Die neuesten Themen
» News der Woche 17/2017
von darki So 23 Apr 2017, 18:13

» Morgenmuffel
von Sabbo Sa 22 Apr 2017, 20:38

» Was denkt ihr gerade?
von Eyeless Sa 22 Apr 2017, 01:10

» Letzter Buchstabe Spiel
von Lacus Do 20 Apr 2017, 20:22

» Wie findet ihr Gewitter?
von Eyeless Di 18 Apr 2017, 11:59

» Soul Eater - Dance of Madness
von Sanchez619 Mo 17 Apr 2017, 20:12

» Pokémon GO - Wie weit seid ihr?
von Ash Ketchum1 Mo 17 Apr 2017, 17:17

» Was macht ihr an Ostern?
von Sanchez619 Mo 17 Apr 2017, 16:44

» Laharl ist hier kann man das Essen?
von AceKun Mo 17 Apr 2017, 00:59

» Gegenstand-Pokemon: Fehldesign oder nicht?
von Laharl So 16 Apr 2017, 23:58

Mitgliederstatistik
Mitglieder1875
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 33 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 33 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

mega steine oder tafeln

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

mega steine oder tafeln

Beitrag von Andi. am Do 07 Nov 2013, 20:51

hey leute =)
ich hab in meinem team 4 pokemon, die eine mega entwicklung machen können(glurak, despotar, mewtu und knakrack).
ist es jetzt sinnvoll, nur einem pokemon den mega stein zu geben und den anderen so tafeln wie hirn tafel(wie viel % machen die eig aus?) oder allen pokemon den mega stein geben?
~mfg =)

Andi.
Anfänger
Anfänger

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: mega steine oder tafeln

Beitrag von Todera am Do 07 Nov 2013, 22:17

tafel macht 20% mehr dmg aus. würde nur 1-2 pokemon nen mega stein geben, da man im fight nur einmal die megaentwicklung vollziehen kann. würde mit bändern oder lebensorb arbeiten, die bringen 30-50% wenn ichs noch recht im kopf hab.
avatar
Todera
Arenaleiter
Arenaleiter

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 165

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: mega steine oder tafeln

Beitrag von Pika95 am Do 07 Nov 2013, 23:16

Man kann eh nur immer eine Megaevo pro Kampf machen, also gib auch nur einem Mon den Stein.
avatar
Pika95
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2182

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: mega steine oder tafeln

Beitrag von Conan4869 am Do 07 Nov 2013, 23:20

Fie Tafeln sind auch nur begrenzt sinnvoll kommt halt auf das pokemon an
avatar
Conan4869
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 875

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: mega steine oder tafeln

Beitrag von Andi. am Fr 08 Nov 2013, 14:09

@Todera schrieb:würde mit bändern oder lebensorb arbeiten, die bringen 30-50% wenn ichs noch recht im kopf hab.
verstärken die jeweils einen typ? hört sich so an, als würden die lebensorb leben bringen
und wo bekommt man die?

Andi.
Anfänger
Anfänger

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 27

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: mega steine oder tafeln

Beitrag von ShockWave am Fr 08 Nov 2013, 14:22

Leben Orb verstärkt alle Attacken um 30% zieht dir aber am Ende jeder Runde 10% KP ab (bin mir nicht ganz sicher obs 10% sind).
Das Band was er meint heißt Wahlband und verstärkt auch alle Attacken aber um 50% du kannst dann aber nur eine Attacke einsetzen, erst wenn du wechselst und das Pokemon erneut einsetzt kannst du eine andere Attacke auswählen.
Beide Items bekommt man im Kampfhaus für GP.
avatar
ShockWave
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1064

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten