Die neuesten Themen
» Hallo
von Chimney Gestern um 20:26

» Nintendo Switch auf der Tonight Show starring Jimmy Fallon
von Sanchez619 Do 08 Dez 2016, 09:43

» Was denkt ihr gerade?
von Sanchez619 Do 08 Dez 2016, 09:17

» Deutscher Trailer erinnert euch an Pokémon EM in London
von Elevoltek Di 06 Dez 2016, 22:11

» Eure Story Teams
von Bladrio Di 06 Dez 2016, 16:29

» Kantoverbindungen in Sonne & Mond - Ehrung, Andeutung, Fanservice
von Sabbo Di 06 Dez 2016, 00:21

» News der Woche 49/2016
von Elevoltek Mo 05 Dez 2016, 21:14

» Now Playing
von Pika95 Mo 05 Dez 2016, 17:29

» Pokémon Sonne und Mond - Euer ersten Eindruck - !ACHTUNG SPOILER!
von Sabbo Mi 30 Nov 2016, 19:21

» News der Woche 48/2016
von darki Mo 28 Nov 2016, 18:00

Mitgliederstatistik
Mitglieder1862
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 20 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 20 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Guardevoirnit im Spiel gesucht

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Guardevoirnit im Spiel gesucht

Beitrag von Sabbo am Do 14 Nov 2013, 19:44

Da ich nun schon länger herumsuche und mich mit in Illumina-City nicht so gut zurecht finde, frage ich hier einfach mal: In welchem der Cafés am Südring bekommt man den Guardevoirnit?

Hatte das bereits nachgesehen aber da steht meist nur als Fundort Café am Südring oder Illumina-Café. Ich finde das unter dem Namen irgendwie nicht...habe atm leider auch nicht genug Geld fürs Taxi...

Könnte mir das jemand etwas genauer beschreiben?

Vielen Dank im Voraus ^^

Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 3340

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Guardevoirnit im Spiel gesucht

Beitrag von Jindujun93 am Do 14 Nov 2013, 19:48

Das Cafe ist der Ort, an dem man zuerst dem Champ begegnet ist. Das müsste direkt gegenüber vom Trainerpromo-Studio sein, oder direkt daneben. Eins von beiden.

_______________________

Jindujun93
Moderator: OFF-Topic-Bereich
Moderator: OFF-Topic-Bereich

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1156

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Guardevoirnit im Spiel gesucht

Beitrag von Sabbo am Do 14 Nov 2013, 19:51

Ah, super, Danke, dann habe ich eine Ahnung, werds nachher nochmal versuchen. Habe so meine Probleme mit der Kameraführung und Übersicht...

Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 3340

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Guardevoirnit im Spiel gesucht

Beitrag von Pika95 am Do 14 Nov 2013, 20:36

Den Stein gibts im Café Soleil, das ist das rote Gebäude auf der Innenseite des Südrings, gegenüber vom Promo-Studio.

Pika95
Kampfkoryphäe
Kampfkoryphäe

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2134

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Guardevoirnit im Spiel gesucht

Beitrag von Sabbo am Do 14 Nov 2013, 20:56

Danke auch Dir, jetzt dürfte eigentlich nichts mehr schief gehen, mich hat die Beschreibung "Illumina-Café", bzw Café am Südring irritiert, hatte wirklich erst nach einem Café gesucht, das so heißt x D

Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 3340

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten