
Moderator: OFF-Topic-Bereich
Moderator: OFF-Topic-Bereich

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1156

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Vorstellung] Mein Name ist Silvers

Beitrag von Silvers am So 25 Aug 2013, 17:43

Das ist mir auch bereits aufgefallen, dass das Ironie war; ich habe wohl immer einen Hang, etwas zu bemerken, was bereits offensichtlich ist.

Silvers
Anfänger
Anfänger

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Vorstellung] Mein Name ist Silvers

Beitrag von Chimney am So 25 Aug 2013, 17:55

Willkommen (^.^)/)
sag deine Meinung ich bin dir nicht böse drum. Ich chatte jederzeit seht gerne. Kannst dich immer an mich wenden.

Chimney
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 996

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Vorstellung] Mein Name ist Silvers

Beitrag von Diabel am So 25 Aug 2013, 18:05

Hoi Silvers.
Herzlich willkommen und viel Spaß und Vergnügen wünsche ich dir hier.

Diabel
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1138

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Vorstellung] Mein Name ist Silvers

Beitrag von Macci am So 25 Aug 2013, 18:22

Willkommen im Schiggysboard. Lächeln
Da hätten wir auch schon das Problem bei der Smiley-Abstinenz; man kann Ironie nicht so gut rauslesen. Zwinkern

Und Kazuki's Signatur ist ja mal echt Suboptimal für Begrüßungsthreads. xDDD

Macci
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1494

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Vorstellung] Mein Name ist Silvers

Beitrag von Ani am So 25 Aug 2013, 18:47

Hallo und Willkommen bei uns Schiggys. Lächeln

Ich persönlich muss sagen, dass ich sehr gespannt auf deine Fanfics bin. Da ich selber gerne schreibe und lese, freue ich mich über jeden, der sich in unserem Kreativbereich austobt.
In diesem Sinne: Have fun.
Wenn irgendwas sein sollte, Fragen oder ähnliches, einfach anschreiben.

In diesem Sinne
LG Ani~

Ani
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1341

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Vorstellung] Mein Name ist Silvers

Beitrag von Marvin am So 25 Aug 2013, 19:21

Hallo und willkommen bei uns, Silvers.
Durch deine PN und deine außergewöhnliche Bewerbung halte ich es nun für nötig, dich extra zu begrüßen.

In diesem Sinne: Viel Spaß bei uns!

Marvin
Schiggysboard-Legende
Schiggysboard-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 5309

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Vorstellung] Mein Name ist Silvers

Beitrag von Sobliv am So 25 Aug 2013, 19:40

Wir haben uns ja bereits im Chat getroffen, Silver. Herzlich willkommen.

@Marvin 
"extra zu begrüßen"? Heißt du nicht jeden Neuen willkommen? ^^'

Sobliv
PokeManiac
PokeManiac

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 476

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Vorstellung] Mein Name ist Silvers

Beitrag von Silvers am So 25 Aug 2013, 19:44

@Sobliv: Ich habe auf seine PN wiefolgt geantwortet; dass sie zwar automatisiert, aber doch sehr nett gemeint wäre. Demnach habe ich mich dafür bedankt.

Und Danke, sobliv. Tut mir Leid, dass wir nicht viel mehr Zeit miteinander verbringen konnten, ich bin noch dabei, mich hier einzufinden. Es ist schließlich eine andere Atmosphäre als im Bisaboard, und das ist nach dem ersten Eindruck positiv gemeint Zwinkern

Silvers
Anfänger
Anfänger

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 29

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Vorstellung] Mein Name ist Silvers

Beitrag von Marvin am So 25 Aug 2013, 20:44

@Sobliv schrieb:@Marvin 
"extra zu begrüßen"? Heißt du nicht jeden Neuen willkommen? ^^'
Exakt. Ich nehme zwar auf, wenn neue zu uns kommen, begrüße aber nicht jeden extra in seinem Vorstellungsthread. Das habe ich früher gemacht, heute aber, auch aufgrund meiner fast 5000 Beiträge nicht mehr.
Außerdem bekommt jede Neuanmeldung ja eine PN von mir, in der die ersten Schritte im Forum erklärt werden.

Marvin
Schiggysboard-Legende
Schiggysboard-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 5309

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Vorstellung] Mein Name ist Silvers

Beitrag von Eyeless am Mo 26 Aug 2013, 00:23

Auch von mir ein herzliches willkommen Lächeln

Eyeless
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1926

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Vorstellung] Mein Name ist Silvers

Beitrag von Bahamut am Mo 26 Aug 2013, 09:41

Auch von mir ein Herzliches willkommen. Ich hoffe doch du wirst dich hier recht schnell zurecht finden und dich hier wohlfühlen Zwinkern

LG Bahamut

Bahamut
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1653

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Vorstellung] Mein Name ist Silvers

Beitrag von Flo. am Mo 26 Aug 2013, 20:13

Dein Profilbild ist ja mal megasüß *-*

wilkommen hier Lächeln

Flo.
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1018

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Vorstellung] Mein Name ist Silvers

Beitrag von Adrian am Mo 26 Aug 2013, 22:13

Wilkommen auf den Server Lächeln
ich wünsche dir hier viel Spaß Lächeln

Adrian
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 953

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Vorstellung] Mein Name ist Silvers

Beitrag von M.Jay am Di 27 Aug 2013, 14:58

Auch ein Wilkommen von mir

M.Jay
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 969

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Vorstellung] Mein Name ist Silvers

Beitrag von ShockWave am Mi 28 Aug 2013, 11:34

Herzlüch Wilkommen Lachen

ShockWave
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1064

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten