Die neuesten Themen
» Deutscher Trailer erinnert euch an Pokémon EM in London
von Elevoltek Di 06 Dez 2016, 22:11

» Eure Story Teams
von Bladrio Di 06 Dez 2016, 16:29

» Kantoverbindungen in Sonne & Mond - Ehrung, Andeutung, Fanservice
von Sabbo Di 06 Dez 2016, 00:21

» Was denkt ihr gerade?
von Sabbo Di 06 Dez 2016, 00:17

» News der Woche 49/2016
von Elevoltek Mo 05 Dez 2016, 21:14

» Now Playing
von Pika95 Mo 05 Dez 2016, 17:29

» Pokémon Sonne und Mond - Euer ersten Eindruck - !ACHTUNG SPOILER!
von Sabbo Mi 30 Nov 2016, 19:21

» News der Woche 48/2016
von darki Mo 28 Nov 2016, 18:00

» Phoenix' Tauschecke
von ArcanePhoenix Sa 26 Nov 2016, 13:04

» Tauschpartner gesucht
von Paulus1980 Fr 25 Nov 2016, 23:52

Mitgliederstatistik
Mitglieder1861
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 27 Benutzer online: 1 Angemeldeter, kein Unsichtbarer und 26 Gäste

Dana

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

SEXY UBER TEAM

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

SEXY UBER TEAM

Beitrag von laxschnitte am So 17 Nov 2013, 22:45

Mein most sexiest Team würde ich sagen.
Aufjedenfall habe ich kein besseres gebaut D:
Obwohl das Team in nur 5 Minuten entstand konnte ich damit was reißen.
Die Teammons:
X



Deoxys-S @ Beulenhelm
Trait: Erzwinger
EVs: 72 HP / 224 Def / 40 SDef / 172 Spd
Kühn Nature (+Def, -Atk)
- Tarnsteine
- Stachler
- Finsteraura
- Verhöhner

Vorerst: Danke an Shockwave für den Split und den Tipp, dass Beulenhelm besser sei.
Deoxys ist mein Steineleger, durch Verhöhner versuche ich den Gegner daran zu hindern. Finsteraura gegen Xatu, Psiana und Giratina. Da kaum einer einen Spinner hat ist das sehr nett. Eine größere Rolle spielt Deoxys nicht. 


Lugia @ Überreste
Trait: Multischuppe
EVs: 252 HP / 252 SDef
Scheu Nature (+Spd, -Atk)
- Wirbelwind
- Delegator
- Ruheort
- Toxin
Falls der Gegner beschlossen hat am Anfang zu boosten, während ich die Steine ausgelegt habe, bringt das ihm nicht viel. Da Lugia so ziemlich alles aushält. Ein Extreme Speed von Arceus ist kein Problem. Einfach dannach Wirbelwinden. Ansonsten, wenn das gegnerische Mon keine Gefahr für Lugia ist und es ziemlich sicher ist, dass er swicht, benutzt man Delegator. Dann Toxin. Ein typischer Staller. Lugia schwächt das gegnerische Team, damit ich ein leichtes Spiel mit Mewtwo oder Xerneas habe.



Tentantel (M) @ Beulenhelm
Trait: Eisenstachel
EVs: 252 HP / 252 Def / 4 SDef
Locker Nature (+Def, -Spd)
- Egelsamen
- Schutzschild
- Gyroball
- Donnerwelle
Sehr gut gegen Xerneas 2hitted es. Da Tentantel sowieso langsam ist kann man auch ein Wesen nehmen, dass es noch langsamer macht. Egelsamen um HP wiederzubekommen. Durch Schutzschild erfährt man ob der Gegner eine gefährliche Attacke gegen Tentantel hat und bekommt HP von Egelsamen. Falls der Gegner Flammenwerfen will, swicht man zu Chansey. Donnerwelle um die Gegnerischen Sweeper zu verkrüppeln.


Chaneira (F) @ Evolith
Trait: Innere Kraft
EVs: 252 Def / 252 SDef
Kühn Nature (+Def, -Atk)
- Geowurf
- Vitalglocke
- Wunschtraum
- Schutzschild
Joa, Chansey halt. Mein Supporter. Sollte sich eigentlich alles von allein erklären.

Xerneas (Xerneas-A) @ Energiekraut
Trait: Feenaura
EVs: 252 SAtk / 252 Spd
Scheu Nature (+Spd, -Atk)
- Geokontrolle
- Mondgewalt
- Kraftreserve [Feuer]
- Strauchler
Sollte jetzt jeder eigentlich kennen. Trifft man immer im Uber. Durch Energiekraut kann man Boosten ohne eine Runde zu warten. Mondgewalt als starker Stab. HP Fire gegen Stahl mons, wie z.B. Genesect. Strauchler gegen Kyogre oder Groudon. Ihr werdet euch fragen warum kein Tbold? Tjo, durch die Steine hat Ho-Oh nur noch 50% Health, da reicht eine Mondgewalt.
X
Mewtu @ Mewtunit-X
Trait: Erzwinger
EVs: 252 Atk / 252 Spd
Hart Nature (+Atk, -SAtk)
- Protzer
- Ableithieb
- Zen-Kopfstoß
- Verhöhner
Einfach nur episch das Vieh. Wenige haben etwas gegen Kampf-Mons im Uber. Da kommt Mewtwo X wie gerufen. Nach einem/zwei Protzer kann es ganze Teams auseinander nehmen. Ableithieb als Kampfstab. Zen-Kopfstoß als Psycho stab, außerdem kann es damit flinchen. Verhöhner, ist dazu da um Donnerwellen etc. zu verhindern. Da die Mewtwo einfach zu krass behindern. 

Meine Schwächen:
Psiana/Xatu
Da mein Team fast ausschließlich aus Stall besteht countern diese beiden einfach die hälfte meines Teams. Und ich kann dagegen einfach nichts machen. Null. Habt ihr Vorschläge?
Lugia
Ich habe keinen Sweeper, der von Anfang an Power hat. Ich muss erst mit beiden boosten. Da kann Lugia sie einfach Wirbelwinden. Vorallem bei Xerneas ist das schlimm.

Joa. Ziemlich starke Schwächen habe ich. Was auch eine Schwäche wär, wär Defog oder ein Spinner. Aber Defog kann man mit Verhöhner verhindern.

Hoffe ich bekomme etwas Feed. 

mit freundlichen Grüßen

laxschnitte
Koordinator
Koordinator

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 36

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: SEXY UBER TEAM

Beitrag von ShockWave am Mo 18 Nov 2013, 14:29

Na dann Rate ich mal dein Team, hab dir dir ja bei Deoxys schon geholfen Lächeln

Wenn man die Teampreview sieht ist man erstmal ziemlich verdaddert was das jetzt sein soll was du da spielst ich würd mal sagen ein etwas komischer Mischmasch aus Heavy Offense und Fullstall. Du spielst nen Suicide Lead und 2 Booster schön und gut passt auch alles, aber dann kommst du mit 3 Mons die absolut nicht dazu passen das funtzt vll gegen manche Teams, aber wenn man gescheit spielt hat man gegen das Team zu jeder Zeit die Überhand im Spiel. Ich geh mal ein paar Schwächen durch die mir hier ins Auge Fallen. Du stehst gegen nahezu jedes Balanced Team schlecht da, genauso gegen Stall das einzige wogegen du einigermaßen gut dastehst ist Heavy Offense, aber auch da werden dich die meisten guten Spieler besiegen wenn sie wissen wie.
Das Deoxys ist wunderbar nur kann es Spinner absolut gar nicht aufhalten, und die zu jeder Zeit gegen dich zum Spinnen kommen können und da Deoxys ein Suicide Lead ist hast du dann nen Problem, weil so ein Xerneas oder auch dein Lugia ohne Hazards nicht wirklich gut sind. Defoqer kannst du ganz gut aufhalten gerade durch Deoxys, welches diese 2-3 Runden schon mal hinhalten kann in der Zeit kannst du nen gefährlichen Sweeper in Position bringen. Dein Team hat eine extreme Extreme Killer Arceus Schwäche du kannst nichts dagegen machen Tarnsteine zu legen ist nicht allzu schwehr, da man einfach Deoxys besiegen muss dann kann zum Beispielt ein Groudon schnell Tarnsteine rausbringen und dann geht +2 Arceus durch dein ganzes Team. Hier ist deine einzige Möglichkeit irgendwie versuchen Rocks zu verhindern, was Deo-S nicht das ganze Spiel lang machen kann, irgendwann kommt der Sweep.Ich hab hier eigentlich eine perfekte Möglichkeit um alle 3 Probleme zu fixen, GIratina-O Ein Bulky Giratina-O dient dir erstens als Spinblocker, zweitens kann es Defoq erlernen, was dein Lugia schützt falls du es mal brauchst (sollte mit bedacht eingesetzt werden da deine Hazards auch verschwinden und Deo-S meist schon down ist) und drittens ist es eine gute Waffe gegen EKA.

Dann hab ich ein bisschen was an den Sets zu meckern. Tentantel, wie willst du mit diesem Tentantel gegen ein Xerneas gewinnen? gar nicht, da kämen wir nämlich schon gleich zum nächsten Problem Kyogre rennt durch dein ganzes Team (nein CHaneira zähle ich nicht wirklich als Kyogre Counter, da das nur ein bisschen Schaden nehmen muss um von Spex water spout 2hkot zu werden) du hast gar nichts dagegen. Ich empfehle dir hier Arceus Grass anstelle von Tentatel in dein Team einzubauen, das ist ziemlich gut gegen Kyogre, Groudon und Palkia.

Gegen dein jetziges Team ist Ho-Oh noch genial dagegen, da du praktisch nichts machen kannst sobald der Gegner mal gespinnt hat, aber Giratina-O ist Dank Steinkante auch gegen das ziemlich gut gesichert.

Deinem team fehlt ein schneller Revenger, da gibt es mehrere Möglichkeiten mein Vorschlag wäre Genesect zu nehmen, da du damit viele Switches erzeugst und sich das ziemlich gut mit den Hazards verträgt. Du kannst allerdings auch Palkia reinnehmen, dann wird Arceus-Grass überflüssig und du kannst statt dessen zum Beispiel ein ganz normales Extrem killer Arceus einbauen.

Das letzte wäre dein Xerneas Set das braucht nicht so viel Speed überholt bei +2 eh alle mögliche du musst nur so viel in die Init inverstieren um Terrakium zu überholen mehr nicht. Außerdem wird das so komplett von Ho-Oh gewallt ich empfehle dir einfacht ein standart Set mit Fokus Stoß und Donnerblitz als Coverage Moves.

Sets:
Giratina-O @ Griseous Orb
Fähigkeit: Schwebe
EVs: 184 Atk / 236 Def / 88 Spd
Hart
- Drachen Rute
- Auflockern
- Schattenstoß
- Irrlicht

Arceus-Pflanze@ Wiesentafel
Variabilität
EVs: 252 HP / 160 SDef / 96 Spd
Scheu
- Strauchler
- Stone Edge
- Recover
- Perish Song

Genesect @ Wahlschal
Trait: Download
EVs: 4 HP / 252 Atk / 28 SAtk / 224 Spd
Naiv
- Kehrtwende
- Eisenschädel
- eisstrahl
- Explosion

Xerneas @ Energiekraut
Trait: Feenaura
EVs: 148 Def / 252 SAtk / 108
Mäßig
- Geokontrolle
- Mondgewalt
- Fokusstoß
- Donnerblitz

Das wärs erstmal hoffe ich konnte dir helfen
~MFG TM34

ShockWave
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1064

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: SEXY UBER TEAM

Beitrag von laxschnitte am Fr 22 Nov 2013, 21:54

habe ich mal so übernommen, funktioniert ganz gut, danke!

laxschnitte
Koordinator
Koordinator

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 36

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten