Die neuesten Themen
» News der Woche 37/2017
von darki Heute um 19:04

» Was denkt ihr gerade?
von Jindujun93 Heute um 10:29

» 2 neue Ultrabestien/neue Orte
von Sabbo Gestern um 22:37

» Zuletzt gesehener Film
von Sabbo So 17 Sep 2017, 16:21

» Halloween ?
von Sabbo So 17 Sep 2017, 16:13

» Auf welche Filme freut ihr euch?
von Sabbo Mi 13 Sep 2017, 21:12

» Neue Nintendo Direct am 14. September
von Sabbo Mi 13 Sep 2017, 19:17

» Now Playing
von Chimney Mo 11 Sep 2017, 23:43

» Pokemon Super Mistery Dungeon (Spoiler)
von Chimney Mo 11 Sep 2017, 23:36

» Ultrasonne & Ultramond, wer spielt?
von Sabbo Mo 11 Sep 2017, 23:26

Mitgliederstatistik
Mitglieder1890
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 32 Benutzer online: 1 Angemeldeter, kein Unsichtbarer und 31 Gäste

darki

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Eine kleine Vorstellung meinserseits

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Eine kleine Vorstellung meinserseits

Beitrag von Mary Farron am Do 10 Okt 2013, 17:21

Hallo liebe Community und liebe User!

Mir wurde gesagt ich sollte mich vorstellen und dann mach ich dies mal.
Ich heiße Mary und bin 20 Jahre alt. Ich bin oft dickköpfig und erscheine manchmal egoistisch, aber eigentlich bin ich ganz lieb und nett.
Ich bin eine Chatfreudige Person. Ich unterhalte mich sehr gerne mit anderen und rede so gut wie über alles. Ich bin da sehr offen.
Ich bin ziemlich neu bei Pokemon. Pokemon X/Y wird mein erstes Pokemon Spiel sein. Und weil ich so unerfahren im Thema Pokemon bin, dachte ich ich melde mich mal in einem Pokemon Forum an wo ich mich dann bei Fragen u.s.w wenden kann. So bin ich dann hierher gekommen.
Zurzeit suche ich noch ein paar Spiele an denen man längere Zeit lang spielen kann.
Ich hoffe dass mir hier bei meinen Problemen gut geholfen wird und ich hier paar Tipps zum Spielen bekomme. 
Wenn ihr noch fragen an mich habt, könnt ihr diese gerne stellen. (:

Liebe Grüße Mary
avatar
Mary Farron
Anfänger
Anfänger

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 6

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Eine kleine Vorstellung meinserseits

Beitrag von Bahamut am Do 10 Okt 2013, 17:29

Lightning *.* Nice 

Ja hi Mary und Herzlich Willkommen im Schiggysboard. Ich denke wenn du fragen hast wirf sie einfach mal im Raum ich denke es werden dir viele antworten, aber wenn du magst du kannst mich auch ruhig per Pn anschreiben und mich so mit fragen durchlöchern Lächeln

Zu der Frage was Spiele angeht wo du länger dranhockst dann rate ich dir RPG.  In solchen Games brauchst du meist viel länger bist du durch bist als bei Shooter oder Jump n Run oder viele anderen Genre.
Da ich ein großer Final Fantasy Fan bin, rate ich dir natürlich diese Reihe ^^ vor allem FFX (dürfte unschwer an meinen Namen erkennen zu sein). Abseits von FF würde sich auch die Tales of Reihe anbieten oder auch Ni no Kuni, ebenfalls ein geniales Spiel
avatar
Bahamut
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1664

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Eine kleine Vorstellung meinserseits

Beitrag von Conan4869 am Do 10 Okt 2013, 17:31

Hi Mary und herzlich willkommen von meiner seite Lächeln
als anfängerin kann dir hier super geholfen werden weil die leute echt nett sind eine trainerschule und tutorenprogramm gibts auch viel spass hier noch Lächeln
avatar
Conan4869
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 875

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Eine kleine Vorstellung meinserseits

Beitrag von Marvin am Do 10 Okt 2013, 18:21

Herzlich willkommen bei uns, Mary.
Schön, dass du zu uns gefunden hast - mich würde aber interessieren, wie du jetzt zu Pokemon gefunden hast.
20 ist ja ein recht seltenes Alter um mit Pokemon anzufangen, die meisten begannen hier schon früher.

Wie dem aber auch sei: Fühl dich wohl bei uns und leb dich so schnell wie möglich ein. Daumen hoch 
avatar
Marvin
Schiggysboard-Legende
Schiggysboard-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 5314

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Eine kleine Vorstellung meinserseits

Beitrag von Mary Farron am Do 10 Okt 2013, 18:32

@Marvin Das ist ganz einfach zu erklären. Ich habe 2 Geschwister. Eine Zwillingsschwester und einen kleinen Bruder und beide von ihnen spielen Pokemon. Ich habe mich aber nie richtig dafür interessiert und hab dann nie angefangen zu spielen. Aber jetzt wo ich weß, dass ich für eine zeitlang zu Hause bleiben muss und so gut wie ans Bett gefesselt sein werde, suche ich Beschäftigung. Da ich einen Nintendo 3Ds habe und ich diesen ganz praktisch finde, dadurch dass er klein und handlich ist, und ich viel von Pokemon X Y gehört habe und es demnächst rauskommen soll, dachte ich mir: "Wieso eigentlich nicht?" und so kam ich dann an Pokemon. Weil ich aber keine Ahnung davon habe wollte ich mich für Fragen in einem Pokemonforum anmelden. Es ist mir ehrlich gesagt etwas peinlich meinen Geschwistern zu sagen, dass ich Pokemon X/Y spielen möchte. Da ich mich nie dafür interessiert habe und ich immer negativ darüber geredet habe. ^^'
avatar
Mary Farron
Anfänger
Anfänger

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 6

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Eine kleine Vorstellung meinserseits

Beitrag von AceKun am Do 10 Okt 2013, 19:41

Lightning. Nice.
Willkommen auf dem Schiggyboard,
hier kann man dir sicherlich helfen mehr von Pokemon zu verstehen.
avatar
AceKun
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1492

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Eine kleine Vorstellung meinserseits

Beitrag von schnalkser am Do 10 Okt 2013, 19:51

hy.

Willkommen auf SB Lächeln
avatar
schnalkser
Picasso der Neuzeit
Picasso der Neuzeit

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1051

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Eine kleine Vorstellung meinserseits

Beitrag von Macci am Fr 11 Okt 2013, 02:07

Willkommen im Schiggysboard. Lächeln
avatar
Macci
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1495

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Eine kleine Vorstellung meinserseits

Beitrag von Piloufis am Fr 11 Okt 2013, 02:08

Lightning, huh ...? Bin ich der einzige Mensch auf Erden an dem FF vorbeigegangen ist?
- Spaß beiseite.
Mit 20 erst mit Pokemon anzufangen ist keine Schande, ich spiel zwar seit der ersten Stunde aber wirklich auf halbwegs guten Turnierebene bin ich erst seit anderthalb Jahren (März 2012 glaub - und da war ich ebenfalls 20, von daher ;)

Sonst kann ich nur meinen Spruch bringen: Ich weiß nicht was ich sagen soll aber, Willkommen :)
avatar
Piloufis
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1351

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Eine kleine Vorstellung meinserseits

Beitrag von Chimney am Fr 11 Okt 2013, 11:17

Hay 

Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung. 
Also spielst du auch Final Fantasy? 

Naja auf jeden Fall herzlich Willkommen Lächeln
avatar
Chimney
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1053

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Eine kleine Vorstellung meinserseits

Beitrag von Mary Farron am Fr 11 Okt 2013, 13:14

@Piloufis
Dann bin beruhigt dass es keine Schande ist. Und Final Fantay spiel noch gar nicht mal so lange ^^'

@Chimney
Neuerdings ja.

Aber es überrascht mich doch sehr, dass Lightning so gut ankommt. Hatte hier noch niemand ein Profilbild von Lightning?
avatar
Mary Farron
Anfänger
Anfänger

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 6

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Eine kleine Vorstellung meinserseits

Beitrag von Bahamut am Fr 11 Okt 2013, 13:27

Nope, die sache ist die das nicht jeder Final Fantasy spielt oder es gar kennt. Ich hab sowohl 13, als auch 13-2 mega durchgesuchtet und mir natürlich alle Trophäen geholt als auch die ganzen netten DLCs Lächeln
und da ich Lightning als auch die Truppe cool finde, bleibt sie mir natürlich im Kopf hängen und nich so wie bei anderen games die ich spiele aber dann die Namen der Protagonisten vergesse...
avatar
Bahamut
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1664

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten