Die neuesten Themen
» Wie fandet ihr diese Staffel?
von Merirtron Heute um 14:48

» News der Woche 33/2017
von SchiggyGirl22 Heute um 14:38

» Pokemon die eine Evolution benötigen
von Cazeres Heute um 09:12

» Pokemon MMOs / Pokemon am PC
von Cazeres Heute um 09:08

» Was denkt ihr gerade?
von Cazeres Heute um 09:04

» Pokémon GO - Wie weit seid ihr?
von Cazeres Heute um 09:03

» Als Ash mir zeigte, wie man U-Bahn fährt
von Pikka Heute um 08:48

» News der Woche 30/2017
von Sabbo Fr 18 Aug 2017, 18:09

» Pokemon Karten Kaufen-Artikel
von Sabbo Fr 18 Aug 2017, 17:59

» News der Woche 32/2017
von darki Di 15 Aug 2017, 13:54

Mitgliederstatistik
Mitglieder1888
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 29 Benutzer online: 2 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 27 Gäste

Merirtron, SchiggyGirl22

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Shiny-Palkia erhältlich / Neue X/Y News!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

130913

Beitrag 

Shiny-Palkia erhältlich / Neue X/Y News!




Ab heute, und bis zum 26.9 kann man sich in den Fillialen von GameStop oder Toys R Us ein Shiny Palkia abholen, oder man besucht den Pokemon Day in diesem Zeitraum.

_________________________________________________

Nachdem gestern die CoroCoro-Scans einige Informationen preisgegeben haben, wurde heute die aktuelle X/Y Webseite aktualisiert, und folgende Dinge wurden bekannt:


  • Die Entwicklungen der Kalos-Starter-Pokemon:
  • Igamaro wird zu Igastarnish
  • Fynx wird zu Rutena
  • Froxy wird zu Amphizel
  • es gibt eine Schauspieler Freundin Names Diantha, die man während seiner Reise antrifft
  • Team-Flare-Mitglieder:
  • Calluna, violette Haare 
  • Aliana, orangene Haare
  • Begonia, grüne Haare
  • Magnolia, blaue Haare
  • Xeros, feuerrote Haare + rote Brille


Video / Trailer, welches einige Informationen aus den letzen Tagen zusammenfasst:
zum Video...

Quelle: bisafans.de

Daniel
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 658

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Diesen Eintrag verbreiten durch: Lesezeichen erzeugenDiggRedditDel.icio.usGoogleLiveSlashdotNetscapeTechnoratiStumbleUponNewsvineanzeigenYahooSmarking

Shiny-Palkia erhältlich / Neue X/Y News! :: Kommentare

avatar

Beitrag am Fr 13 Sep 2013, 18:51 von Jindujun93

@Daniel schrieb:
[*]Igamaro wird zu Igastarnish
Das hier finde ich ehrlich gesagt mal interessant. Das würde bedeuten, das Pokemonnamen jetzt auch länger als 10 Zeichen sein können, also auch längere Spitznamen möglich wären Ingame. Mal schauen ob das dann auch wirklich so ist und kein Typo war.

Nach oben Nach unten

avatar

Beitrag am Fr 13 Sep 2013, 21:44 von Sabbo

Ich stelle mir ehrlich gesagt die Zwischenanimation bei der Mega-Entwicklung auf Dauer nervig vor. Ist ähnlich wie mit der Tausch-Animation, irgendwann kann man es nicht mehr sehen denke ich.

Psiaugon finde ich interessant, die passen farblich so schön zusammen. Sind einige interessante Pokemon dabei.

Den Fuchs auf zwei Beinen finde ich nicht so toll, der Stock wirkt auch deplatziert. Zwar wird im Kampf gezeigt, wozu er da ist aber das sieht schon etwas seltsam aus.

Nach oben Nach unten

avatar

Beitrag am Fr 13 Sep 2013, 23:33 von Fizz

Die meisten der Pokemon finde ich gar nicht schlecht, der Fuchs sieht wie Sabbo sagte nicht ganz so toll aus.
Aber das schlimmste ist ja wohl Mewtu-X! Vielleicht geht es ja nur mir so aber diese merkwürdigen Falten an Armen und Oberschenkeln sehen ja mal sowas von besch***en aus.

Nach oben Nach unten

avatar

Beitrag am Sa 14 Sep 2013, 00:33 von Pika95

@Jindujun93 schrieb:
@Daniel schrieb:
[*]Igamaro wird zu Igastarnish
[*]
Das hier finde ich ehrlich gesagt mal interessant. Das würde bedeuten, das Pokemonnamen jetzt auch länger als 10 Zeichen sein können, also auch längere Spitznamen möglich wären Ingame. Mal schauen ob das dann auch wirklich so ist und kein Typo war.
[*]
Dass die Namen länger als 10 Zeichen sein können, konnte man bereits an Flauschling (11) und dem französischen Pandespiègle (oder so^^) merken.

Nach oben Nach unten

avatar

Beitrag am Sa 14 Sep 2013, 00:38 von Jindujun93

Joa, das mit Flauschling ist mir dann 5 Minuten später aufgefallen, war nur zu faul das zu editieren. Auf Pandespiegle hat mich dann erst Womi auf SE aufmerksam gemacht, würde dann heißen mindestens 12 Zeichen.

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten