Die neuesten Themen
» News der Woche 38/2017
von darki Gestern um 17:38

» Was denkt ihr gerade?
von Dana So 24 Sep 2017, 12:09

» News der Woche 37/2017
von Chimney Do 21 Sep 2017, 18:52

» 2 neue Ultrabestien/neue Orte
von Sabbo Mo 18 Sep 2017, 22:37

» Zuletzt gesehener Film
von Sabbo So 17 Sep 2017, 16:21

» Halloween ?
von Sabbo So 17 Sep 2017, 16:13

» Auf welche Filme freut ihr euch?
von Sabbo Mi 13 Sep 2017, 21:12

» Neue Nintendo Direct am 14. September
von Sabbo Mi 13 Sep 2017, 19:17

» Now Playing
von Chimney Mo 11 Sep 2017, 23:43

» Pokemon Super Mistery Dungeon (Spoiler)
von Chimney Mo 11 Sep 2017, 23:36

Mitgliederstatistik
Mitglieder1890
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 29 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 29 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

DER Fussball Thread!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

DER Fussball Thread!

Beitrag von ShockWave am Di 05 Nov 2013, 20:01

Ja Leute, da es denke ich auch hier einige Fußballbegeisterte gibt dachte ich mir warum nicht mal ein Diskussionsthread dazu aufmachen. Hier könnt ihr über alles was mit Fußball zu tun hat diskutieren, sei es über ein Ergebnis, tolle Tore, blöde Schiedsrichterentscheidungen oder sowas.
Ich wünsche euch viel Spaß Lächeln
avatar
ShockWave
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1064

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: DER Fussball Thread!

Beitrag von Eyeless am Di 05 Nov 2013, 20:30

Glaubt ihr auch dass Werder nächste Saison in Europa spielt? Lachen
avatar
Eyeless
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1962

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: DER Fussball Thread!

Beitrag von Mofix am Di 05 Nov 2013, 20:36

Ich glaube sogar, dass Werder es dieses Jahr schon packen könnte, wenn auch nur im Uefa Cup
avatar
Mofix
Anfänger
Anfänger

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 19

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: DER Fussball Thread!

Beitrag von ShockWave am Di 05 Nov 2013, 20:42

Ööhhm du glaubst das? xD OK du bist Werder fan Lachen ehrlich gesagt finde ich, dass das nicht das eigentliche Werder ist, also so wie früher, da war das Motto : "scheiss auf Gegentore wir schießen einfach viel mehr Tore!"
Aber die sollen ruhig in Europa spielen, is mir lieber als Freiburg ihh!
avatar
ShockWave
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1064

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: DER Fussball Thread!

Beitrag von Eyeless am Di 05 Nov 2013, 20:43

Champions League unmöglich dieses Jahr :x
Eher BVB,Bayern,Bayer und...bissl unwahrscheinlich,Aber Wolfsburg,mein Ernst xD
avatar
Eyeless
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1962

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: DER Fussball Thread!

Beitrag von Mofix am Di 05 Nov 2013, 20:51

Werder könnte trotzdem mit etwas Glück auf Platz 6 landen. Auf jeden Fall bin ich sicher, dass diese Saison für Werder besser laufen wird, als die letzten drei
avatar
Mofix
Anfänger
Anfänger

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 19

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: DER Fussball Thread!

Beitrag von Eyeless am Di 05 Nov 2013, 20:53

Im vorletzen Jahr Hatten wir Ja ne Geile Hinrunde Aber die Rückrunde...verschissen xD
Ist Ja auch egal,aber wusstet ihr,dass Hoffenheim Das bisher am meisten durch Schirientscheidungen benachteiligte Team der Liga ist?
avatar
Eyeless
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1962

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: DER Fussball Thread!

Beitrag von Mofix am Di 05 Nov 2013, 21:01

Woran ja auch Kießlings Phantomtor nicht unbeteiligt war xD
Ich mag Hoffenheim zwar eher weniger, aber selbst ich finde das ziemlich ungereicht, wenn eine Manschaft so verliert.
avatar
Mofix
Anfänger
Anfänger

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 19

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: DER Fussball Thread!

Beitrag von ShockWave am Mi 06 Nov 2013, 20:22

Eigentlich is mir das ganze ziemlich egal solange Bayern Meister wird Lachen
OK soo ganz egal nicht, das es für sie 5 Jahreswertung für Deutschland Jacke is wenn aowas wie Freiburg in der Euro League spielt bäääh dann schon lieber Bremen Hamburg oder Wolfsburg auch wenn ich alle 3 noch unbedingt mag Lächeln

Und Augsburg darf nicht absteigen, aber wenn die so gut weiter spielen packen die das echt zum 3. Mal hintereinander, Wahnsinn wer hätte das gedacht nachdem Luhukay ging ?
avatar
ShockWave
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1064

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: DER Fussball Thread!

Beitrag von Eyeless am Mi 06 Nov 2013, 21:41

Augsburg ist einfach eine Mannschaft,die leidenschaftlich kämpft und dementsprechend belohnt wird.
Jedoch mag Ich den FCA aufgrund meiner fränkischen Abstammung nicht wirklich^^

Interessant Wird eher Braunschweig Gegen Hannover...Ich Tipp auf 2:1 für Braunschweig Lachen
avatar
Eyeless
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1962

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: DER Fussball Thread!

Beitrag von Eyeless am Mo 20 Apr 2015, 17:55

*push*
Ich tippe mal die Absteiger und die Europapokal Teilnehmer Lachen
CL: Bayern, VW, Bayer, Gladbach (wird im Play Off scheitern)
EL: Schalke (sollten es klar machen, zuviel Qualität), BVB (tippe diese Woche leider auf einen Sieg gegen uns, die werden die EL auch klar machen), FCA/Werder (Hoppenheim kommt für mich hier nicht in Frage, die spielen mir zu unkonstant; an Frankfurt glaube ich auch nicht, die sind auswärts einfach zu schwach) Wenn der FCA, der sich scheinbar gefangen hat, wieder so spielt wie in der Hinrunde, traue ich ihnen einen 7.Platz zu, der ja wegen dem DFB Pokal vermutlich reichen wird. Zu uns: Wenn wir gegen den BVB ein Remis oder einen Sieg schaffen, hätten wir auch gute Karten, aber ich glaube nicht daran...trotzdem wäre ich mit Platz 8 sehr zufrieden! #victoryskripnik

Abstieg:
Freiburg und Stuttgart werden am Ende über dem Strich stehen. Dafür spielen sie die letzten Wochen einfach zu gut für einen Abstiegskandidaten und haben auch das vermeintlich leichteste Programm.
Die 96er kommen in die Relegation. Haben teilweise, außer letzte Woche, oft unglücklich verloren, aber sie sollten die Klasse gegen Karlsruhe oder Darmstadt halten können.
Ergo steigen der Hoffnungslose Sportverein, auch genannt HSV und der SCP als 17. ab. Die Auswärtsniederlage in Stuttgart lässt einen Befreiungsschlag nicht zu und somit steigt der SCP nach einem Jahr trotzdem erhobenen Hauptes ab. Sie haben in der Vorrunde durch die Euphorie einfach am Limit gespielt wegen der Euphorie und das merkt man.
Nun zum Tabellenletzten...aiaiai was soll ich sagen... Wenn ihr so spielt wie gegen uns heute wird das nichts. Auch der 4.Trainer kann den Dino nicht retten, deshalb sollte man schonmal die Uhr im Stadion abbauen und auf Schalke installieren mit der Inschrift: "Ohne Schale seit:". Da kommen düstere Zeiten hinzu. Stimmt ihr mir zu oder labere ich hier totalen Müll? Schreibts rein, zu der Phase aktuell gibt es doch soviel Diskussionsbedarf •^•
avatar
Eyeless
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1962

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: DER Fussball Thread!

Beitrag von Manabo am Mo 20 Apr 2015, 18:13

Ich bleib bei meiner Meinung, Paderborn steigt nicht ab! :DD

Absteiger.. Joa Hamburger Spaß Verein und wshl. Stuttgart.. Zwar tendenz nach Oben von der Leistung, aber ich glaub einfach das kommt zu spät. Hannover , Freiburg oder Paderborn Relegation, mir eigtl Latte (Am liebsten Paderborn 14/15 Razz ). CL stimm ich dir zu, nur das ich glaube wenn Gladbach die Mannschaft halten kann, sie auch die Quali packen. (Oder die überholen einfach leverkusen, das direkte duell kommt ja noch Lächeln )

EL.. Wie gern würd ich jetzt sagen Frankfurt.. #FFMAleeee Aber da glaub ich nich dran tbh. Das machen Dortmund und Augsburg/Bremen/Hoffenheim/Scheiße04 . 


Viel spaßiger wäre noch die 2te Liga zu erwähnen.

Ingolstadt steigt sowieso auf. Aber dahinter.. Lautern, Darmstadt, KSC, Braunschweig? Leipzig? Alles noch offen. zumindest bei Reliplatz 3! (Und lautern spielt heut noch gg Leipzig :O ) wird denke ich interessanter als des BuLi ende.

Absteigen werden da Aalen und Aue. (Wobei ich bei Aue echt unsicher bin, haben sich ja immer wieder gefangen gegen Ende.) Reliplatz wird 1860 (Weil Pauli ned absteigen darf cz Stadtderby!)


Meeeeeeeeeeeeeeow.
avatar
Manabo
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 608

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: DER Fussball Thread!

Beitrag von Pika95 am Mo 20 Apr 2015, 18:31

Das einzige Stadtderby in der 2. Liga wird nächstes Jahr VfB gegen die Kickers Lachen
HSV kann aus Prinzip nicht absteigen. Das hat in 50 Jahren nicht geklappt. Oder um es mit Dieter Nuhr zu sagen: "Wenn ich die Tage, an denen ich überlebt habe, gegen die Tage, an denen ich gestorben bin, hochrechne, wird es von Tag zu Tag unwahrscheinlicher, dass ich sterbe." xD Hamburg gewinnt imo die Reli gegen ... k.a., KSC?
Ansonsten wird wohl Paderborn mit runtergehen, denen fehlt an sich der Spieler, der mit einer Aktion mal wirklich ein wichtiges Spiel entscheidet. Und ich glaube nicht, dass Hannover einen auf Fürth macht und gar nix mehr gewinnt. Lachen

Für die CL sind die Bauern und Wolfsburg sicher, Leverkusen wird sich wohl vor Gladbach halten und somit auch direkt reinkommen.
EL spielen dann Schalke, Augsburg und Bielefeld, weil die denn Pokal gewinnen. Kappa
avatar
Pika95
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2187

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: DER Fussball Thread!

Beitrag von darki am Mo 20 Apr 2015, 18:33

Ich bin ja erstmal gespannt, wie der FCB sich morgen gegen Porto schlägt. Nach den vergangenen Geschehnissen ist ein Sieg bzw. eher das Weiterkommen morgen umso wichtiger.
Vor einem Jahr hätte ich vermutlich noch anders geredet, nun sage ich - rein aus der Sicht als Ex-FCB-Fan und "Kritiker"-, dass dem FCB ein Ausscheiden aus der CL mal ganz gut täte (aus Deutschlandsicht natürlich nicht).

Ich war seit ich denken kann Bayern-Fan, doch seit ungefähr einem Jahr gehen die mir immer mehr auf den Sack. Das Auftreten in der Öffentlichkeit, die getätigten Transfers bzw. allgemein die Transferpolitik, nun das mit Müller-Wohlfahrt.
Anfangs hielt ich Guardiola für den richtigen Trainer, mittlerweile bin ich der Meinung, dass er nicht zum FCB passt und ihm teilweise auch geschadet hat.

Jupp Heynckes war für Bayern der richtige, sein Auftreten, seine Philosophie - alles passte.

Dann Sammer, der einen Job hat, der sich auf rummeckern, kritisieren und Schwachsinnlabern zu beschränken scheint.
Rummenigge, der sich immer unkonstruktiver in der Öffentlichkeit gibt und einem Präsidenten, der sich max. einmal zu Wort gemeldet hat.
Es fehlt eindeutig ein Uli Hoeness..

_______________________
avatar
darki
Administrator
Administrator

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1086

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: DER Fussball Thread!

Beitrag von Eyeless am Mo 20 Apr 2015, 18:39

Bielefeld :DDDD
Naja, wenn Mana die 2.Liga erwähnt: Ich hoffe so sehr, dass Audi abstürzt.. Wird aber wohl nix ;/
Dahinter wird es aber verdammt eng, ich sehe hier Lautern knapp auf #2, wenn sie mindestens ein Unentschieden schaffen gegen RattenBall Sport Leipzig..
Auf 3 sehe ich.. Den KSC, gaaaaanz knapp vor RB und Darmstadt. Wär super, wenn sie gegen 96 den Aufstieg schaffen, damit könnte ich meinem Vater übelst auf den Sack gehen xD Bezweifle ich aber :0

Zum Abstieg sage ich nix, am letzten Spieltag haben ja alle bis auf Fürth gewonnen... Ich hoffe aber, dass die Löwen und Pauli drinnenbleiben :X


Zuletzt von Onyxpected am Mo 20 Apr 2015, 18:42 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Eyeless
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1962

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: DER Fussball Thread!

Beitrag von Manabo am Mo 20 Apr 2015, 18:41

Pauli muss aus Prinzip drinne bleiben weil Stadtderby! Lachen



Und nächste Saison , @Pika95 , spielen nur Bielefeld, Duisburg und vlt Kiel in Liga 2! Lachen
avatar
Manabo
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 608

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: DER Fussball Thread!

Beitrag von Hausii am Mo 20 Apr 2015, 20:41

Ich hab mir auf der arbeit in langeweile die mühen gemacht und mal die restprogramme aufgeschrieben und tippe so: 1. bayern, 2. wolfsburg, 3 leverkusen, 4. gladbach, 5 schalke, 6 dortmund

18. freiburg, 17 hannover, 16 hamburg, 15 stuttgart
avatar
Hausii
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2086

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: DER Fussball Thread!

Beitrag von Eyeless am So 09 Aug 2015, 21:44

Vielleicht kommt es noch zu früh, aber ich will dennoch eine Prognose abgeben :X

Obere Tabellenhälfte: Bayern, VW, BVB, S04, Bayer, Hoppenheim, Gladbach, VfB, Köln
Untere Tabellenhälfte: Frankfurt, Werder, Mainz, HSV, Ingolstadt, H96, Hertha, Darmstadt

Wobei Köln meiner Meinung nach die klugsten Transfers getätigt hat. Hertha sehe ich eigentlich seit Luhukay weg ist und Preetz immernoch an der Spitze ist als einen Abstiegskandidaten. ^^
avatar
Eyeless
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1962

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: DER Fussball Thread!

Beitrag von Flo. am So 09 Aug 2015, 23:31

1. VW
2. Bayern
3. Vizeschmusen
4.Scheiße 04 / BVB <3
6. BMG
7. Werder
8. Stuttgart
9. Augsburg / Hoppenheim / Kölle
12. Mainz
13. Frankfurt
14. Hannover
15. Darmstadt
16. Ingolstadt
17. Berlin
18. Hamburg


2. Liga :
1. Freiburg wegwn OP-etersen mit 40 saiyontreffern
2. Red Bull
3. Karlsruhe, Klautern, Nürnberg
avatar
Flo.
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1018

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten