Die neuesten Themen
» Was denkt ihr gerade?
von Lacus Gestern um 23:02

» Zuletzt gelesenes Buch
von Elevoltek Di 27 Sep 2016, 22:11

» News der Woche 39/2016
von darki Di 27 Sep 2016, 20:35

» Fragen zum Forum
von Ayron Di 27 Sep 2016, 20:09

» Now Playing
von Elevoltek Di 27 Sep 2016, 20:04

» Eure Meinung zum bisherigen Pokemon-Design von Sonne & Mond
von Sabbo Di 20 Sep 2016, 23:06

» Lieblings-Serie
von Raichu_90 Di 20 Sep 2016, 21:16

» The Ayron Saga
von Ayron Di 20 Sep 2016, 11:55

» News der Woche 38/2016
von darki So 18 Sep 2016, 18:19

» Euer zuletzt durchgespieltes Spiel
von Sanchez619 Sa 17 Sep 2016, 21:44

Mitgliederstatistik
Mitglieder1859
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 26 Nutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 26 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Nutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Neue Mewtu-Mega-Entwicklung? / 16. Film + X/Y Serie angekündigt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

100913

Beitrag 

Neue Mewtu-Mega-Entwicklung? / 16. Film + X/Y Serie angekündigt




In den letzten Pokemon Smash! ausgabe wurde bekannt, dass es möglicherweise bald eine zweite Mega-Entwicklung von Mewtu geben wird. Der endscheidene Moment ist allerdings ausgeblendet worden, aber bald sollen neue Informationen dazu kommen.
______________________________________

Der 16. Kinofilm "Pokemon – Genesect und die wiedererwachte Legende" wird am 19.10.2013 um 16 Uhr ausgestahlt (ProSieben Maxx). Außerdem wurde die TV-Serie zu X/Y für 2014 bei ProSieben Maxx angekündigt, und nach der Ausstrahlung des Kinofilms werden bereits zwei Episoden als Vorgeschmack ausgestrahlt (um 17.15)

Quelle: bisafans.de / Pressemeldung

Daniel
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 658

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Diesen Eintrag verbreiten durch: Lesezeichen erzeugenDiggRedditDel.icio.usGoogleLiveSlashdotNetscapeTechnoratiStumbleUponNewsvineanzeigenYahooSmarking

Neue Mewtu-Mega-Entwicklung? / 16. Film + X/Y Serie angekündigt :: Kommentare

Beitrag am Mi 11 Sep 2013, 16:51 von Macci

Pokebeach hat neue Leaks, ich war mal so frei, sie für uns zu übersetzen.


CoroCoro hat geleakt und verrät neue Mega-Entwicklungen, neue Pokemon, eine veränderte Typentabelle und einige mögliche Vorahnungen auf Dual-Typen-Attacken.


  • Mega Mewtu hat zwei Mega Evolutionen! Die neuste heißt Mega Mewtu X und wird ausschließlich in Pokemon X z erhalten sein. Es gehört den Typen Psycho/Kampf an und besitzt die Fähigkeit „Felsenfest“. Sein Mega-Stein heißt „Mewtunite X“. Das bisher geleakte Mega-Mewtu wird folglich Mega Mewtu Y heißen und exklusiv zur Edition Pokemon Y sein. Es hat den Typen Psycho, kann die Attacke „Hypnose“ erlenen und sein Mega-Stein heißt „Mewtunite Y“.

  • Mega-Knakrack hat die Fähigkeit „Sandgewalt.“

  • Typ Fee ist sehr effektiv gegen Kampf, Unlicht und Drache, und besitzt eine Schwäche den Typen Stahl, Gift gegenüber; Er resistiert Kampf, Drache und Käfer und wird von Stahl, Feuer und Gift resistiert. Außerdem hat er eine Drachen-Immunität.

  • Der Typ Stahl verliert seine Resistenzen gegenüber Unlicht und Geist.

  • Hariboogu ist die Entwicklung von Igamaro, gehört dem Typen Pflanze an und lernt die Attacke „Lehmschuss“. Teerunaa ist die Entwicklung von Fynx, gehört dem Typen Feuer an und erlernt die Attacke „Psychoklinge“und hat einen Zweig in seinem Besen-ähnlichen Schweif. (Wird es sich in eine Art Hexe entwickeln?). Gekogashira, Froxy’s Entwicklung, gehört dem Typen Wasser an und lernt „Sprungfeder“.

  • Zwei Fossil-Pokemon wurden enthüllt: Chigorasu (der braune T.Rex) gehört den Typen Gestein und Drache an und besitzt die Fähigkeit „Hard Chin“, welche die Stärke von Attacken erhöt, die den Kiefer einbeziehen; wie z.B. Knirscher. Amarusu (das blaue Pokemon) gehört den Typen Gestein und Eis an und besitzt die Fähigkeit „Freeze Skin“, welche alle seine Normal-Attacken zu Attacken des Typs Eis macht und ebenfalls deren Stärker erhöht.

  • Torimian, ein weißes Normal-Pokemon, besitzt „Fur Coat“ als Fähigkeit, welches den Schaden von Attacken, die Kontakt herstellen, halbiert. Eine neue Spielmechanik erlaubt es dir, sein Fell zu schneiden und damit sein Aussehen zu verändern. „Round Eyes“ ist eine neue Attacke des Typs Fee, die es erlernen kann. Nyanonikusu, eine Katze des Typs Psycho, hat wichtige geschlechtsabhängige Unterschiede. Beide Geschlechter haben komplett unterschiedliche Movepools; der Movepool des männlichen Nyanonikusu ist eher aggressiv und der des weibliche geht eher in Richtung Supporter. Das männliche kann  die Attacke „Wunderauge“ erlernen, das weibliche „Sondersensor“. (Das weibliche ist links auf dem Bild, das männliche rechts). Nyanonikusu hat „Adlerauge“ oder „Schwebedurch“ als Fähigkeit.

  • Aus einem unbekannten Grund sind die Attacken „Parting Shot“, „Geomancy“ und „Oblivion Wing“ als unbekannte Typen (???) aufgeführt, obwohl Geomancy zuvor als Fee-Typ-Attacke und Oblivion Wing als Unlicht-Attacke bekanntgegeben wurden. Hmm... unser Enthüller schlägt wieder zu? Dual-Typ-Attacken?

  • Es gibt fünf Wissenschaftler, die zu Team Flare gehören: Kuseroshiki, Momiji, Bara, Akebi, und Kolea. Das Ziel des Teams ist es, eine neue, wunderschöne Welt zu kreieren.

  • Du kannst deine Kleidung und Frisur in einer Boutique bzw einem Salon ändern. Ein berühmtes Model namens Karune hilft dir dabei.



Die letzte Seite des Magazins (der letzt Scan unten) hat außerdem TCG -und AnimeNews veröffentlicht:


  • Das ersten X/Y-TCG-Sets werden Kollektion X und Kollektion Y heißen.

  • Clemont und der weibliche Protagonis werden auf einem XY-Anime-Werbeposter mit Ash gezeigt. Werden sie seine neuen Reisegefährten sein?





Quelle: Pokebeach.com

Nach oben Nach unten

Beitrag am Mi 11 Sep 2013, 17:17 von Ani

Es ist geschehen wie in dem Comic den Jindu mal gepostet hat.
Froxy, der für mich bis dato unansehnlichste Starter... hat die augenscheinlich beste 1ste Entwicklungsstufe. xD
Optisch sprechen mich sowieso nur der T-Rex und Froxys Entwicklung an. Der Rest ist annehmbar, reißt mich aber nicht sonderlich vom Hocker.

Aber hm... ich weiß nicht, was ich von einigen News halten soll. Die Resistenzen/Immunitäten/Stärken des Feen-Typs stimmen ja mit den Leaks überein, die es gab. Insofern keine Überraschung.
Das Stahl zwei seiner Resistenzen verliert... Hallöchen nochmal um einiges mehr verändertes Meta-Game (der Typ Fee tat da wohl noch nicht genug für, was?)
Und bitte keine Attacken mit Dual-Typ... Das würde dem ganzen ja noch die Krone aufsetzte. >.<

Nach oben Nach unten

Beitrag am Mi 11 Sep 2013, 17:25 von Jindujun93

@Ani schrieb:Es ist geschehen wie in dem Comic den Jindu mal gepostet hat.
Froxy, der für mich bis dato unansehnlichste Starter... hat die augenscheinlich beste 1ste Entwicklungsstufe. xD
Stimmt, hättest du das jetzt nicht nochmal gesagt, wär's mir selber nicht aufgefallen. xD

Aber ansonsten hab ich da meine Meinung dazu schon mal auf SE geschrieben, also zitiere ich das einfach noch einmal von dort:
Enzo schrieb:Irgendwie tun mir manche Pokemon jetzt schon Leid. Metagross wird sich wohl nicht mehr im OU halten können, das Ding war jetzt schon nur gerade so OU laut Nutzungshäufigkeiten, und jetzt auch noch zwei zusätzliche Schwächen? Jirachi wird dadurch auch generft, für Bronzong tut's mir soweit eigentlich auch Leid.
Was die Drachen-Immunität betrifft, die begeistert mich absolut nicht. Bin der Meinung, eine Resistenz hätte es auch schon getan, aber whatever.
Und das schlimmste? Immer noch kein einziger Buff für Eis. Das Eis/Gestein-Fossil hat jetzt schon mein Mitleid, da ich es zum einen deutlich mehr mag als den T-Rex, und zum anderen es wohl wahrscheinlich eher defensiv ausgelegt sein wird. Welcome to NU, I guess. Die Fähigkeit ist aber cool, könnte dadurch endlich mal ein paar physische Pseudo-Eis-Stabs wie Rückkehr oder Risikotackle geben, vorausgesetzt es könnte die Attacken überhaupt erst lernen. Besser als Ice Punch allemal.
Ansonsten hat von den Starterentwicklungen bis jetzt die von Froakie die besten Chancen. Die von Chespin mag ich eigentlich auch - kann den Hass dafür nicht so nachvollziehen. Hab aber gelesen, das es in der englischen Szene eine Menge Rage um die Fynx-Entwicklung ist. Angeblich weil's der nächste zweibeinige Feuerstarter ist. Aber who cares, was für einen Effekt hat das auf's Gameplay? Gar keinen.

Ansonsten, nice das Geschlecht mall ein bischen mehr einzubringen abseits von Gimmicks wie Rivalität oder Anziehung.

Nach oben Nach unten

Beitrag am Mi 11 Sep 2013, 17:47 von Bahamut

Ehrlich gesagt sind mir die Gen 6 Starter seit release der Kanto-Starter + Mega evos egal, da ich mir dann eh ein Mega-Glurak gönnen werd. Aber stimme ani auch zu. Bisher gefiel mir Igamaro am besten, aber wenn man die Stufe 1 anschaut dann fällt meine Wahl momentan auf den Wasserstarter aber ich warte lieber noch auf die Endstufen ab, die interessieren mich ehrlich gesagt am aller meisten. 

Stimme auch Jindu zu was Tyo Eis betrifft. Das wird nur noch weiter im Hintergrund rücken, dank Fee, da Fee eindeutig bessere Resis und eine krasse Immunität hat. Das Eis pkmn tut mir leid, 4x Kampf weak, Gestein weak, 4x Steelweak, Bodenweak ach und zig andere tun dem nicht wirklich gut. Gleichesd gilt für Metagross. Durch den verlust der Resi haben die nun 2 weitere weaks erhalten. 

Die neue Form von Mewtu find ich sogar i.wie besser als die andere...aber die Trait dafür nicht so prickelnd, außer das diese Form eine defensive Mewtu Variante sind, wo die Werte wohl etwas vertauscht sind.

Nach oben Nach unten

Beitrag am Mi 11 Sep 2013, 18:02 von Jindujun93

Btw, kann es sein das dadurch Drachen auf einmal zu massivem Boost-Futter werden? Eine Fee nach einem Outrage-Kill einwechseln und dadurch eine Runde garantiertes Setup (CM zB.), die nächste Runde höchstwahrscheinlich noch ein zweite Runde für garantiertes Setup, falls der gegnerische Drache keinen Coverage-Move gegen Fee hat. Autsch.

Nach oben Nach unten

Beitrag am Mi 11 Sep 2013, 18:17 von Elevoltek

@Macci schrieb:

  • [...]

  • Der Typ Stahl verliert seine Resistenzen gegenüber Unlicht und Geist.

[...]
Mal eine Frage, habe ich etwas verpasst, weit wann war denn Stahl gegen Unlicht und Geist resistent? Stahl war immer nur gegen Gift resistent. Oô

Nach oben Nach unten

Beitrag am Mi 11 Sep 2013, 18:21 von Jindujun93

@Elevoltek schrieb:
@Macci schrieb:

  • [...]

  • Der Typ Stahl verliert seine Resistenzen gegenüber Unlicht und Geist.

[...]
Mal eine Frage, habe ich etwas verpasst, weit wann war denn Stahl gegen Unlicht und Geist resistent? Stahl war immer nur gegen Gift resistent. Oô
Du verwechselst gerade resistent, also nicht sehr effektiv, mit immun.

Nach oben Nach unten

Beitrag am Mi 11 Sep 2013, 18:22 von Elevoltek

@Jindujun93 schrieb:
@Elevoltek schrieb:
@Macci schrieb:

  • [...]

  • Der Typ Stahl verliert seine Resistenzen gegenüber Unlicht und Geist.

[...]
Mal eine Frage, habe ich etwas verpasst, weit wann war denn Stahl gegen Unlicht und Geist resistent? Stahl war immer nur gegen Gift resistent. Oô
Du verwechselst gerade resistent, also nicht sehr effektiv, mit immun.
Sorry meine Fehler, habe i letzter Zeit zu viel TGC gespielt xD

Nach oben Nach unten

Beitrag am Mi 11 Sep 2013, 19:40 von Pika95

Wie kann man nur die Evo von Froxy schön finden? *kotz* Ich finde das Teil absolut hässlich. Bei der Evo von Igamaro hätt ich mir auch was cooleres vorgestellt als ein Maskottchen in Luftballon-Form. Und die Evo von Fynx passt optisch einfach mal gar nich zu Fynx selbst, das hätte bei dem Basis-Pokémon nie zweibeinig werden dürfen.
Zu den Änderungen hinsichtlich der Efektivitäten der Typen sag ich mal lieber nichts ... es gibt hier auch Minderjährige ...
Aber ich finde die beiden Fossil-Pokémon ziemlich interessant, vor allem Eis/Gestein wird sicher ne lustige Combo für Ingame, im CP sehe ich da leider keine Chance über NU-Niveau zu kommen.
Was ich aber absolut hirnrissig finde, ist ein Pokémon, das abhängig vom Geschlecht andere Attacken lernt. Als könnten nur Kater kratzen und fauchen, während nur weibliche Katzen süße, miauende Schmusetiger wären. SINN?

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten