Die neuesten Themen
» Eure Shiny-Pokemon
von Dana Mo 20 Feb 2017, 07:10

» News der Woche 08/2017
von darki So 19 Feb 2017, 22:27

» Euer zuletzt durchgespieltes Spiel
von Elevoltek Do 16 Feb 2017, 21:09

» Das fehlende Puzzle-Element in den Pokemon-Spielen?
von Elevoltek Do 16 Feb 2017, 20:48

» Zuletzt gelesenes Buch
von Elevoltek Do 16 Feb 2017, 20:05

» VGC praktisch nicht vorhanden
von AceKun Do 16 Feb 2017, 18:26

» Was denkt ihr gerade?
von Sanchez619 Di 14 Feb 2017, 13:08

» Manchmal frage ich mich....
von Sanchez619 Di 14 Feb 2017, 13:06

» Anmeldung zum Gen 7 Wifi Willkommensturnier
von Piloufis Mo 13 Feb 2017, 23:01

» BP-Items zu verschenken
von [PandirwaIk]Sokrates Mo 13 Feb 2017, 14:34

Mitgliederstatistik
Mitglieder1871
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 36 Benutzer online: 2 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 34 Gäste

Chimney, Pika95

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Ich hab mir wieder was Feines ausgedacht :D NL/CS

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Ich hab mir wieder was Feines ausgedacht :D NL/CS

Beitrag von Piloufis am Fr 27 Sep 2013, 20:50

Vorwort:

Nachdem mein altes Team nicht mehr so durchschlagskräftig war wie früher, musste ein neues her. Das alte Team kann hier eingesehen werden.
Mit dem neuen Team hab ich schon einige Kämpfe bestritten und konnte mir bislang eine äusserst positive Bilanz aufweisen. Kann ich da aber noch mehr rausholen??
Hier einmal die Übersicht:
 ... Würde ich machen, wenn mir mal jemand erklären könnte, wie das mit den Sprites geht^^

Ranelle (Sumpex) (F) @ Überreste
Trait: Sturzbach
EVs: 240 HP / 212 Def / 56 SAtk
Locker Nature (+Def, -Spd)
- Siedewasser
- Erdbeben
- Eishieb
- Tarnsteine
Sumpex ist meiner Meinung nach immernoch einer der Besten Leader. Steinchen weil bulky, Erdbeben als Phy Stab, Scald als Sp Stab und Ice Punch für Drachen. Hab mich extra für Scald/Ice Punch > Waterfall/Ice Beam entschieden wegen dem bekannten Intimidate und andererseits weil ich bei Scald nen Burn kriegen kann.  Beim EV-Split bin ich mir noch unschlüssig ob ich die 56 die aktuell im SpA sind nicht doch lieber in die SpD stecke.
Paildramon (Scherox) (M) @ Überreste
Trait: Techniker
EVs: 4 HP / 252 Atk / 252 Spd
Hart Nature (+Atk, -SAtk)
- Patronenhieb
- Käferbiss
- Kraftkoloss
- Schwerttanz
Höhö Banded braucht doch keiner^^ DAT vieh ist nach nem SD nur noch schwer aufzuhalten. Braucht man eigt nicht viel zu sagen, Lefties für bessere Staying Power. Bislang einziger mir bekannter Counter dafür ist Infernape
Jamal (Xatu) (M) @ Wahlschal
Trait: Magiespiegel
EVs: 4 HP / 252 SAtk / 252 Spd
Mäßig Nature (+SAtk, -Atk)
- Psychokinese
- Spukball
- Hitzewelle
- Kraftreserve [Pflanze]
Zitat "Sido - Bilder im Kopf" "In der Raucherecke stand Jamal der Marterpfahl"
Ich konnte mich mit den defensiven Xatus nicht anfreunden, irgendwie starb es immer (zu) schnell. Dieses Set hab ich mir mal auf Fun zusammengestellt, natürlich um erst Breloom besser auszucountern ... Aber nun ist es doch stärker als gedacht. Und eines der wenigen Vögel dass Heat Wave effektiv nutzen kann. HP ist für Wassertanks wie Swamp, Vapo, Shadow Ball für Gengar. Zwar bin ich nur auf einen Move beschränkt, aber das macht nix ;)Bei einem ungünstigen Gegner wird sofort getauscht.
Stalbor (M) @ Fokus-Gurt
Trait: Überbrückung
EVs: 4 HP / 252 Atk / 252 Spd
Froh Nature (+Spd, -SAtk)
- Erdbeben
- Steinhagel
- Dunkelklaue
- Schwerttanz
Höhö, Excadrill ist afaik der einzige Uber den ich im NL/CS benutzen darf. Und dort hat es schon so manchen verhauen. Okay da wir CS spielen bringen mir die beiden Sand Traits nix. Und Mold Breaker ... hat schon manches Schwebe Ding aufm Gewissen^^ Dunkelklaue hab ich als Free Slot, was besseres dafür? Sonst als SDer, ziemlich übel :D
Jokatgulm (Tangela) (F) @ Evolution Stone
Trait: Beleberkraft
EVs: 252 HP / 252 Def / 4 SDef
Still Nature (+SDef, -Atk)
- Gigasauger
- Abschlag
- Egelsamen
- Schlafpuder
JEDER der gegen mich kämpft kriegt mein Tangela vor die Linse. Und es tut seinen Job sehr sehr gut. Das Wesen wurd so gewählt um die SpD etwas zu unterstützen. Giga Drain, Trait und Leech Seed sorgen für Recovery. Knock Off nimmt anderen Stallern den Wind aus den Segeln und Sleep Powder macht den Gegner erstmal handlungsunfähig.
Rei (Aquana) (F) @ Überreste
Trait: H2O-Absorber
EVs: 252 HP / 252 Def / 4 SAtk
Kühn Nature (+Def, -Atk)
- Siedewasser
- Toxin
- Wasserring
- Schutzschild
Ich habe sehr sehr lange an diesem Aquana rumgespielt. Erst wars mit Specs, dann mit nur noch 2 Offensiv Moves, nun hab ich alles stallige aus ihr rausgeholt. Toxic zum Vergiften, Ring + Protect für Doppelheal, Scald für Burn. Hat auch schon so manchen zur Verzweiflung gebracht.
Schlusswort:

Rate, Hate, Steel

Export:
Ranelle (Sumpex) (F) @ Überreste
Trait: Sturzbach
EVs: 240 HP / 212 Def / 56 SAtk
Locker Nature (+Def, -Spd)
- Siedewasser
- Erdbeben
- Eishieb
- Tarnsteine

Paildramon (Scherox) (M) @ Überreste
Trait: Techniker
EVs: 4 HP / 252 Atk / 252 Spd
Hart Nature (+Atk, -SAtk)
- Patronenhieb
- Käferbiss
- Kraftkoloss
- Schwerttanz

Jamal (Xatu) (M) @ Wahlschal
Trait: Magiespiegel
EVs: 4 HP / 252 SAtk / 252 Spd
Mäßig Nature (+SAtk, -Atk)
- Psychokinese
- Spukball
- Hitzewelle
- Kraftreserve [Pflanze]

Stalbor (M) @ Fokus-Gurt
Trait: Überbrückung
EVs: 4 HP / 252 Atk / 252 Spd
Froh Nature (+Spd, -SAtk)
- Erdbeben
- Steinhagel
- Dunkelklaue
- Schwerttanz

Jokatgulm (Tangela) (F) @ Evolution Stone
Trait: Beleberkraft
EVs: 252 HP / 252 Def / 4 SDef
Still Nature (+SDef, -Atk)
- Gigasauger
- Abschlag
- Egelsamen
- Schlafpuder

Rei (Aquana) (F) @ Überreste
Trait: H2O-Absorber
EVs: 252 HP / 252 Def / 4 SAtk
Kühn Nature (+Def, -Atk)
- Siedewasser
- Toxin
- Wasserring
- Schutzschild

Piloufis
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1346

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ich hab mir wieder was Feines ausgedacht :D NL/CS

Beitrag von Bahamut am Fr 27 Sep 2013, 21:04

Ich greife mal kurz deine Aussage bezüglich Scherox SD counter^^. Vergiss nicht das scarf Zone ebenfalls SD scherox countern kann, genauso wie Rotom-w und Ramoth. Jedoch muss Rotom-W aufpassen nicht in ein Käferbiss oder auch kraftkoloss zu switchen da es doch beachtlichen Schaden macht. Aber es stimmt SD Scherox hat nicht soviele feinde, und wenn es frei zum boosten kommt (z.b gg das tolle chans^^) wirds sehr böse für den Gegner und kann mal eben ein ganzes Team zerlegen

Bahamut
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1663

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ich hab mir wieder was Feines ausgedacht :D NL/CS

Beitrag von Kampfkoloss Funky am Fr 27 Sep 2013, 21:12

Wer braucht schon Gigadrain, HP Grass ist doch viel besser auf Xatu! Cool

Kampfkoloss Funky
Top 4-Mitglied
Top 4-Mitglied

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 247

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ich hab mir wieder was Feines ausgedacht :D NL/CS

Beitrag von EvilFire1.0 am Fr 27 Sep 2013, 21:19

Die Sprites fügst du ein indem du bei Pokewiki nach unten scrollst und die Sprites URL kopierts. Dann gehst du beim Schreiben unten in der Leiste auf "ein Bild einfügen" und kopiert da den URL Code ein.

EvilFire1.0
Professor
Professor

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 103

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ich hab mir wieder was Feines ausgedacht :D NL/CS

Beitrag von schnalkser am Fr 27 Sep 2013, 21:21

Ramoth mit Gigadrain.

Mehr muss nicht gesagt werden

schnalkser
Picasso der Neuzeit
Picasso der Neuzeit

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1051

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Ich hab mir wieder was Feines ausgedacht :D NL/CS

Beitrag von Rage. am Sa 28 Sep 2013, 11:16

Spiel auf jeden Fall einen Spinner, damit Exas Sash funzt, der ist nmlich deine einzige Waffe ggn Exa, nah ggn Ramoth natürlich^^.

Rage.
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 518

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten