Die neuesten Themen
» News der Woche 29/2017
von darki Mi 19 Jul 2017, 20:23

» Was Zockt ihr gerade?
von Sabbo Mi 19 Jul 2017, 10:58

» Was denkt ihr gerade?
von Sabbo Mi 19 Jul 2017, 10:55

» Pokémon GO Erfahrungsthread
von Sabbo Mi 19 Jul 2017, 10:53

» Grüße aus Bayern!
von Sabbo Mi 19 Jul 2017, 10:49

» Tilten verhindern, böse Niederlagenserie verhindern?
von AceKun Sa 15 Jul 2017, 01:22

» Suche Wolwerock-Codes
von Primory Do 13 Jul 2017, 13:23

» News der Woche 28/2017
von darki Mo 10 Jul 2017, 22:51

» Hallo
von Ash Ketchum1 So 09 Jul 2017, 12:19

» News der Woche 27/2017
von darki So 02 Jul 2017, 15:07

Mitgliederstatistik
Mitglieder1886
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 20 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 20 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Wie alles begann...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Wie alles begann...

Beitrag von Gast am Di 08 Okt 2013, 23:50

Heute will ich euch erzählen wie ich mit Pokemon Online angefangen habe.
Vor ungefähr 4-5 Monaten zeigte mir mein großer Bruder PO.
Wir waren natürlich beide sofort begeistert gegen andere zu spielen und haben beide gleichzeitig angefangen.
Da war beide immer Pokemon Smaragt gezockt haben, hatten wir auch schon bisschen Erfahrung.
Ich hatte früher den Usernamen: SeCreT'ArT'oF'PAiN und er Johann.
Ja ^^, ich hab früher Leute gerne getrollt und am meisten Hausii.
Mein Bruder war natürlich um einiges besser als ich und war immer vor mir.
Ich kann mich noch erinnern wie er Pjupe immer besiegen wollte, denn mein Bruder sagte er sei ein besonders starker Gegner.
So spielten wir uns hoch und mein Bro landete auf einen der höheren Plätzen.
Ich natürlich nicht, denn ich wusste noch nicht das, wenn man aufgibt Punkte verliert. ^^
Ungefähr zwei Wochen später fühlte ich mich fast komplett verarscht.
Ich sah Hausii, denn ich früher ''IMMER'' besiegt habe, als Unlicht Arenaleiter stehen.
Ich dachte das etwas nicht stimmen würde und forderte ihn heraus.
Das Ergebnis war eine vernichtende NIederlage.
So beschloss ich mich zu verbessern.
Doch nach ca. 3 Wochen kam der Schock meines Lebens.
Mein großer Bruder hatte einen Autounfall und wurde ins Krankenhaus eingeliefert.
So hörte ich 1-2 Monate auf PO zu spielen und besuchte mein großen Bruder regelmäßig.
Natürlich hatte ich später kB PO weiterzuspielen, doch irgendwas sagte mir ich sollte . Lachen
Mein großer Bruder hat natürlich ganz aufgehört PO zu spielen, denn er musste ja auch arbeiten.
Ich fing ganz von vorne an PO zuspielen unter dem Namen: Lawliet-L und Kira.
Ich fand wieder den Spaß weiterzuzocken.
Irgendwann bin ich in den Urlaub mit Freunden gefahren, doch davor zeigte ich meinen kleinen Bruder PO.
Ja, wir sind eine große Familie Lachen, insgesamt vier Kinder und alle Jungs.
Tja, den Traum von einer Tochter kann meine Mom wohl vergessen Razz
Mein kleiner Bruder logte sich unter dem Namen Kuroko Tetsuya ein.
Eine berühmte Anime Figur aus Kuroko No Basket.
Ich zeigte ihn die Basis Sachen und fuhr dann gemütlich in den Urlaub.
Als ich zurück kam, fand ich heraus das mein kleiner Bro den HOVA Clan gegründet hatte.
Ich war ziemlich überrascht, dennoch tritt ich ''SEINEM'' Clan ein.
Er hatte sich ziemlich viel Mühe gegeben und erzählte mir was er alles gemacht hatte.
Natürlich verschwieg er mir die negativen Sachen -.-
Er hatte Teams kopiert und damit sogar den Orden von Anubis geholt.
Selbstverständlich hielt ich zu mein Bro und verleugnete die negativen Sachen für ihn.
Dadurch hab ich mich wahrscheinlich unbeliebt gemacht. :O
Manche sagten das der HOVA Clan sche**e ist und verletzen so die Arbeit meines Bros.
Ich wollte denen das Gegenteil zeigen und sammelte Mitglieder.
Ich war immer nett zu allen und wollte denen zeigen das man nicht immer ragen muss wenn man verliert.
Wenn ich z.B. weggecritet wurde, machte ich immer ein Smiley und sagte das es zum Spiel gehörte.
Doch aus irgendeinem Grund hassen mich Leute, weil ich viele Alts habe.
Ich verstand den Grund nicht, was so schlimm dran war mehrere ACC'S zu haben.
Dennoch blieb ich positiv.

Ich hoffe euch hat meine Story gefallen und es ist eure Entscheidung ob ihr mir glaubt oder nicht.
Eure Lacus

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wie alles begann...

Beitrag von Hausii am Di 08 Okt 2013, 23:57

oh man, ich hab gar nicht gewusst, dass du kira und dieser art of sowieso warst. ich hab diese beiden alts gehasst Lachen

aber so bist du eig recht in ordnung Lächeln

weiter so Cool
avatar
Hausii
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2086

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wie alles begann...

Beitrag von Gast am Di 08 Okt 2013, 23:59

Danke und sry wegen früher Traurig

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wie alles begann...

Beitrag von Hausii am Mi 09 Okt 2013, 00:12

ich bin nicht nachtragend Zwinkern
avatar
Hausii
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2086

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wie alles begann...

Beitrag von Macci am Mi 09 Okt 2013, 00:21

Krass Überrascht
Lawlie-T, Kira und Art Dingsda sagen mir auch was Überrascht
Krass, ich wusste gar nicht, dass das alles die selbe Person war ^^
avatar
Macci
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1495

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wie alles begann...

Beitrag von Pika95 am Mi 09 Okt 2013, 01:09

Also dass du secretartofpain warst und 2 Brüder noch da hattest, ist mir auch neu.
Aber ich finds sehr gut von dir, dass du immer positiv bleibst und PO als Spaß betrachtest, obwohl einige nicht gut auf dich/auf HOVA zu sprechen waren (wegen der Teamklausache). Lächeln 
Gegen die ganzen Accounts hab ich auch nix einzuwenden, ist nur halt manchmal doof für die, die sich mühevoll im Ladder hocharbeiten und dann von einem, der 1000 Punkte hat, gesnipet werden, nur weil der das erste Mal mit dem Acc laddert. Und man muss meist erst nachsehen, ob der "Neue" in dem Clan jetzt wieder nur ein anderer Name von dir ist. Zwinkern
avatar
Pika95
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2187

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wie alles begann...

Beitrag von Sabbo am Mi 09 Okt 2013, 22:27

Ich habe das mal in die Plauderecke vom Pokemonbereich verschoben, da das Thema ja schon "pokemon-spezifisch" ist, passt imo besser dorthin^^
avatar
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 3415

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten