Die neuesten Themen
» Hallo
von Ash Ketchum1 Heute um 17:40

» Nintendo Switch auf der Tonight Show starring Jimmy Fallon
von Sanchez619 Gestern um 09:43

» Was denkt ihr gerade?
von Sanchez619 Gestern um 09:17

» Deutscher Trailer erinnert euch an Pokémon EM in London
von Elevoltek Di 06 Dez 2016, 22:11

» Eure Story Teams
von Bladrio Di 06 Dez 2016, 16:29

» Kantoverbindungen in Sonne & Mond - Ehrung, Andeutung, Fanservice
von Sabbo Di 06 Dez 2016, 00:21

» News der Woche 49/2016
von Elevoltek Mo 05 Dez 2016, 21:14

» Now Playing
von Pika95 Mo 05 Dez 2016, 17:29

» Pokémon Sonne und Mond - Euer ersten Eindruck - !ACHTUNG SPOILER!
von Sabbo Mi 30 Nov 2016, 19:21

» News der Woche 48/2016
von darki Mo 28 Nov 2016, 18:00

Mitgliederstatistik
Mitglieder1862
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 26 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 26 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Pokémon X und Y ist da?!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

111013

Beitrag 

Pokémon X und Y ist da?!




Lange haben alle auf die wohl umstrittenste Generation der Pokémon Geschichte gewartet.
Entweder man wollte wissen, wie gut oder wie schlecht die neuen Editionen sind oder man will es als Fan einfach ein weiteres Pokémon-Abenteur erleben.

Viele Leute haben sich das Spiel vorbestellt und davon auch viele online.
Wenn man dies in einen der vielen Shops macht, die einen das Spiel zuschicken, wie z.B. Amazon, hat man nach Ort, die Möglichkeit das Spiel eher zu bekommen, da die Post keine Fristen kennt.

So kann ich euch wieder ein paar Bilder der Beilagen zeigen und hoffe auch damit das Sehnen nach dem neuen Spielen zu steigern.

Leider haben wir nicht die Möglichkeit Bilder vom 3DS wiederzugeben, womit Ihr euch leider (oder zum Glück für alle die sich nicht spoilern lassen wollen) mit den Bildern der Packungsbeilage begnügen müsst.

Bilder:


Wie bei jedem neuen Spiel bitte euch alle darum keinen Informationen zu dem Spiel zu geben, der sich überraschen lassen möchte. ^^

Ansonsten wünsche ich euch allen viel Spaß beim spielen!

_______________________
Mit freundlichen Grüßen

Besucht unser Forum auch hier:

Elevoltek
Administrator
Administrator

Status :
Ist daaaa!
Unterwegs in geheimer Mission

Anzahl der Beiträge : 2543

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Diesen Eintrag verbreiten durch: Lesezeichen erzeugenDiggRedditDel.icio.usGoogleLiveSlashdotNetscapeTechnoratiStumbleUponNewsvineanzeigenYahooSmarking

Pokémon X und Y ist da?! :: Kommentare

Beitrag am So 13 Okt 2013, 14:17 von Sabbo

Also so ein Theater hatte ich bisher bei noch keiner Edition muss ich sagen, ich bin für mich los und sollte auch meinem Stiefbruder noch eine Y-Edition mitbringen, "Gar kein Problem!", sage ich zu meiner Stiefmutter, die total dankbar war. Wie sehr ich mich irren sollte...

Bin gestern wirklich um 10:00 Uhr morgens bei Saturn aufgelaufen, suche das Spiel, finde es nicht, frage einen Mitarbeiter und der sagt mir, dass sie die Spiele erst im Laufe des Nachmittages bekommen...da Mitarbeiter ja nicht immer Recht haben müssen, bzw der auch noch sehr jung aussah, begab ich mich nochmal an die Info, dort war bereits eine längere Schlange.

Diese löste sich dann innerhalb weniger Sekunden auf, als auch der Typ an der Info die Auskunft erteilt, sie bekämen die Spiele erst nachmittags...ich schon leicht angesäuert, weil ich nicht verstehe, wie man neue Ware, die ein schon länger feststehendes, eindeutiges Releasedatum hat, dann erst so spät bekommen kann, während andere Läden sie schon haben...

Weiter gings zum Gamestop, dort reicht die Schlange der Anstehenden bereits bis nach draußen, immer wieder kommen Leute aus dem Laden heraus, die mit dem hämischen Kommentar "Tja, ich habs schon!" von dannen ziehen.

Ich erreiche gerade eben die Türschwelle des Geschäfts, als keine Spiele mehr dort sind, alles weg, bzw nur noch an Vorbesteller. Ich nun doch dezent genervt, ich treffe auf eine ebenfalls leer ausgegangene Spielerin, die mich daran erinnert, dass es noch einen zweiten Gamestop in der Stadt gibt.

Ich gehe mit ihr dorthin, ebenfalls eine Schlange aber eine wesentlich kürzere. Hoffnung keimt in mir auf. Die Anstehenden werden weniger und die Spiele auf dem Tisch an der Kasse auch. Meine Begleiterin und ich erhaschen die letzten beiden Y-Editionen. Ich enttäuscht, weil X komplett ausverkauft ist aber wenigstens gäbe es kein weiteres, enttäuschtes Gesicht am Frühstückstisch.

Mit der gekauften Edition ging's ab nach Hause, wurde gebührend in Empfang genommen^^. Meine Stiefmutter schlägt nun aber vor, mit mir zum Realmarkt zu fahren, um für mich nach einer X-Edition zu schauen. Ich halte das für zuviel Aufwand, sie lässt sich aber nicht abbringen, große Hoffnung mache ich mir bei Real auch nicht...

In den Regalen dort steht kein einziges der Spiele, ich war schon wieder halb draußen, als meine Stiefmutter mich zur Info winkt und mir eine ebenfalls letzte (!) X-Edition vor die Nase hält. Noch mehr erstaunt hat mich nur der Preis: 39,99, wow, für die Y-Edition hatte ich bei Gamestop 44,99 bezahlt.

Glückselig fuhr ich nach Hause und konnte mich meinem Stiefbruder anschließen....

Nächstes Mal bestelle ich auch vor : x Hätte nicht mit einem solchen Andrang gerechnet, zumal es sonst immer so war, dass die Ware im Saturn frei auslag und man sie sich nur wegnehmen brauchte. Zeiten ändern sich...

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten