Die neuesten Themen
» Tilten verhindern, böse Niederlagenserie verhindern?
von Primory Heute um 12:12

» Was Zockt ihr gerade?
von Primory Heute um 08:13

» Pokémon GO Erfahrungsthread
von Primory Heute um 08:09

» Was denkt ihr gerade?
von Sabbo Gestern um 19:45

» Grüße aus Bayern!
von Primory Gestern um 08:18

» Anime/Manga Talk
von Elevoltek So 23 Jul 2017, 21:55

» News der Woche 29/2017
von darki Mi 19 Jul 2017, 20:23

» Suche Wolwerock-Codes
von Primory Do 13 Jul 2017, 13:23

» News der Woche 28/2017
von darki Mo 10 Jul 2017, 22:51

» Hallo
von Ash Ketchum1 So 09 Jul 2017, 12:19

Mitgliederstatistik
Mitglieder1886
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 17 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 17 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Das HOVA Team

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Das HOVA Team

Beitrag von Gast am Sa 28 Sep 2013, 14:53

Rotom-W (Wahlschal)
Schwebe
(Mäßig) 4KP/252 SpeATK/252 Init 
Voltwechsel
Trickbetrug
Hydropumpe
Kraftreverse (Eis)

Standart Rotom, nur aus absicht langsamer.
Dadurch switche ich immer als zweites gegen ein anderes Rotom ein.

Garados (Überreste)
Hochmut
(Hart) 4KP/252 ATK/ 252 Init
Delegator
Kaskade
Sprungfeder
Drachentanz

Dazu muss ich wahrscheinlich nicht viel sagen.
Sub gegen statusangriffe und mehr nicht. ^^

Ramoth (Überreste)
Flammenkörper
(Mäßig) 4KP/ 252 SpeATK/252 Init
Falterreigen
Käfergebrumm
Feuerreigen
Kraftreserve (Rock)

Ich weiß das Scheu egt. besser ist, da aber niemand nach es nach ein Falterreigen stoppen kann.
Finde ich das Power besser ist.

Psiana (Leben-Orb)
Magiespiegel
(Scheu) 4KP/252 SpeATK/ 252 Init
Gedankengut
Psychoschock
Ampelleuchte
Kraftreserve (Fire)

Ganz normaler Bouncer mit HP Fire gegen Tentantel und Forstellka.

Scherox (Wahlband)
Techniker
(Hart) 252KP/ 252 ATK/ 4 Ver
Kehrtwende
Patronenhieb
Kraftkoloss
Verfolgung

Mein Finischer mit Prio, eigentlich ein normales Scherox-Set.

Mamutel (Fokus-Gurt)
Speckschicht
(Hart) 4 KP/252 ATK/ 252 Init
Eissplitter
Tarnsteine
Kraftkoloss
Erdbeben

Mamutel habe ich speziel wegen Drachen in mein Team genommen, außerdem als praktischer Tarnsteinausleger.

Wie ihr sehen könnt benutze ich keine Walls und verlasse mich auf mein Wissen die Attacken des Gegners vorrauszusehen. Ich würde mich auch auf ein paar Tipps freuen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Das HOVA Team

Beitrag von Rage. am Sa 28 Sep 2013, 15:09

Psiana kann deinem Team auch mit Dual Screens das Boosten erleichtern (außer du willst es Hovalike behalten)
avatar
Rage.
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 518

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das HOVA Team

Beitrag von AceKun am Sa 28 Sep 2013, 15:48

Finde Ampelleuchte auf Psiana leicht unnötig.
Und bei Mamutel eventuell Notsituation -> Kraftkollos
avatar
AceKun
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1487

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das HOVA Team

Beitrag von Gast am Sa 28 Sep 2013, 16:04

naja, ampelleuchte benutze ich um Trikephalo und Lahmus auszukontern, spukball wäre auch noch ne option, aber da ich sowieso geister meistens onehitte, wäre das bisschen unnötig.

das mit notsituation überlege ich mir noch

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Das HOVA Team

Beitrag von Lexii. am Sa 28 Sep 2013, 17:34

Was ich dir empfehlen würde ist ein Spinner. Denn Steinchen können deinem Garados und vorallem deinem Ramoth Schaden machen. Klar du hast Psiana aber ganz auf das verlassen kannste auch nicht. Denn Stones können mamutels Sash auch ruinieren.
avatar
Lexii.
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 593

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das HOVA Team

Beitrag von Jindujun93 am Sa 28 Sep 2013, 17:57

@Lexii. schrieb:Was ich dir empfehlen würde ist ein Spinner. Denn Steinchen können deinem Garados und vorallem deinem Ramoth Schaden machen. Klar du hast Psiana aber ganz auf das verlassen kannste auch nicht. Denn Stones können mamutels Sash auch ruinieren.
Genau das, plus die Tatsache das Psiana sehr schnell durch Overpredicts vom Gegner sterben wird, da es gerade auf der physischen Seite nichts aushält. Ein Psiana drin zu haben, um die Hazards zu bouncen ist schön und gut, klappt aber nur einmal (wenn keine Wifi-Clause dabei ist) oder im schlimmsten Fall sogar gar nicht (wenn die Wifi-Clause dabei ist). Und die Gegner sind ja keineswegs dumm und können in den meisten Fällen den Psiana-Switch schon aus Meilen Entfernung kommen sehen.

_______________________
avatar
Jindujun93
Moderator: OFF-Topic-Bereich
Moderator: OFF-Topic-Bereich

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1199

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das HOVA Team

Beitrag von Gast am Sa 28 Sep 2013, 19:18

Was für Ideen hättet ihr den für ein Spinner?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Das HOVA Team

Beitrag von Rage. am Sa 28 Sep 2013, 19:41

Donphan is im NL/CS ein guter Spinner.
Hier einfach mal das Set:

Donphan @ Leftovers
Trait: Sturdy
Adamant Nature
EVs: 252 HP / 252 Atk / 4 Spe
- Rock Slide | Stone Edge
- Earthquake
- Ice Shard
- Rapid Spin

Sollte eig so weit klar sein, Stone Edge halt für mehr Power und Rock Slide wenn man den Miss nicht mag.
avatar
Rage.
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 518

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Das HOVA Team

Beitrag von Macci am Sa 28 Sep 2013, 21:13

Ich geh mal davon aus, dass das Team für NLCS gebaut wurde, da ja kein Tier genannt wurde.

Die Sets sind soweit alle okay, bis auf Ramoth. Ich finde Gigasauger deutlich nützlicher als HP Rock. Ansonsten verliert es gegen Appoquallyp, was übrigens bei deinem ganzen Team der Fall ist. Wenn es dir nich  gelingt, ihm den Wahlschal von Rotom anzudrehen, dann wallt Appo dich komplett. Psianas Psychoschok reicht bei einigen Appo-Splits nicht aus; selbiges gilt für Erdbeben von Mamutel. Verfolgung von Scherox wird jeder halbwegs gute Spieler predicten und dann mit Siedewasser angreifen. Wenn Scherox dann den Burn hat, kann Appo Scherox recht easy ausstallen.

Der Fokus-Gurt auf deinem Mamutel macht überhaupt keinen Sinn. Weder ist es dein Lead, noch kannst du aufgrund von Vorhandheit eines Spinners darauf bauen, dass du Steine aus dem Weg räumst. Wie bereits erwähnt wurde ist Psiana als Bouncer alles andere als eine Garantie, dass keine Hazards aufkommen.
Bei Garados UND Ramoth ist ein Spinner mehr als PFLICHT.

Schwächenabeckung, Coverage und Output stimmen so weit.

Gibt auch noch ein paar andere Pokemon, die es deinem Team recht schwer machen dürften. Neben Appo springen  mir auf Anhieb Rotom-W, Echnatoll (besonders), Milotic, Morlord, Zwirrklop und Panferno und ggf. Blitza ins Auge.
avatar
Macci
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1495

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten