Die neuesten Themen
» News der Woche 29/2017
von darki Gestern um 20:23

» Was Zockt ihr gerade?
von Sabbo Gestern um 10:58

» Was denkt ihr gerade?
von Sabbo Gestern um 10:55

» Pokémon GO Erfahrungsthread
von Sabbo Gestern um 10:53

» Grüße aus Bayern!
von Sabbo Gestern um 10:49

» Tilten verhindern, böse Niederlagenserie verhindern?
von AceKun Sa 15 Jul 2017, 01:22

» Suche Wolwerock-Codes
von Primory Do 13 Jul 2017, 13:23

» News der Woche 28/2017
von darki Mo 10 Jul 2017, 22:51

» Hallo
von Ash Ketchum1 So 09 Jul 2017, 12:19

» News der Woche 27/2017
von darki So 02 Jul 2017, 15:07

Mitgliederstatistik
Mitglieder1886
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 29 Benutzer online: 2 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 27 Gäste

AceKun, Pika95

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

XY Collections Ex kommen mit Attackenschriftzug

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

XY Collections Ex kommen mit Attackenschriftzug

Beitrag von Sabbo am Do 07 Nov 2013, 20:10

Habe das gerade auf pokebeach.com gefunden und weiß nicht, was ich davon halten soll...



Im kommenden Kartenset XY Collections (so vorerst der englische Name), wird es wohl die Mega-Pokemon als Ex-Karten geben. Als erstes wurde ein Mega-Bisaflor gezeigt. Der Scan ist etwas verschwommen, sorry ist aber auch einer der ersten Scans dazu.

Eine Neuerung von der Illustration her wird sein, dass der Attacken-Name comicartig im Bild steht, wie auf dem Scan zu sehen. Dem entnehme ich, dass die Mega-Pokemon jeweils nur eine Attacke haben. Würde ja keinen Sinn machen, das bei zwei Attacken aufzudrucken. 

Ich finds optisch ehrlich gesagt schrecklich, für meinen Geschmack wird das Artwork der Karten dadurch zu sehr entwertet. Ich meine, auf der Karte ist doch genug Schrift, warum dann auch noch im Hologramm, in dessen Mittelpunkt das jeweilige Pokemon steht? Ich hatte mich eigentlich auf die Mega-Pokemon als Karten gefreut, würde mir die auf japanisch gerne besorgen aber das gefällt mir nun überhaupt nicht...Und warum ist es auf der abgebildeten, japanischen Karte dennoch in englisch gehalten?

Wie findet ihr's?
avatar
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 3415

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten