Die neuesten Themen
» Zuletzt gelesenes Buch
von Elevoltek Gestern um 22:11

» News der Woche 39/2016
von darki Gestern um 20:35

» Fragen zum Forum
von Ayron Gestern um 20:09

» Now Playing
von Elevoltek Gestern um 20:04

» Was denkt ihr gerade?
von Sabbo Gestern um 19:12

» Eure Meinung zum bisherigen Pokemon-Design von Sonne & Mond
von Sabbo Di 20 Sep 2016, 23:06

» Lieblings-Serie
von Raichu_90 Di 20 Sep 2016, 21:16

» The Ayron Saga
von Ayron Di 20 Sep 2016, 11:55

» News der Woche 38/2016
von darki So 18 Sep 2016, 18:19

» Euer zuletzt durchgespieltes Spiel
von Sanchez619 Sa 17 Sep 2016, 21:44

Mitgliederstatistik
Mitglieder1859
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 17 Nutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 17 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Nutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Wer ist Ash's Vater?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Wer ist Ash's Vater?

Beitrag von PflanzenPokemonFan am Sa 19 Okt 2013, 14:10

Also für mich ist es entweder Giovanni oder Rot........Rot wäre schon Komisch,aber bei Giovanni.........wäre irgendwie fast das selbe wie bei Star Wars das ein Bösewicht der Vater eines Jungen Heldens ist.


Was dekt ihr? Wer ist für euch Ash's Vater?

PflanzenPokemonFan
Anfänger
Anfänger

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 11

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wer ist Ash's Vater?

Beitrag von Schattenpuppe am Sa 19 Okt 2013, 14:51

Ich hab keine Idee XD Aber es ist schon seltsam, sollten sie mal aufdecken -.-

Schattenpuppe
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 643

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wer ist Ash's Vater?

Beitrag von Marvin am Sa 19 Okt 2013, 15:16

Giovanni ist der Sohn von Madame Boss und hat Team Rocket mit 17 Jahren übernommen. Ashs Mutter aber spricht davon, dass sein Vater auf reisen gegangen ist bzw. selbst ein Pokemon Trainer ist. Da Giovanni aber schon mit 17 Chef von Team Rocket geworden ist, denke ich nicht, dass er davor Ash bekommen hat und danach nochmal auf Reisen gegangen ist.
Außerdem ist ja der Rivale aus (H)G und (S)S, Silber, der Sohn von Giovanni, also Ashs Bruder. Nicht nur, da Silver rote Haare hat, finde ich das absurd. Auch könnte ich mir Giovanni nicht als Pokemon mögenden netten Pokemon Trainer vorstellen.

Ashs Vater ist also wahrscheinlich ein normaler Trainer, der - wie Ash, momentan in der Welt herum reißt.

Marvin
Schiggysboard-Legende
Schiggysboard-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 5309

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wer ist Ash's Vater?

Beitrag von Schattenpuppe am Sa 19 Okt 2013, 15:27

Klever geschlussfolgert :DWär ich nie drauf gekommen ^^

Schattenpuppe
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 643

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wer ist Ash's Vater?

Beitrag von PflanzenPokemonFan am Sa 19 Okt 2013, 16:22

@Marvin schrieb:Giovanni ist der Sohn von Madame Boss und hat Team Rocket mit 17 Jahren übernommen. Ashs Mutter aber spricht davon, dass sein Vater auf reisen gegangen ist bzw. selbst ein Pokemon Trainer ist. Da Giovanni aber schon mit 17 Chef von Team Rocket geworden ist, denke ich nicht, dass er davor Ash bekommen hat und danach nochmal auf Reisen gegangen ist.
Außerdem ist ja der Rivale aus (H)G und (S)S, Silber, der Sohn von Giovanni, also Ashs Bruder. Nicht nur, da Silver rote Haare hat, finde ich das absurd. Auch könnte ich mir Giovanni nicht als Pokemon mögenden netten Pokemon Trainer vorstellen.

Ashs Vater ist also wahrscheinlich ein normaler Trainer, der - wie Ash, momentan in der Welt herum reißt.
 ok,Giovanni ist es schonmal nicht.....Rot wäre aber auch etwas komisch (Villeicht ist Rot Ash's Vater) Ho-Oh oder Pantimos wäre aber schonmal sehr lächerlich xD

PflanzenPokemonFan
Anfänger
Anfänger

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 11

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wer ist Ash's Vater?

Beitrag von Nightmare am Sa 19 Okt 2013, 16:34

Also,
eigentlich weiss keiner,wer Ash's Vater ist.Giovanni ist es aber zu 100Prozent nicht,Rot ist sehr schwachsinnig,weil Rot 10 ist,er ist eigentlich auch Ash,nur mit anderem namen.
Der Vater jumpt bestimt wie Ash in der Welt herum und fängt Pokemon uns freundet sich mit ihnen an usw.
Also:Keiner weiss,wer der Vater ist.
MFG

Nightmare
Top 4-Mitglied
Top 4-Mitglied

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 195

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wer ist Ash's Vater?

Beitrag von Chimney am Sa 19 Okt 2013, 17:44

Also ich glaub es ist Silver. Nein, nicht der aus dem Spiel. Der aus dem Anime. Nur kennt man ihn in Deutschland nicht weil er in Pokemon Chronicles mitmacht und die in Detschland nie gezeigt wurde. Er ist zwar unbekannt, aber scheint Ash zukennen. Viele vermuten auch dass er sein Vater sein könnte.

Chimney
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 990

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wer ist Ash's Vater?

Beitrag von Macci am Sa 19 Okt 2013, 18:10

PANTIMOS!

Sorry. xD Aber ich denke nicht, dass es hierzu eine Lösung gibt.
Gamefreak hat wohl bleibende Schäden durch eine fehlende Vaterfigur aller beteiligten Entwickler. Und das versuchen sie nun durch Pokemon zu kompensieren. Generation 3 der Spiele war nur eine Ausnahme, die die Regeln bestätigt.

Macci
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1494

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wer ist Ash's Vater?

Beitrag von Schattenpuppe am Sa 19 Okt 2013, 18:18

@Macci schrieb:Gamefreak hat wohl bleibende Schäden durch eine fehlende Vaterfigur aller beteiligten Entwickler.
XDD oh gott, ich schmeiß mich weg!! Geilster beitrag seid langem HAHA!

Schattenpuppe
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 643

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wer ist Ash's Vater?

Beitrag von Elevoltek am So 20 Okt 2013, 17:34

Über Ash's Vater weiß man nicht viel, nur dass er auch Pokémon Trainer sein muss, auf Reisen gegangen (oder auch Zigaretten kaufen) und nicht mehr nach hause gekommen ist.
In einer Folge meinte die Mutter von Ash, dass sein Vater ewig gebraucht hat, bis er in Vertania City angekommen ist.

Wie Marvin schon sagte, Giovanni ist nicht der Vater von Ash. Giovanni ist aber der Vater von Silber (Der rothaarige Rivalen aus der zweiten Gen.)

Rot hat nicht mit der Anime-Serie zu tun.
Rot ist zum einen der Held der Mangaserie und zu anderen die Person, die man in der ersten Gen. spielt.
Die einzige Verbindung zu Ashi besteht nur in der zweiten Gen. Dort heißt es ja zu Spaß, er soll eine Verarsche von Ash sein, da er die gleichen Pokémon wie Ash einsetzt, aber mehr Verbindung besteht da nicht. ^^

_______________________
Mit freundlichen Grüßen

Besucht unser Forum auch hier:

Elevoltek
Administrator
Administrator

Status :
Ist daaaa!
Unterwegs in geheimer Mission

Anzahl der Beiträge : 2524

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten