Die neuesten Themen
» Was denkt ihr gerade?
von Ani Heute um 23:08

» Now Playing
von Elevoltek Heute um 21:47

» Eure Story Teams
von Pika95 Gestern um 09:38

» Pokémon Sonne und Mond - Euer ersten Eindruck - !ACHTUNG SPOILER!
von Sabbo Mi 30 Nov 2016, 19:21

» News der Woche 48/2016
von darki Mo 28 Nov 2016, 18:00

» Phoenix' Tauschecke
von ArcanePhoenix Sa 26 Nov 2016, 13:04

» Tauschpartner gesucht
von Paulus1980 Fr 25 Nov 2016, 23:52

» -PSD- Kämpfe, die man zeigen will
von Pika95 Mo 21 Nov 2016, 18:36

» News der Woche 47/2016
von darki Mo 21 Nov 2016, 15:12

» Pokémon Sonne und Mond Wartezeit - Spoilerfrei oder News-Hunting?
von Pika95 Fr 18 Nov 2016, 17:13

Mitgliederstatistik
Mitglieder1860
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 25 Benutzer online: 0 Angemeldete, 1 Unsichtbarer und 24 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Neue Details zu X/Y bekannt!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

200913

Beitrag 

Neue Details zu X/Y bekannt!





  • Zwei neue Pokemon wurden veröffentlicht, und zwar die Entwicklungen von Balgoras und Amarino: Monargoras (Stein/Drache) und Amagarga (Stein/Eis)
  • es wird keine Mega-Entwicklungen von Kalos-Pokemon geben
  • in Pokemon-Centern hat man die Möglichkeit, in Umkleidekabinen das Outfit zu wechseln
  • Pokemon erhalten auch Erfahrung beim Fangen anderen Pokemon, nicht nur beim besiegen


Quelle: bisafans.de


MonargorasAmagarga

Daniel
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 658

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Diesen Eintrag verbreiten durch: Lesezeichen erzeugenDiggRedditDel.icio.usGoogleLiveSlashdotNetscapeTechnoratiStumbleUponNewsvineanzeigenYahooSmarking

Neue Details zu X/Y bekannt! :: Kommentare

Beitrag am Fr 20 Sep 2013, 16:56 von Sabbo

Gibt es auch bereits Bilder zu den neuen Pokemon? Würde mich sehr interessieren, finde beide "Fossilien-Pokemon" gelungen, auch wenn mich der blaue Langhals mit seinem Steinchen auf der Flanke etwas an die Plastikponys mit den kämmbaren Haaren erinnert...

Ich mag den braunen Dino etwas lieber.

Das mit den Mega-Entwicklungen leuchtet mir schon etwas ein, soll vermutlich so sein, dass es die dann erst eine Generation später oder so geben wird. Würde mich auch etwas überfordern, da mir die neuen Pokemon größtenteils unbekannt sind und ich mich erst einmal an sie gewöhnen muss. Käme da direkt eine Megaentwicklung hinterher, würde das imo nur verwirren.

Nach oben Nach unten

Beitrag am Fr 20 Sep 2013, 17:03 von Jindujun93

@Sabbo schrieb:Gibt es auch bereits Bilder zu den neuen Pokemon? Würde mich sehr interessieren, finde beide "Fossilien-Pokemon" gelungen, auch wenn mich der blaue Langhals mit seinem Steinchen auf der Flanke etwas an die Plastikponys mit den kämmbaren Haaren erinnert...
Spoiler:


Sehen eigentlich beide ganz nett aus. Im Übrigen wurden im Startpost die Typen der beiden Pokemon vertauscht.

Nach oben Nach unten

Beitrag am Fr 20 Sep 2013, 17:18 von Sabbo

Danke für die Bilder^^

Ja, wirklich nicht schlecht die beiden....ich bin für paläontologisches Zeugs sowieso sehr zu begeistern. Also ist der Langhals das Stein/Eis Pokemon? Sieht für mich auch eher danach aus. Bin gespannt, wo man die Fossilien dann bekommen kann.

Nach oben Nach unten

Beitrag am Fr 20 Sep 2013, 17:43 von Marvin

Ich habe mal die deutschen Namen und die Bilder + die Verbesserung der Typen in den Startpost eingefügt.

Ich bin relativ zufrieden. Das Aussehen der Pokemon ist ganz gut und mit den Namen komme ich auch klar.

Nach oben Nach unten

Beitrag am Fr 20 Sep 2013, 19:58 von Elevoltek

Endlich mal News, die mich nicht gleich aufregen wenn ich das lese xD

Die neuen Pokémon finde ich nicht schlecht und die Sache mit den Outfits hat man im neuen Trailer ja bereits gesehen.

Das man EPs fürs fangen bekommt finde ich zwar nicht gut, da es wieder die Sache etwas vereinfacht, aber man fängt ja nicht non Stop Pokémon um zu leveln, deshalb wird die Wirkung nicht sehr spürbar sein.

Nach oben Nach unten

Beitrag am Fr 20 Sep 2013, 20:06 von Piloufis

Ahhh Umkleide in Poke center ... Hoffentlich kommt GF nicht auf die Schine, dass du deinen Standard-Skin zu Beginn hast und du während des Spielverlaufs 2 oder 3 neue Kostüme freischaltest ... und die anderen 543541 Kostüme alle kostenpflichtige DLCs sind Traurig

Sonst bin ich von den Fossilien sehr angetan :)mag sie, will sie^^

Auch fürs Fangen gibts exp ... okay ... why not. wers braucht oO

Nach oben Nach unten

Beitrag am Sa 21 Sep 2013, 11:14 von Lexii.

Ich dachte der deutsche Name des Gestein/Drachen Pokemon sei Tyrantrum?Oder bin ich da falsch informiert?

Nach oben Nach unten

Beitrag am Sa 21 Sep 2013, 11:25 von Jindujun93

Tyrantrum ist der englische Name. Pokewiki hat ein paar Tage den englischen Namen genommen, als der deutsche noch nicht feststand, allerdings ist der offizielle deutsche Name wirklich Monargoras, wie auf der deutschen Webseite von X/Y zu sehen ist.

Nach oben Nach unten

Beitrag am Sa 21 Sep 2013, 11:32 von Ani

Die Tatsache, dass man nun auch beim fangen von Pokemon EXP bekommen ist eigentlich, und ich glaube kaum, dass ich das im Zusammenhang mit Pokemon gleich sage, irgendwie logisch nachvollziehbar.
Ich meine, in den meisten Fällen muss man sein Ziel ja auch erst Schwächen bzw. bekämpfen. Warum also nicht? Und für faule Socken wie mich, die in einem normalen Playthrough eh nicht mehr als nötig fangen, wird sich das kaum bemerkbar machen.

Von den Fossilien bin ich vom T-Rex ziemlich angetan. Halt nur Schade, dass beide mit einer ziemlich unvorteilhaften Typenkombination "gesegnet" wurden.

Nach oben Nach unten

Beitrag am Sa 21 Sep 2013, 12:23 von Paperdo

Das Linke erinert mich an Groudon und an Koknodon also mehr sone art mischung aus beiden.

Nach oben Nach unten

Beitrag am Sa 21 Sep 2013, 18:10 von Fox

Ich muss gestehen, dass der Drache wirklich sehr cool aussieht, auch wenn ich X und Y bisher immer verachtet habe. Das zweite Pokemon begründet dann aber leider wieder, wieso...
Aber immerhin hat Nintendo überhaupt mal ein paar Sachen vom Spiel gezeigt, die letzten Monate kamen ja kaum neue Pokemon oder News zu dem Spiel.
Jetzt ist es auch nicht mehr nötig gewesen, die Bilder zu veröffentlichen, dass es nurnoch knapp einen halben Monat dauert, bis das Spiel erscheint. Naja...

Nach oben Nach unten

Beitrag am So 22 Sep 2013, 13:16 von Paperdo

@ Jamjars Was findest du an dem zweiten denn so schlim?

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten