Die neuesten Themen
» Hallo
von Chimney Gestern um 20:26

» Nintendo Switch auf der Tonight Show starring Jimmy Fallon
von Sanchez619 Do 08 Dez 2016, 09:43

» Was denkt ihr gerade?
von Sanchez619 Do 08 Dez 2016, 09:17

» Deutscher Trailer erinnert euch an Pokémon EM in London
von Elevoltek Di 06 Dez 2016, 22:11

» Eure Story Teams
von Bladrio Di 06 Dez 2016, 16:29

» Kantoverbindungen in Sonne & Mond - Ehrung, Andeutung, Fanservice
von Sabbo Di 06 Dez 2016, 00:21

» News der Woche 49/2016
von Elevoltek Mo 05 Dez 2016, 21:14

» Now Playing
von Pika95 Mo 05 Dez 2016, 17:29

» Pokémon Sonne und Mond - Euer ersten Eindruck - !ACHTUNG SPOILER!
von Sabbo Mi 30 Nov 2016, 19:21

» News der Woche 48/2016
von darki Mo 28 Nov 2016, 18:00

Mitgliederstatistik
Mitglieder1862
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 21 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 21 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Neues Team (Tier Uber/NP Ubers)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Neues Team (Tier Uber/NP Ubers)

Beitrag von Gast am Fr 18 Okt 2013, 03:22

Also ich habe mir ein neues Team zusammengestellt und angefangen zu laddern.
Jedoch stellte ich fest das mein Team recht gut funktionierte und wollte noch paar Tipps um es zu perfektionieren.

±Porygon: Your rank in Wifi Ubers is 109/34306 [1410 points / 31 battles]!



Der Starter:

Deoxys-A (Fokusgurt)
Fähigkeit: Erzwinger
Wesen: Froh
(4KP/252 ATK/252 Init)
-Tarnsteine
-Stachler
-Feuerschlag
-Turbotempo

Mein Hazard ausleger.
Feuerschlag ist gegen Tentantel und Forstellka.
Turbotempo als Prio-Move.

Der Spinner:

Austos (Fokusgurt)
Fähigkeit: Wertelink
Wesen: Froh
(252 ATK/4 Def/252 Init)
-Hausbruch
-Eisspeer
-Felswurf
-Turbodreher

Austos ist recht vielseitig, denn er fungiert nicht nur als Wall und Spinner, sondern kann ganz plötzlich durch Hausbruch zum Sweeper werden.
Der Fokusgurt ist da um ein harten Hit einzustecken, weil seine Spe Ver nicht gerade überagend ist.

Der Finisher:

Genesect (Wahlschal)
Fähigkeit: Download
Wesen: Froh
(252 ATK/4 Spe ATK/252 Init)
-Kehrtwende
-Eisenschädel
-Explosion
-Eisstrahl

Genesect könnte man auch als zweiten Starter benutzen, um danach auf das passende Pokemon zu wechseln.
Eisstrahl ist gegen Drachen und Explosion als ultimativer Suicide Kill.

Der Sweeper:

Mewtu (Lebens-Orb)
Fähigkeit: Erzwinger
Wesen: Scheu
(4KP/252 Spe ATK/252 Init)
-Psychostoß
-Flammenwurf
-Eisstrahl
-Aurasphäre

Mewtu ist mein offensiver Sweeper.
Durch sein Speed kann er nur von wenigen überholt werden und OH-Killt die meisten Pokemon.

Die spezielle Wall:

Arceus-Pflanze (Wiesentafel)
Fähigkeit: Variabilität
Wesen: Still
(252 KP/4 Spe ATK/252 Spe Def)
-Urteilskraft
-Genesung
-Eisstrahl
-Flammenwurf

Arceus-Pflanze ist perfekt um Groudon und Kyogre zu stoppen.
Fontränen würde ohne Wahlglas grad mal 30% abziehen oder soger bisschen weniger.
Flammenwurf gegen die gegnerischen Ausleger.
Eisstrahl gegen Drachen.

Die physische Wall:

Giratina (Überreste)
Fähigkeit: Erzwinger
Wesen: Still
(252 KP/252 Def/4 Spe Def)
-Erholung
-Schlafrede
-Gedankengut
-Spukball

Meine physische Wall ist dazu da Attacken wie Schlummerort und Pilzspore abzufangen.
Perfekter Spinnblocker und guter Austeiler.
Einzigste Schwäche sind Normal Pokemon.


Über gute Tipps würde ich mich freuen Lachen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Neues Team (Tier Uber/NP Ubers)

Beitrag von Rage. am Fr 18 Okt 2013, 11:37

Sooooo,

Wenn du ein Angriffs-Deoxys hast, irritier uns nicht mit dem Sprite von einem normalen Deoxys, ansonsten tut das gut funzen. Wenn dir Scarfer auf den Keks gehen, ersetz es durch Speeddeoxys.

Monoattack-Giratina würde ich eher mit Drachenpuls spielen.

Für den NP Uber ist das Team so noch nicht geeignet, weil Genesex und Arceus zur Setup-Bait für SubCM-Chandel werden (können) und niemand in deinem Team einen +6  Shadow Ball bzw. Flamethrower  davon überlebt, würde ich Arceus' Flammenwurf durch Steinkante ersetzen und zum Überholen von Chandel 36 EVs auf die Init spielen, dann aber mit dem Wesen Def statt Atk senken. Gene würde ich für NP Uber komplett rausnehmen und z.B. durch Lebenorb-KyuremW mit Earth Power ersetzen. Scarf würde bei der Power von Kyurem auch gehen, in dem Fall würde ich aber auch noch ein SDef-Tyranitar einbringen, da es afaik +6 Flamethrower einstecken kann um das Chandel dann wegbrüllen, hab leider keine Idee was raus, daher würde ich dir zu LO raten.

Und, just saying, Mewtu OHKOt nicht vieles im Uber, weil da alles recht bulky ist. Das Set stimmt aber.


LG, Rage :]

Rage.
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 518

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Neues Team (Tier Uber/NP Ubers)

Beitrag von ShockWave am Fr 18 Okt 2013, 15:18

Joa sieht eigentlich genau so aus wie mindestens jeder 2. Uber Team zz Deo+ 5 Pokemon die von Hazards profitieren normalerweise wird dann noch auf mindestens 7 Pokemon Donnerwelle gespielt, aber das is auch egal Lachen
Sieht eigentlich ganz gut aus, aber ein paar Dinge gibt es hier noch zu meckern Razz
Grassceus is ja ein netter switch in Fontränen (auch wenn spex trzdm 44-50% zieht und zz sieht man eigentlich nur spex kyogre), aber das ist sehr einfach zu predicten und von Eisstrahl nimmt Grassceus ~75% klar kann man All-Out-Taker Grassceus spielen, aber da würde ich wir wirklich besser Latias empfehlen, es kann genau so gut (wahrscheinlich sogar besser) mit den Kyogre & Groudon umgehen und ist auch so um einiges effektiver.
Deoxys-A passt nur hätte ich hier noch nen Vorschlag, den du mal testen könntest und zwar: Stachler auf Austos > Felswurf (das bringt im Uber eigentlich nicht wirklich viel, eigentlich nur wirklich gegen Kyogre und Genesect was (und auch hier reicht es glaube ich nicht zum OHKO, nach einmal Hausbruch (bei Kyogre)). Ho-Oh geht genauso an Eissper KO. Außerdem hast du so den perfekten Anti-Lead gegen die ganzen Deo's (ob Angriff oder Speed). Auf Deo-A kannst du dann entweder Psycho-Boost, Finsterauro, Fusskick oder Eisstrahl spielen, ich empfehle Psycho Boost oder Fusskick).
Das wirklich merkwürdigste und eigentlich auch sinnloseste Set ist das von Giratina, also ersten spielt man nen Monoattacker mit Drachenpuls, und zweitens benutzt man hierfür Giratina-O. Dein jetziges Giratina wird von so häufigen physischen Sweepern einfach zum Sept Up missbraucht, dass es dir absolut nix bringt wenn es Physisch viel aushält (hier wären wor allem SD Arceus und SD Rayquazza zu nennen). Außerdem passt das Giratina meine Meinung nacht nicht soo sehr in dein Team, also wenn Giratina, dann bitte das Stink normale mit Irrlicht und Brüller/Drachenrute.
Ich würde hier aber zu was ganz anderem greifen und zwar entweder zu einem der beiden Wetterbringer, oder, da du dann ja keinen Spinblocker mehr hast zu Arceus Ghost (vorausgesetzt du machst Grassceus raus). Wenn du zu Kyogre greifst mach es bitte Spex mit Schlafrede und geb deinem Deo-A als Move Donnerwelle, da du so sehr gut gegen Darkrai abgesichert bist. Wenn du Groudon nimmst kannst du zum Beispiel den Double Dancer mit ner Prunusbeere spielen, ist auch ganz gut gegen Darkrai. Wenn du Arceus-Ghost nimmst kannst du den ganr normalen CMer spielen (dann ist dein Team vielleicht ein bisschen zu speziell, was aber bei Hyper Offense nicht so schlimm ist) oder den SDer, kann oftmals überraschen, oder aber du spielst dieses Set hier:

Arceus-Ghost @ Spooky Plate
Trait: Multitype
EVs: 252 HP, 4 SDef, 252 Spd
Timid Nature (+Spe, -Atk)
- Magic Coat
- Recover
- Judgment
- Flamethrower

Das Set ist eigentlich ziemlich witzig, nach Kyurem-W und Reshiram der beste Anti-Lead gegen Forretress und auch ziemlich gut gegen Darkrai (wenn man Dark Void predictet).

Wenn du falsch spielst verlierst du ziemlich hoch gegen Sun Teams mit Ho-Oh, da musst du höllisch aufpassen und schnell rocks rausbekommen, allgemein macht dir gut gespieltes Wetter Probleme.

Soo ich hoffe ich konnte helfen und gratz zu dem peak Lächeln

~MFG TM34

ShockWave
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1064

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Neues Team (Tier Uber/NP Ubers)

Beitrag von Rage. am Fr 18 Okt 2013, 15:35

@Shocki: Ich füg mal hinzu, dass Kyogre den Typ von Arceus im Preview nicht sieht, also wenn es noch nicht draußen war, wird er wshl nicht Grass predicten und Ice Beam einsetzen, bei Latias ist es aber obvious (= Ice Beam Spam).
 
Und zu meinem NP Uber Rate muss ich hinzufügen, dass Deoxys von Skelabra abused werden kann, für den Tier Psyboost drauf und vlt. auch HP Fire > Fire Punch, dann mit max SAtk.

Rage.
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 518

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Neues Team (Tier Uber/NP Ubers)

Beitrag von Gast am Fr 18 Okt 2013, 22:07

Vielen Dank für eure Tipps, die haben mir echt geholfen Zwinkern

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten