Die neuesten Themen
» Was denkt ihr gerade?
von Lacus Do 29 Sep 2016, 23:02

» Zuletzt gelesenes Buch
von Elevoltek Di 27 Sep 2016, 22:11

» News der Woche 39/2016
von darki Di 27 Sep 2016, 20:35

» Fragen zum Forum
von Ayron Di 27 Sep 2016, 20:09

» Now Playing
von Elevoltek Di 27 Sep 2016, 20:04

» Eure Meinung zum bisherigen Pokemon-Design von Sonne & Mond
von Sabbo Di 20 Sep 2016, 23:06

» Lieblings-Serie
von Raichu_90 Di 20 Sep 2016, 21:16

» The Ayron Saga
von Ayron Di 20 Sep 2016, 11:55

» News der Woche 38/2016
von darki So 18 Sep 2016, 18:19

» Euer zuletzt durchgespieltes Spiel
von Sanchez619 Sa 17 Sep 2016, 21:44

Mitgliederstatistik
Mitglieder1859
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 22 Nutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 22 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Nutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

1 Tag im anderen Geschlecht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

1 Tag im anderen Geschlecht

Beitrag von Chimney am Mi 16 Okt 2013, 11:55

Ich glaube diesen Thread gibt es noch nicht.
Irgendwie hab ich mich gestern gefragt wie es wohl sein würde wenn ich einen Tag lang im andern Geschlecht wäre.
Ich denke ich versteht was ich meine. Also wenn man männlich ist und dann einen Tag lang weiblich ist und umgekehrt.
Wie würde dann euer Tag aussehen? Würdet ihr etwas bestimmtes machen? Wäre es euch vielleicht egal?

Chimney
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 990

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 1 Tag im anderen Geschlecht

Beitrag von dacdsdc am Mi 16 Okt 2013, 12:46

Es wäre MIR wahrscheinlich egal

dacdsdc
Anfänger
Anfänger

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 4

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 1 Tag im anderen Geschlecht

Beitrag von Franzi990 am Mi 16 Okt 2013, 12:49

ich würde es interessant finden was ich machen würde keine ahnung aber ich denke mal die vorteile nutzen ein mann zu sein XDD

Franzi990
Arenaleiter
Arenaleiter

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 173

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 1 Tag im anderen Geschlecht

Beitrag von AceKun am Mi 16 Okt 2013, 14:42

Na was wohl?

You know what I mean..

AceKun
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1423

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 1 Tag im anderen Geschlecht

Beitrag von Adrian am Mi 16 Okt 2013, 14:58

Ich würde mehrere Sachen gerne ausprobieren Lachen
Ich würde gerne Wissen wie es ist draußen rumzulaufen als Mädchen Lachen

Adrian
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 953

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 1 Tag im anderen Geschlecht

Beitrag von Flo. am Mi 16 Okt 2013, 16:55

Ich denke ich spreche für jeden Mann, dass er nur das eine machen würde.

Flo.
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1018

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 1 Tag im anderen Geschlecht

Beitrag von Macci am Mi 16 Okt 2013, 17:35

Nö. Mir fielen viele lustige Sachen ein. Razz

Macci
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1494

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 1 Tag im anderen Geschlecht

Beitrag von ShockWave am Mi 16 Okt 2013, 17:40

Ich fände das mal sehr interresant und mir würden einige witzige Dinge einfallen, die ich machen würde hehe Lachen

ShockWave
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1064

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 1 Tag im anderen Geschlecht

Beitrag von Conan4869 am Mi 16 Okt 2013, 19:58

Oooooh ja Shocki mir auch xD
Trolololololol

Conan4869
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 873

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 1 Tag im anderen Geschlecht

Beitrag von Sabbo am Fr 25 Okt 2013, 19:22

Interessante Fragestellung...

Vermutlich würde ich zuerst versuchen, meinen Namen in den Schnee zu pinkeln wenn ich den Austausch im Winter vornehmen könnte.

Ich würde ganz genau ausprobieren wollen, wie ich auf andere oder das andere Geschlecht wirke, wie anders alles wäre. Wenn ich als Mann auch einen gut trainierten Körper hätte, würde ich eine Runde damit angeben, wäre es Sommer, würde ich im Freibad flanieren und einen Salto vom Sprungbrett machen. (Dann guckt wenigstens jemand, weil alle darauf lauern, dass ich Angeber meine Badehose verliere)

Dann würde ich mich unter meinesgleichen mischen und den Gesprächsthemen unter Männern lauschen, dann könnte ich mich vergewissern, ob die Gerüchte stimmen.

Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 3318

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 1 Tag im anderen Geschlecht

Beitrag von AceKun am Fr 25 Okt 2013, 19:51

Schön Sabbo xD

AceKun
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1423

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 1 Tag im anderen Geschlecht

Beitrag von Macci am Fr 25 Okt 2013, 19:58

Sehr interessant. xD

Macci
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1494

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 1 Tag im anderen Geschlecht

Beitrag von Sabbo am So 27 Okt 2013, 14:55

Hier bitte auch etwas darauf achten, dass es nicht zu sehr in Spam abgleitet, einige der Postings hier sind sehr kurz, bzw fallen unter die Kategorie "unnötiger Einzeiler".

Wenn ihr einfach nur einen kurzen Kommentar zu einem Beitrag abgeben wollt, zitiert ihn und postet das im "Was denkt ihr gerade"-Topic, dort wird das ähnlich wie bei den Forenspielen und Vorstellungsthreads etwas lockerer gesehen als in Diskussionsthemen.

Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 3318

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 1 Tag im anderen Geschlecht

Beitrag von Kiwi am Do 07 Nov 2013, 21:16

@AceKun schrieb:Na was wohl?

You know what I mean..
 Ich glaub das würden sehr viele tun, aber eher aus neugier wie sich das dann verhält Zwinkern


Ich glaube ich würde versuchen irgendetwas zu pinkeln, ein Smiley oder mein Namen. Bevorzugt in den Schnee, ansonsten irgendwo hin wo man es sieht....
Ich würde auch gerne mal Sport machen, würde mir meinen Bart frisieren (ich hätte sicher einen xD) und ich denke ich würde zocken xD wobei ich das ja eh kann wenn ich denn mag.

Kiwi
Koordinator
Koordinator

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 56

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: 1 Tag im anderen Geschlecht

Beitrag von Hausii am Do 07 Nov 2013, 22:10

abgesehen davon, dass jeder schweinisch denkt, würde ich gerne in den Körper eines Mädchen verfallen, was ich sehr gerne mag, was gut aussieht und der Charakter echt top ist.

Ich würd es dazu bringen, dass eine Beziehung entsteht.... Naja wer hat den Gedanken nicht mal, wenn er unglücklich verliebt ist, dass man so etwas beeinflussen möchte Razz

Dies ist aktuell nicht so, aber wenn dann würde ich das so wollen Lächeln

Hausii
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2083

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten