Die neuesten Themen
» Eure Story Teams
von Bladrio Heute um 16:29

» Kantoverbindungen in Sonne & Mond - Ehrung, Andeutung, Fanservice
von Sabbo Heute um 00:21

» Was denkt ihr gerade?
von Sabbo Heute um 00:17

» News der Woche 49/2016
von Elevoltek Gestern um 21:14

» Now Playing
von Pika95 Gestern um 17:29

» Pokémon Sonne und Mond - Euer ersten Eindruck - !ACHTUNG SPOILER!
von Sabbo Mi 30 Nov 2016, 19:21

» News der Woche 48/2016
von darki Mo 28 Nov 2016, 18:00

» Phoenix' Tauschecke
von ArcanePhoenix Sa 26 Nov 2016, 13:04

» Tauschpartner gesucht
von Paulus1980 Fr 25 Nov 2016, 23:52

» -PSD- Kämpfe, die man zeigen will
von Pika95 Mo 21 Nov 2016, 18:36

Mitgliederstatistik
Mitglieder1861
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 31 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 31 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Sylvana die flotte Trainerin

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Sylvana die flotte Trainerin

Beitrag von Sylvana am Mi 09 Okt 2013, 18:56

Hallo ich heiße Sylvana im Forum aber eigentlich heiß ich Aileen und bin 15 Jahre alt ich bin ein Mädchen habe 3 Haustiere zwei Hunde und eine Katze sie heißen Nala,Bonny und Marley.Ich spiele Pokemon schon recht lange seit es den Gamyboy gab mein Bruder und ich spielen es Heute noch sehr oft und gerne er schlägt mich in Kämpfen oft aber ich verbessere meine Strategie ständig.Meine Lieblinge sind Reshiram,Brutalanda und Arceus ich habe übrigends ein Reshiram lvl.100 Brutalande von lvl.1 bis 100 großgezogen und zu dem noch ein normales Arceus lvl.100 und ein Shyni Arceus lvl.100.So das wars auch so weit von mir bei Fragen ruhig fragen.
LG Aileen hier als Sylvana bekannt
Ps.Mein zweiter Nachname lautet Sylvana Zwinkern

Sylvana
Anfänger
Anfänger

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 9

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Sylvana die flotte Trainerin

Beitrag von Eyeless am Mi 09 Okt 2013, 19:15

Heyho Willkommen bei SB Lächeln
Katzen *_*

Eyeless
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1926

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Sylvana die flotte Trainerin

Beitrag von ShockWave am Mi 09 Okt 2013, 19:22

Herzlich Wilkommen bei uns Schiggys Lachen
holst dir auch X/Y wenn ja kannst es auch kaum noch erwarten ? Lachen

~MFG TM34

ShockWave
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1064

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Sylvana die flotte Trainerin

Beitrag von Sylvana am Mi 09 Okt 2013, 19:25

Nein leider nicht da ich kein 3Ds hab aber trozdem danke ich kapier dieses online Server nicht kann mir das vieleicht einer mal erklären?

Sylvana
Anfänger
Anfänger

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 9

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Sylvana die flotte Trainerin

Beitrag von Macci am Mi 09 Okt 2013, 20:12

Willkommen im Schiggysboard.

Wenn du Probleme mit Pokemon Online hast wird dir sicher die von Ani verfasste Grundlegende Funktionen von Pokemon Online helfen.

Macci
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1494

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Sylvana die flotte Trainerin

Beitrag von ShockWave am Mi 09 Okt 2013, 20:25

Hmm ok das is doof, ich hab eigentlich auch einen, aber meine Schwester leid mir ihren während ich Y zocke Lachen
da hab ich glaub einfach Glück

ShockWave
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1064

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Sylvana die flotte Trainerin

Beitrag von Bahamut am Mi 09 Okt 2013, 20:46

Willkommen im Schiggysboard Sylvana aka Aileen Lächeln

Ich hoffe doch du wirst dich hier bei uns schnell wohlfühlen. Ansonsten wenn du ein paar Fragen hast oder Tipps brauchst zu bestimmten Pkmn kannst du mich gerne ansprechen Zwinkern

Bahamut
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1653

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Sylvana die flotte Trainerin

Beitrag von Diabel am Mi 09 Okt 2013, 20:55

Herzlich willkommen auf dem Schiggysboard! Lächeln

Diabel
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1138

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Sylvana die flotte Trainerin

Beitrag von Sylvana am Mi 09 Okt 2013, 21:17

Vielen lieben Dank Zwinkern

Sylvana
Anfänger
Anfänger

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 9

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Sylvana die flotte Trainerin

Beitrag von Sabbo am Mi 09 Okt 2013, 21:49

Willkommen im Forum, Tierfreunde sind mir gleich sympathisch, ich habe auch drei Tiere, zwei Meerschweinchen und einen kleinen Hund, einen "Teppichporsche" kaum größer als die Meerschweinchen *gg*

Viel Spaß hier <3

Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 3340

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Sylvana die flotte Trainerin

Beitrag von Sylvana am Mi 09 Okt 2013, 22:05

Danke sehr mir gefällt dein Profilbild sehr das Rotum ist geil guckt dem Typ über die Schulter und der regt sich auf lf Zwinkern

Sylvana
Anfänger
Anfänger

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 9

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Sylvana die flotte Trainerin

Beitrag von Sabbo am Mi 09 Okt 2013, 22:08

@Sylvana schrieb:Danke sehr mir gefällt dein Profilbild sehr das Rotum ist geil guckt dem Typ über die Schulter und der regt sich auf lf Zwinkern
 
Danke^^ Der "Typ" ist Cyrus/Zyrus, der Antagonist aus Pokemon Diamant/Perl, er ist auch dafür bekannt, dass er sich schnell, aufregt, sogar Team Rocket hatte Angst vor ihm im Anime x D

Hast Du Dein Avatar selbst gemalt? Vielleicht hast Du ja mal Lust, etwas in der Grafikecke auszustellen, da freu' ich mich immer über neue Beiträge...

Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 3340

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Sylvana die flotte Trainerin

Beitrag von ShockWave am Mi 09 Okt 2013, 22:13

Ich hab auch grad wieder Lust auf malen bekommen und ein paar Bilder reingestellt würde mich auch über ein paar Bilder freuen Lachen

ShockWave
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1064

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Sylvana die flotte Trainerin

Beitrag von Sylvana am Do 10 Okt 2013, 16:09

Ich hab ein paar Pokemonbilder gemalt ich stell sie mal rein Zwinkern

Sylvana
Anfänger
Anfänger

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 9

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Sylvana die flotte Trainerin

Beitrag von Adrian am Fr 11 Okt 2013, 15:38

Willkommen auf Schiggyboard Lächeln

Adrian
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 953

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Sylvana die flotte Trainerin

Beitrag von Sylvana am Do 17 Okt 2013, 18:04

Danke sehr

Sylvana
Anfänger
Anfänger

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 9

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten