Die neuesten Themen
» News der Woche 49/2017
von Sabbo Heute um 12:20

» [USUM] Wie findet ihr die neuen Minispiele?
von Sabbo Heute um 12:16

» Was denkt ihr gerade?
von AceKun Heute um 00:24

» [USUM] Was macht ihr gerade im Spiel?
von Sabbo Gestern um 11:57

» Ultrabestien Softresetting
von Sabbo Gestern um 11:52

» Was Zockt ihr gerade?
von Sabbo Do 07 Dez 2017, 22:08

» News der Woche 48/2017
von Sabbo Do 07 Dez 2017, 22:05

» Euer Ultrasonne Ultramond Fazit [Vorsicht Spoiler!]
von Sabbo Do 07 Dez 2017, 21:54

» Rituale zu Weihnachten
von Chimney Mi 06 Dez 2017, 21:59

» News der Woche 47/2017
von darki So 26 Nov 2017, 22:34

Mitgliederstatistik
Mitglieder1892
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 31 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 31 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Nintendo kündigte 2DS an / 15. Kinofilm auf DVD

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

310813

Beitrag 

Nintendo kündigte 2DS an / 15. Kinofilm auf DVD




Der Nintendo 2DS wurde in den USA offiziell angekündigt, und soll fast genauso sein wie der 3DS, nur ohne 3D und etwas düner. Der Preis soll ca. 97 Euro betragen. (in den USA) In den USA und in Deutschland wird der 2DS am 12.10.2013 erscheinen.

----------------------------------

Seit vorgestern in "Kyurem gegen den Ritter der Redlichkeit", der 15. Kinofilm, offiziell im Handel erhältlich. Der Film hat eine Länge von 68 Minuten und kostet bei Amazon zurzeit 15 Euro.

Quelle: bisafans.de

Daniel
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 658

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Diesen Eintrag verbreiten durch: diggdeliciousredditstumbleuponslashdotyahoogooglelive

Nintendo kündigte 2DS an / 15. Kinofilm auf DVD :: Kommentare

avatar

Beitrag am Sa 31 Aug 2013, 17:19 von Chimney

Ganz ehrlich der Nintendo 2Ds ist sowas von unnötig. Als nächtes kommt wieder ein GameBoy oder was? Wenn man wenig geld hat kann man sich das Teil kaufen, aber ich find der sieht auch von dem Design her ziemlich bescheiden aus. Man kann ihn nicht zuklappen, als praktisch wo so ein alter GameBoy. ._.

Nach oben Nach unten

avatar

Beitrag am Sa 31 Aug 2013, 20:45 von Marvin

Also doch.. als ich so eine Pressemeldung das letzte mal las, dachte ich das sei nen Satire Artikel... Lachen

Nach oben Nach unten

avatar

Beitrag am So 01 Sep 2013, 20:56 von Marcek

Soweit ich weiß wurde der 2Ds mit 119$ angekündigt, die Preise in Amerika werden aber immer ohne Steuern angegeben, deswegen schätze ich wird der Preis hier auch 120€ sein. Und wenn das jetzt nicht falsch meinerseits ist, lohnt er sich nicht, da man für die 20/30€ auch einfach den 3Ds holen kann, wo man noch den möglichen 3D-Effekt hat.

Nach oben Nach unten

avatar

Beitrag am Mo 02 Sep 2013, 16:35 von Sabbo

Ich muss Marvin da zustimmen...der Produktname ist ja mal sowas von daneben. Wer auch immer das war aus der Marketingabteilung gehört gesteinigt : x

Überhaupt, was bitte soll denn das bringen, diese Kosnole ohne 3D Effekt zu besitzen? Da holt man sich doch einen DS lite, der um Längen billiger ist.

Für mich auch völlig unnötig, spezielle Farben oder Sondereditionen des 3DS zu bekannten Spielen wären mir lieber, da gibt es in den USA echt tolle...

Allmählich habe ich das Gefühl, Nintendo verkackt es jetzt : x

Nach oben Nach unten

Beitrag  von Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten