Mitgliederstatistik
Mitglieder1862
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 28 Benutzer online: 1 Angemeldeter, kein Unsichtbarer und 27 Gäste

Dana

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov - 17:54
Random

Honigtopf ist leer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Honigtopf ist leer

Beitrag von Honig am Fr 20 Sep - 23:11

Hallo Ihr Lieben,
ab jetzt trenne ich mich offiziell von dem PO-Server Team und werde auch zukünftig mit den Onlinezeiten viel kürzer treten.

Am meisten toll fand ich die ersten Monate des Server's. Aber ich bin keine Person die immer den gleichen Elan für eine Sache behält, es gilt was neues zu machen.

Das Projekt des Server's war mir eine lange Zeit hobbymäßig ziemlich wichtig und ich möchte nochmal einen großen Dank an Ani, Nox, Coby, Pine, Yuuki, Pika95, Anubis und die anderen ausschütten, Ihr hält die Nußschale, die wir zu einem Kahn gemacht haben mit Gewissheit am Leben! Ich fand es war eine super Erfahrung mit Euch die Segel gesetzt zu haben!

Maybe through wind and rain we will meet again...

PS: Ich hoffe niemand nimmt mir das übel das ich extra einen Thread dazu mache. Möchte mich auf keinem Fall zu wichtig nehmen, ein viel größeres Gewicht sollte die veröffentlichte Danksagung haben.

Zum krönenden Abschluss nochmal ein altes sehr tolles Bild von Kaifer!


Zuletzt von Manu am Sa 21 Sep - 3:13 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

Honig
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 351

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Honigtopf ist leer

Beitrag von Macci am Fr 20 Sep - 23:22

Hey Honig.
Ich respektiere diesen Schritt, denn auch dazu gehört eine gewisse Stärke.
Ich wünsche dir für deinen weiteren Weg auf jeden Fall alles Gute und hoffe, dass man sich hin und wieder noch auf dem PO-Server sehen wird. Lächeln

LG,

Macci~

Macci
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1494

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Honigtopf ist leer

Beitrag von Diabel am Sa 21 Sep - 3:15

Auch von mir alles, alles Gute für die Zukunft Honig! Ich bin dir sehr dankbar für die tolle Zeit, die du uns allen beschert hast. Ich finde es schade, dass nachdem Nox und Anubis nun auch weg sind bzw. kaum noch on kommen werden, du nun auch deinen eigenen Weg gehen wirst. Das ist natürlich allein deine Entscheidung und das respektiere ich auch. Ich hoffe wie gesagt, dass der Kontakt bestehen bleibt und wir uns nicht aus den Augen verlieren.
Trotz allem bin ich sehr traurig, dass du gehst....
Bis bald, Honig...

Diabel
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1138

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Honigtopf ist leer

Beitrag von Jindujun93 am Sa 21 Sep - 10:44

Tja, dann zoll ich hier auch mal meinen Respekt. Ich war ja, im Gegensatz zu manch anderen Leuten hier, von Beginn der Server-Wiederbelebung mit dabei (nicht aber bei der originalen Laufzeit), und hab demzufolge miterlebt was du da mit aus dem Boden gehievt hast.
Das irgendwann die Lust vergeht, ist absolut nachvollziehbar, auch wenn ich trotzdem hoffe dass du vlt. der Community auch in Zukunft noch ein paar Besuche abstatten wirst. Ich glaub, du kannst dir da schon im Betracht auf deine SB-Zeit selbst auf die Schulter klopfen, also auf Wiedersehen, du wirst sicher auf dem Server vermisst.
Viel Erfolg noch für das, was jetzt als nächstes bei dir angesagt ist.

_______________________

Jindujun93
Moderator: OFF-Topic-Bereich
Moderator: OFF-Topic-Bereich

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1156

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Honigtopf ist leer

Beitrag von Bahamut am Sa 21 Sep - 11:11

Wie auch die anderen Wünsche ich dir alles gute für die Zukunft. Ich finde es zwar sehr schade, aber ich kann durchaus deinen Grund nachvollziehen. Ich kann dir auch nur vom Ganzen Herzen danken was du für den Server getan hast. Ich hoffe doch nur du kommst nochmal hin und wieder her auf dem Server Zwinkern 


PS: Und ich hoffe wir sehen uns kommenden Samstag ^^

Bahamut
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1653

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Honigtopf ist leer

Beitrag von Ani am Sa 21 Sep - 11:25

So, dann bin ich wohl dran, hm?
Ich bin ja auch, ähnlich wie viele andere, mehr oder weniger seit dem Neuanfang mit dabei. Und dass ich bereits so lange dabei bin dürfte wohl daran liegen, dass du, Honig, da so eine tolle Community wieder zum Leben erweckt und zum Laufen gebracht hast. Du hast den Grundstein, ach, den kompletten Untergrund für das geschaffen, was nun sein kann.
Vielen lieben Dank dafür, und vor allem auch von mir persönlich, dass du das Vertrauen in mich hattest, als du mich in die Leitung geholt hast. 
Ich wünsche dir viel Glück bei dem, was jetzt auf dich zu kommt und was du vorhast. Und ich glaube, ich kann ruhigen Gewissens für alle sagen, dass du jederzeit herzlich Willkommen bist.

LG Ani~
*den leeren Honigtopf wegnehm und einen vollen mit einem Geschenkschleifchen hinstell* :3

Ani
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1341

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Honigtopf ist leer

Beitrag von Sepina am Sa 21 Sep - 11:30

Alles Gute für die Zukunft Honig.
So sonderlich gut kannten wir uns zwar nicht aber mit dir war es eine schöne und lustige Zeit.^^
Ich hoffe das du auf dem PO-Server mal auftauchst aber wenn nicht (Ich wiederhole mich) Alles Gute für die Zukunft :3

Sepina
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1126

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Honigtopf ist leer

Beitrag von Flo. am Sa 21 Sep - 12:20

Immer dieser Winnie Pooh, der muss immer jeden verdammten Honig wegsnacken D;
Naja, ich respektiere deine Entscheidung und bin dir sehr dankbar, dass du das hier aufgestellt hast Lächeln
Ich wünsche dir alles gute im weiteren Leben Lächeln

Liebe Grüße, Flo.

Flo.
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1018

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Honigtopf ist leer

Beitrag von Lexii. am Sa 21 Sep - 15:47

Hey Honig

Ich wünsche dir ebenfalls alles Gute in der Zukunft und hoffe, dass wir uns einmal wiedersehen. Ich weiss wir waren nicht immer ganz dicke aber trotzdem bist du wirklich ein toller Mensch und viel spass noch^^

Lexii.
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 591

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Honigtopf ist leer

Beitrag von Honig am Mo 23 Sep - 15:15

Sehr rührend von allen hier! Bin echt froh darüber!
Hab meiner Mama vorgelesen was Ihr geschrieben habt und Ihr kamen fast die Tränen xD Echt top!

Und Beppo, wir können im Kontakt bleiben! Vorrausgetzt du nimmst mir den Lösch aus Skype nicht übel. Dafür entschuldige ich mich, hätte nicht erwartet das jemand noch Interesse hat im Gespräch zu bleiben.

Und wegen Bahamut, wir tauschen nochmal übers Forum unsere Handy-Nummern aus denke ich. Wegen Oberhausen.

Honig
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 351

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten