Die neuesten Themen
» Zuletzt gelesenes Buch
von Elevoltek Gestern um 22:11

» News der Woche 39/2016
von darki Gestern um 20:35

» Fragen zum Forum
von Ayron Gestern um 20:09

» Now Playing
von Elevoltek Gestern um 20:04

» Was denkt ihr gerade?
von Sabbo Gestern um 19:12

» Eure Meinung zum bisherigen Pokemon-Design von Sonne & Mond
von Sabbo Di 20 Sep 2016, 23:06

» Lieblings-Serie
von Raichu_90 Di 20 Sep 2016, 21:16

» The Ayron Saga
von Ayron Di 20 Sep 2016, 11:55

» News der Woche 38/2016
von darki So 18 Sep 2016, 18:19

» Euer zuletzt durchgespieltes Spiel
von Sanchez619 Sa 17 Sep 2016, 21:44

Mitgliederstatistik
Mitglieder1859
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 27 Nutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 27 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Nutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Seid ihr Vegetarier, Veganer, Fleischesser oder Allesesser?

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Re: Seid ihr Vegetarier, Veganer, Fleischesser oder Allesesser?

Beitrag von justinedwardfan2004 am Mo 07 Jul 2014, 11:14

Ich bin Vampier ich mag nur Blut Zwinkern

nein spas ich LIEBE burger da ist gemuse drin und fleisch also alles Esser^^

justinedwardfan2004
Koordinator
Koordinator

Anzahl der Beiträge : 49

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Seid ihr Vegetarier, Veganer, Fleischesser oder Allesesser?

Beitrag von darki am Di 05 Aug 2014, 21:30

Also ich bin definitiv Allesesser. Ohne Fleisch würde ich gar nicht auskommen. Ich esse eigentlich fast jeden Tag Fleisch.
Müsste ich mich mit anderen Produkten, also ohne Fleisch, ernähren, würde mich das total einschränken. Das wäre schrecklich. Überrascht

Edit: Salat esse ich natürlich auch gerne.


Zuletzt von darki am Di 05 Aug 2014, 21:53 bearbeitet, insgesamt 1 mal bearbeitet

darki
Administrator
Administrator

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1019

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Seid ihr Vegetarier, Veganer, Fleischesser oder Allesesser?

Beitrag von Galagladi am Di 05 Aug 2014, 21:51

HASSE GEMÜSE ÜBER ALLES [Ausser Gurken Tomaten...]
FLEISCHFRESSER Lachen

Galagladi
Koordinator
Koordinator

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 55

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Seid ihr Vegetarier, Veganer, Fleischesser oder Allesesser?

Beitrag von Sabbo am Di 05 Aug 2014, 22:37

Nach wie vor hauptsächlich Vegetarier, hatte ja schon mal erwähnt, dass ich das dem vegetarischen Essen in der Schulkantine zu verdanken habe. Ist auch jetzt über die Ferien überhaupt kein Problem gewesen, so gut wie völlig ohne Fleisch auszukommen. Ich halte das für eine reine Gewöhnungssache, ich bin jemand, der früher sehr viel Fleisch gegessen hat und auch durch die Essgewohnheiten meines Vaters sehr auf Fleisch fixiert wurde. Mein Vater isst jeden Tag ein Schnitzel, Würstchen oder ein Steak, hatte da erst Probleme, zu verzichten, wenn er das in meiner Gegenwart getan hat.

Habe ihm einmal bei der Zubereitung zugeschaut und er packt da so viel Fett dran, dass ich es sogar eklig fand, jedenfalls habe ich mittlerweile keine Schwierigkeiten mehr, seine Fleischgerichte auszuschlagen. So oft bin ich ja nun auch nicht zum Essen da und das ist gut so.


Jedenfalls merke ich, dass ich mit der vegetarischen Lebensweise weiterhin gut zurecht komme. In meinem Freundeskreis schwappt die Vegi-Welle nun auch etwas rüber xD.

Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 3318

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Seid ihr Vegetarier, Veganer, Fleischesser oder Allesesser?

Beitrag von krummel am Di 05 Aug 2014, 22:47

Nach wie vor esse ich grundsätzlich beides gerne,denn ich könnte nie auf ein gutes Steak oder Schnitzel verzichten.
Jedoch liebe ich auch Salate,Obst und Gemüse,wobei ich mittlerweile fast nurnoch Käse esse.

krummel
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 395

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Seid ihr Vegetarier, Veganer, Fleischesser oder Allesesser?

Beitrag von Bladrio am Di 05 Aug 2014, 22:50

Seit 8 Jahren Vegi. 

Grund: Mir wird beim bloßen Geruch von Fleisch schon schlecht. 

Und unter Allesesser stell ich mir gerade wen vor, der gemütlich auf einem Autoreifen rumkaut wieso auch immer ._. Opportunist hätte es hier wohl für meine Gedankenwelt besser getroffen xD

Bladrio
Top 4-Mitglied
Top 4-Mitglied

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 261

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Seid ihr Vegetarier, Veganer, Fleischesser oder Allesesser?

Beitrag von ToryFaol am Di 05 Aug 2014, 23:11

Müsli, Müsli, mjam mjam mjam....
Ich esse generell alles, was mir schmeckt. Und das ist eine Menge. Sowohl Fleisch, als auch Gemüse. Außer Milchreis, von dem Zeug muss ich mich übergeben. Wurstsuppe und Rote Beete finde ich mindestens genauso eklig. Aber so'n schönes, deftiges Steak mit Kräuterbutter, grünen Bohnen und Kroketten... hach ja, da kann ich nicht nein sagen *.*

Fastfood muss nicht unbedingt sein... mir schmeckt das, was ich mir selbst koche, oft weit besser.

ToryFaol
Anfänger
Anfänger

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Seid ihr Vegetarier, Veganer, Fleischesser oder Allesesser?

Beitrag von darki am Mi 06 Aug 2014, 07:38

@ToryFaol schrieb:Müsli, Müsli, mjam mjam mjam....
Ich esse generell alles, was mir schmeckt. Und das ist eine Menge. Sowohl Fleisch, als auch Gemüse. Außer Milchreis, von dem Zeug muss ich mich übergeben. Wurstsuppe und Rote Beete finde ich mindestens genauso eklig. Aber so'n schönes, deftiges Steak mit Kräuterbutter, grünen Bohnen und Kroketten... hach ja, da kann ich nicht nein sagen *.*

Fastfood muss nicht unbedingt sein... mir schmeckt das, was ich mir selbst koche, oft weit besser.
Bis auf die Wurstsuppe, die ich eigentlich wohl mag, genau Deiner Meinung.
Steak mit Kräuterbutter, ein Gaumenschmauss. *-*
Rote Beete hingegen, würg. Das kriege ich nicht runter.

Man kann Fleisch in so vielen Gerichten miteinbringen, das ist wahnsinn. Da möchte ich einfach nicht drauf verzichten.

darki
Administrator
Administrator

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1019

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Seid ihr Vegetarier, Veganer, Fleischesser oder Allesesser?

Beitrag von Mega Lucario X am Mi 06 Aug 2014, 09:37

Ich bin ein richtiger Fleischfresser, weil für mich Fleisch einfach überrall rein gehört. :-) Ohne werd ich halt nicht satt und ich kann einfach nicht vegetarisch essen, weil für mich da einfach nichts Handfestes ist.

Mega Lucario X
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 833

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Seid ihr Vegetarier, Veganer, Fleischesser oder Allesesser?

Beitrag von Lacus am So 18 Jan 2015, 00:16

Ich esse gerne Menschen.

Lacus
User des Jahres 2015 & Ranggrafik-Designer
User des Jahres 2015 & Ranggrafik-Designer

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2161

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Seid ihr Vegetarier, Veganer, Fleischesser oder Allesesser?

Beitrag von Eyeless am So 18 Jan 2015, 00:22

Lacus du Ghoul :X

Ich esse eher wenig Fleisch... bin zwar weder vegetarisch oder veganisch, aber trotzdem esse ich Fleisch eher selten :>

Eyeless
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1922

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Seid ihr Vegetarier, Veganer, Fleischesser oder Allesesser?

Beitrag von Lacus am So 18 Jan 2015, 00:24


Lacus
User des Jahres 2015 & Ranggrafik-Designer
User des Jahres 2015 & Ranggrafik-Designer

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2161

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten