Neueste Themen
» News der Woche 49/2018
von darki Mo 10 Dez 2018, 18:00

» News der Woche 48/2018
von darki Mi 05 Dez 2018, 23:01

» Was denkt ihr gerade?
von ShockWave Mi 05 Dez 2018, 15:24

» News der Woche 47/2018
von darki Mo 26 Nov 2018, 19:20

» Eure Turniervorschläge!
von Honig Mi 21 Nov 2018, 13:04

» News der Woche 46/2018
von darki So 18 Nov 2018, 21:16

» News der Woche 45/2018
von Chimney So 18 Nov 2018, 15:49

» News der Woche 44/2018
von darki So 04 Nov 2018, 15:31

» News der Woche 43/2018
von Chimney Do 01 Nov 2018, 16:15

» News der Woche 42/2018
von Chimney Di 23 Okt 2018, 17:58

Mitgliederstatistik
Mitglieder1901
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 23 Benutzer online: 1 Angemeldeter, kein Unsichtbarer und 22 Gäste

darki

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Meine kleinen Kunstwerke :)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Meine kleinen Kunstwerke :)

Beitrag von ShockWave am Mi 09 Okt 2013, 21:39

Ja ich habe vor einiger Zeit angefangen Pokemon zu malen und hab mir gedacht, wieso nicht euch zeiegen Lachen
Die Quali is nich so brickelnd, hab das mitm Handy aufgenommen (weiß jemand wie es besser geht?)
Wenn es euch gefällt werd ich euch mehr zeigen Lächeln






Zuletzt von ShockWave am Di 05 Nov 2013, 18:31 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
avatar
ShockWave
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1111

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Meine kleinen Kunstwerke :)

Beitrag von Marvin am Mi 09 Okt 2013, 22:02

Hey Shockwave - die Bilder sind ziemlich klein, so kann man sie sich gar nicht richtig anschauen. Wäre cool, wenn du sie nochmal in der Originalgröße hochlädst.
avatar
Marvin
Schiggysboard-Legende
Schiggysboard-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 5325

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Meine kleinen Kunstwerke :)

Beitrag von ShockWave am Mi 09 Okt 2013, 22:08

Ja ich hab auch grad gemerkt dass dad nicht so geklappt hat xD wenn ich morgen wieder am PC Sitz mach ichs nochmal Lachen
avatar
ShockWave
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1111

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Meine kleinen Kunstwerke :)

Beitrag von Sabbo am Mi 09 Okt 2013, 22:19

Schön, dass Du künstlerisch aktiv wirst = ) Ich sage auch noch etwas zu Deinen Bildern, ist nur momentan schwierig, weil ich sie nicht richtig erkennen kann. Ich habe mir Fotos immer in Paint zurecht geschnipselt, sie erst auf dem Desktop geöffnet, sie verkleinert, dann mit STRG+Drucken-Taste einen Screenshot gemacht und den dann in Paint kopiert und dort zurecht geschnitten...das ist meine Steinzeitmethode *gg*
avatar
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 3608

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Meine kleinen Kunstwerke :)

Beitrag von ShockWave am Fr 11 Okt 2013, 20:44

So jetzt sind sie schön groß und ihr könnt es gut erkennen Lachen
avatar
ShockWave
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1111

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Meine kleinen Kunstwerke :)

Beitrag von ShockWave am Di 05 Nov 2013, 18:33

So hab mal ein neues Bild hinzugefügt ich hoffe euch gefällts und ihr erkennt was, wie gesagt ist nur mitm Handy aufgenommen wenn jemand weiß wies besser geht meldet euch Lächeln
avatar
ShockWave
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1111

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Meine kleinen Kunstwerke :)

Beitrag von Sabbo am Di 05 Nov 2013, 19:08

Wow, das Reshiram sieht einfach toll aus, diese Pose gefällt mir total gut. Von den Proportionen wirkt es auf mich sehr stimmig, sehr ausdrucksstark. Noch schöner würde ich es als "Gesamtkunstwerk" finden, also wenn Du noch einen Hintergrund oder eine Umgebung gestalten würdest, in die Du das Pokemon "einbettest"

Aber das Reshiram gefällt mir bisher am besten von Deinen Werken.
avatar
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 3608

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Meine kleinen Kunstwerke :)

Beitrag von Negan am Do 30 Jan 2014, 23:23

das reshiram find ich auch am besten, die proportionen von ho-oh stimmen nicht ganz aber die anderen beiden sind dafür umso besser Lächeln
avatar
Negan
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 652

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Meine kleinen Kunstwerke :)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten