Die neuesten Themen
» Nintendo Switch auf der Tonight Show starring Jimmy Fallon
von Sanchez619 Heute um 09:43

» Was denkt ihr gerade?
von Sanchez619 Heute um 09:17

» Deutscher Trailer erinnert euch an Pokémon EM in London
von Elevoltek Di 06 Dez 2016, 22:11

» Eure Story Teams
von Bladrio Di 06 Dez 2016, 16:29

» Kantoverbindungen in Sonne & Mond - Ehrung, Andeutung, Fanservice
von Sabbo Di 06 Dez 2016, 00:21

» News der Woche 49/2016
von Elevoltek Mo 05 Dez 2016, 21:14

» Now Playing
von Pika95 Mo 05 Dez 2016, 17:29

» Pokémon Sonne und Mond - Euer ersten Eindruck - !ACHTUNG SPOILER!
von Sabbo Mi 30 Nov 2016, 19:21

» News der Woche 48/2016
von darki Mo 28 Nov 2016, 18:00

» Phoenix' Tauschecke
von ArcanePhoenix Sa 26 Nov 2016, 13:04

Mitgliederstatistik
Mitglieder1861
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 38 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 38 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

[Rmt] It's getting DNGRS | Stall | NL/CS | By Flo.

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

[Rmt] It's getting DNGRS | Stall | NL/CS | By Flo.

Beitrag von Flo. am Mo 07 Okt 2013, 23:49

Hallo, Freunde!
Ich möchte euch heute ein Team näher bringen, welches ich ehrlich gesagt nur spontan zusammengestellt hatte.
Und ich hätte nicht gedacht, dass es so gut funktionieren würde.
Es hat Reaktionen wie "Stall? Ohne mich -.- *forfeit* "oder "F*ck Dich!" ooooder ganz beliebt "Stallnoob"
hervorgerufen, sprich ein gutes Zeichen (:

Aber hier sind sie nochmal :


Schaut schonmal sehr symphatisch aus, oder? Lächeln

Aber gehen wir mal näher darauf ein.
Naja, first things first ~
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ferrothorn (M) @
Trait: Iron Barbs
EVs: 252 HP / 80 Def / 176 SDef
Sassy Nature (+SDef, -Spd)
- Leech Seed
- Protect
- Power Whip
- Spikes

Was ich dazu zu sagen habe : Der Split ist ziemlicher Standard - Speziell-Defensiv ausgelegt. Es ist KEIN Suicide-Lead. Da mein Team keinen Spinblocker besitzt, wäre es nicht grade vorteilhaft, wenn der einzige Spiker verloren ginge. Leech Seed ist die 2. Recoverymöglichkeit mit Protect im Zusammenspiel wird sie selbsterklärend verstärkt.
Bei Power Whip war ich ziemlich unsicher ob ich das drinnen lasse. Hatte über Dampfwalze
Gyroball und Kraftreserver [Eis], entschied mich aber für Power Whip, wegen der Konstanten Stärke. Der Rest war mir zu speziefisch.

Schwächen:

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Vaporeon (F) @
Trait: Water Absorb
EVs: 252 HP / 232 Def / 24 SDef
Bold Nature (+Def, -Atk)
- Wish
- Protect
- Scald
- Roar

Ich habe Aquana statt Apoquallyp genommen, da ich dringend einen Wish-Passer brauche, falls es eng wird.
Dazu erfüllt es noch folgende Zwecke : Es hat die Chance den Gegner zu 30% zu verbrennen, dazu kommt der Roar, der sehr nützlich ist. Aquana ist ein ziemlicher Staller und kann den Wutanfall von einem +2
Dragoran überlebt. (Bei voller KP) um es anschließend wegzubrüllen. Außerdem shuffled es an sich gut, da ich ja eben auch mit Hazards arbeite.
#Hatte überlegt Vitalglocke reinzunehmen aber wüsste nicht welchen Angriff ich dafür rausnehmen sollte.

Schwächen:

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



Tentacruel (F) @
Trait: Liquid Ooze
EVs: 252 HP / 212 Def / 24 SDef / 20 Spd
Bold Nature (+Def, -Atk)
- Ice Beam
- Scald
- Toxic Spikes
- Rapid Spin

Soo den Split erklärt : 252 HP sind selbstverständlich. Von der Verteidigung habe ich ein paar Punkte abgezogen um die Initiative und die SDef zu erhöhen. Die Spd Ev's sind so gesetzt, dass es Kapilz und auch Skorgro überholen kann und diese entweder ausschaltet oder einfach imensen Schaden antut. Toxic Spikes um die aufdembodenstehenden Pokemon zu vergiften. Scald zum verbrennen von Stallern und Ice Beam um wie gesagt Drachen / Skorgro und Kapilz effektiv zu treffen.

Schwächen:

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



Chansey (F) @
Trait: Natural Cure
EVs: 252 HP / 252 Def / 4 SDef
Impish Nature (+Def, -SAtk)
- Softboiled
- Seismic Toss
- Stealth Rock
- Thunder Wave

Das ist mein Stealthrocker. Chansey ist extremst spezielldefensiv und ein wahnsinnig guter Tank. Seismic Toss zerstört Subs und richtet viel Schaden an. Thunder Wave ist da um gegnerische,fliegende Pokemon zu krüppeln. Softboiled natürlich für Recovery. Es kontert jedes Spezielle Pokemon außer 2 Ausnahmen und viele Physische Mons OHNE eine Kampfattacke.

Schwächen:

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Gliscor (F) @
Trait: Poison Heal
EVs: 252 HP / 196 Def / 60 Spd
Impish Nature (+Def, -SAtk)
- Earthquake
- Protect
- Substitute
- Toxic

DER Physische Staller. Es hält soziemlich alles Physische auf, was atm rumläuft. Sein Sinn im Team ist genau das und bildet damit das Gegenstück zu Chaneira, was zusammen übrigens ein verdammt guter Defensivcore ist.
Ich werde nichts an diesem Set ändern, da es perfekt ist. :X
Schwächen:

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Magnezone @
Trait: Sturdy
EVs: 152 Def / 252 SAtk / 104 Spd
Modest Nature (+SAtk, -Atk)
- Substitute
- Hidden Power [Ice]
- Flash Cannon
- Thunderbolt

Hehe, das ist mein kleines Ulk-Pokemon, da es nicht Anti Steel, sondern Anti-Draco ist :3
Natürlich hat es jetzt Probleme mit Tentantel aber dafür habe ich die Defensiv-EV's mit dem Sub und HIdden Power bringe ich es dann runter.
Netter Nebeneffekt : Viele denken ich habe Magnet Pull und bleiben trotzdem drinnen.

Schwächen:

Hier noch einmal der komplette Import (Englisch) :
Import:
Ferrothorn (M) @ Leftovers
Trait: Iron Barbs
EVs: 252 HP / 80 Def / 176 SDef
Sassy Nature (+SDef, -Spd)
- Leech Seed
- Protect
- Power Whip
- Spikes

Vaporeon (F) @ Leftovers
Trait: Water Absorb
EVs: 252 HP / 232 Def / 24 SDef
Bold Nature (+Def, -Atk)
- Wish
- Protect
- Scald
- Roar

Tentacruel (F) @ Black Sludge
Trait: Liquid Ooze
EVs: 252 HP / 212 Def / 24 SDef / 20 Spd
Bold Nature (+Def, -Atk)
- Ice Beam
- Scald
- Toxic Spikes
- Rapid Spin

Gliscor (F) @ Toxic Orb
Trait: Poison Heal
EVs: 252 HP / 196 Def / 60 Spd
Impish Nature (+Def, -SAtk)
- Earthquake
- Protect
- Substitute
- Toxic

Chansey (F) @ Eviolite
Trait: Natural Cure
EVs: 252 HP / 252 Def / 4 SDef
Impish Nature (+Def, -SAtk)
- Softboiled
- Seismic Toss
- Stealth Rock
- Thunder Wave

Magnezone @ Ice Gem
Trait: Magnet Pull
EVs: 152 Def / 252 SAtk / 104 Spd
Modest Nature (+SAtk, -Atk)
- Substitute
- Hidden Power [Ice]
- Flash Cannon
- Thunderbolt

Ich hoffe es hat euch gefallen und ihr gebt mir hoffentlich noch 1-2 Tipps zur Verbesserung.
Liebe Grüße, Flo.

Flo.
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1018

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Rmt] It's getting DNGRS | Stall | NL/CS | By Flo.

Beitrag von Macci am Mo 07 Okt 2013, 23:59

Liebe Kinder,
SO hat ein RMT auszusehen. Zwinkern
Richtig

Macci
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1494

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Rmt] It's getting DNGRS | Stall | NL/CS | By Flo.

Beitrag von schnalkser am Di 08 Okt 2013, 03:19

+2 252+ Atk Life Orb Lucario Close Combat vs. 252 HP / 80+ Def Ferrothorn: 673-795 (191.19 - 225.85%) -- guaranteed OHKO

+2 252+ Atk Life Orb Lucario Close Combat vs. 252 HP / 232+ Def Vaporeon: 499-589 (107.54 - 126.93%) -- guaranteed OHKO

+2 252+ Atk Life Orb Lucario Close Combat vs. 252 HP / 212 Def Tentacruel: 268-316 (73.62 - 86.81%) -- guaranteed 2HKO 

+2 252+ Atk Life Orb Lucario Close Combat vs. 252 HP / 252+ Def Eviolite Chansey: 1318-1552 (187.21 - 220.45%) -- guaranteed OHKO

+2 252+ Atk Life Orb Lucario Ice Punch vs. 252 HP / 196+ Def Gliscor: 530-629 (149.71 - 177.68%) -- guaranteed OHKO

+2 252+ Atk Life Orb Lucario Close Combat vs. 0 HP / 152 Def Eviolite Magneton: 595-702 (246.88 - 291.28%) -- guaranteed OHKO


Hoffe du siehst das Problem Zwinkern
Auf Ferro kann das Teil jederzeit Setuppen und Tentoxa müsste auf nen Scaldburn hoffen ums zu stoppen (Wobei Luc nen Lategamesweeper ist, also ist nicht mal gesagt ob Tentoxa da noch Volle HP hat)

Ansonsten halt die üblichen Probleme die Stall immer hat. Kyu B kann übel werden, ebenso wie Garados (Wobei da Aquana hilft) oder halt der ganze Banded/Specs Kram. Elemental Punch Conk kann auch eklig werden und im TR nimmts dich auseinander (Aber gut, wen nicht^^).

Joah auf die schnelle fällt mir grad nichts ein, hoffe ich konnte helfen^^

schnalkser
Picasso der Neuzeit
Picasso der Neuzeit

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1051

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Rmt] It's getting DNGRS | Stall | NL/CS | By Flo.

Beitrag von Bahamut am Di 08 Okt 2013, 09:53

Die Sache ist die, das viele mit Fullstall nicht so recht klarkommen und schnell dran scheitern, was manche aber nicht wissen, wenn sich ein vernüftiger stallbreaker finden lässt hat dein Fullstall Team nicht viel zu lachen, zumal im NLCS ja die Legis wegfallen und manche Pokemon krasser austeilen können. 

Wie schnalkser schon erwähnt hat, wird Lucario hier seinen spaß finden ganz genauso wie Eisenfaust Meistagrif. Weiterhin würd ich sagen, das ein Gengar dein Team gut trollen kann mit Sub+ Aussetzer oder wie ich ihn gerne spiele, mit Sub + bund um eines der pkmn mitzunehmen.
Auch ein Mixed Panferno mit T-punch könnte dein Team durchaus unter druck setzen.

Was glaub ich auch böse wäre, ist ein Gedankengut Zytomega, da du nicht wirklich viel dagegen hast. Du hast zwar Brüller auf Aquana aber ob das zwingend reicht ist immer so ne sache. Naja das sind nur ein paar Sachen die mir grad so einfallen

Bahamut
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1653

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Rmt] It's getting DNGRS | Stall | NL/CS | By Flo.

Beitrag von Diabel am Di 08 Okt 2013, 16:45

Schöner Playstyle, gefällt mir sehr gut. Wie Baha schon gesagt hat, wenn der Gegner 'n Stallbreaker hat, kannste die ganzen nervigen Dinger natürlich vergessen. Auf die schnelle fallen mir keine offensichtlichen Schwächen ein, aber Schnalksi hat ja Lucario schon angedeutet. Wenn das einmal zum boosten kommt, ist ente....

Was mich ein wenig wundert, ist, dass du extra noch die Schwächen der einzelnen Pokemon aufgeschrieben hast. Kann man natürlich machen, aber wenn du sie doch selbst weißt, musst du selber doch am besten wissen, ob du gegen alles geschützt bist oder nicht.

Ansonsten recht cooles Team. Wird halt sehr nerven. Sowas hat Fullstall nun mal an sich.

Diabel
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1138

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Rmt] It's getting DNGRS | Stall | NL/CS | By Flo.

Beitrag von AceKun am Do 17 Okt 2013, 01:53

Ramoth Weak,Roost Moth macht dich ohne Chansey fertig

AceKun
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1433

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten