Die neuesten Themen
» Lieblingspokemonspiel-Musik
von Sabbo Heute um 15:53

» News der Woche 39/2017
von Sabbo Heute um 15:46

» Ultrasonne & Ultramond, wer spielt?
von Sabbo Heute um 15:43

» News der Woche 41/2017
von darki Mo 16 Okt 2017, 17:17

» Zuletzt gesehener Film
von Sabbo Mo 16 Okt 2017, 00:26

» News der Woche 40/2017
von Sabbo Mo 16 Okt 2017, 00:16

» Was denkt ihr gerade?
von Sabbo Mo 16 Okt 2017, 00:04

» Suche Celebi Codes
von Kitt Di 26 Sep 2017, 11:31

» News der Woche 38/2017
von darki Mo 25 Sep 2017, 17:38

» News der Woche 37/2017
von Chimney Do 21 Sep 2017, 18:52

Mitgliederstatistik
Mitglieder1890
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 31 Benutzer online: 1 Angemeldeter, kein Unsichtbarer und 30 Gäste

Haunted Ditto

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Ehemaliger Nintendo-Chef Yamauchi ist tod

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

200913

Beitrag 

Ehemaliger Nintendo-Chef Yamauchi ist tod




Hiroshi Yamauchi,  der ehemalige Nintendo-Chef, verstarb gestern im Alter von 85 Jahren. Er leitete das Unternehmen über 50 Jahre lang und entwickelte Nintendo in die Form, in der wir es heute kennen: eines der größten Unternehmen in der Videospielindustrie. Unter seine Führung entwickelte sich die ganze Videospielindustrie, und auch die ganzen Spielemarken, die heute eigentlich jeder kennt, wie z.B Zelda, oder Mario. Als Todesursache werden die Folgen einer Lungenentzündung angegeben.


Quelle: spiegel.de


Daniel
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 658

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Diesen Eintrag verbreiten durch: Lesezeichen erzeugenDiggRedditDel.icio.usGoogleLiveSlashdotNetscapeTechnoratiStumbleUponNewsvineanzeigenYahooSmarking

Ehemaliger Nintendo-Chef Yamauchi ist tod :: Kommentare

avatar

Beitrag am Fr 20 Sep 2013, 20:07 von Piloufis

Habs gestern erfahren. Ein großer Mann der Spieleindustrie. Mehr braucht man dawohl nicht zu sagen!

R.I.P. Hiroshi Yamauchi, wir werden dich vermissen, aber deine Arbeit bleibt unvergessen!!

Nach oben Nach unten

Beitrag am Sa 21 Sep 2013, 18:49 von Fox

Habe erst gestern gemerkt, dass es der ehemalige Nintendo-Präsident war, Schande über mich!
R.I.P., du hast wirklich tolle Arbeit geleistet! Und auch wenn ich Atheist bin: Gott beschütze dich!

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten