Die neuesten Themen
» News der Woche 49/2017
von Sabbo Gestern um 12:20

» [USUM] Wie findet ihr die neuen Minispiele?
von Sabbo Gestern um 12:16

» Was denkt ihr gerade?
von AceKun Gestern um 00:24

» [USUM] Was macht ihr gerade im Spiel?
von Sabbo Mi 13 Dez 2017, 11:57

» Ultrabestien Softresetting
von Sabbo Mi 13 Dez 2017, 11:52

» Was Zockt ihr gerade?
von Sabbo Do 07 Dez 2017, 22:08

» News der Woche 48/2017
von Sabbo Do 07 Dez 2017, 22:05

» Euer Ultrasonne Ultramond Fazit [Vorsicht Spoiler!]
von Sabbo Do 07 Dez 2017, 21:54

» Rituale zu Weihnachten
von Chimney Mi 06 Dez 2017, 21:59

» News der Woche 47/2017
von darki So 26 Nov 2017, 22:34

Mitgliederstatistik
Mitglieder1892
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 33 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 33 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

15. Kinofilm Silvester auf Disney XD / Preis der Pokemon X/Y Bank

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

191113

Beitrag 

15. Kinofilm Silvester auf Disney XD / Preis der Pokemon X/Y Bank




An Silvester, dem 31.12.2013, zeigt der Pay-TV-Sender Disney XD den 15. Kinofilm "Kyurem gegen den Ritter der Redlichkeit". Die Ausstrahlung erfolgt von 11:00 bis 12:05 Uhr

---

Pokemon Bank, ein kostenpflichtiges Tool für X/Y, dass dem Spieler ermöglicht bis zu 3000 Pokemon in Boxen im Internet zu lagern und zu verwalten, erhält nun einen genauen Preis. Die Benutzung fordert eine Jahresgebühr, die 4,99 Euro betragen wird. Der Release der Software erfolgt am 27. Dezember, und bis zum 31. Januar hat man die Möglichkeit, Pokemon Bank kostenlos zu testen. 

Quelle: bisafans.de

Daniel
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 658

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Diesen Eintrag verbreiten durch: diggdeliciousredditstumbleuponslashdotyahoogooglelive

15. Kinofilm Silvester auf Disney XD / Preis der Pokemon X/Y Bank :: Kommentare

avatar

Beitrag am Di 19 Nov 2013, 18:43 von Piloufis

Nja, da ich Bank eh nur zum Transferieren meiner W2 Mons brauche, wird mich die 5 Tacken Jahresgebühr nicht stören Lachen
Und Disney XD hab ich nich höhö

Nach oben Nach unten

avatar

Beitrag am Di 19 Nov 2013, 21:28 von Jindujun93

@Daniel schrieb:
Pokemon Bank, ein kostenpflichtiges Tool für X/Y, dass dem Spieler ermöglicht bis zu 3000 Pokemon in Boxen im Internet zu lagern und zu verwalten, erhält nun einen genauen Preis. Die Benutzung fordert eine Jahresgebühr, die 4,99 Euro betragen wird. Der Release der Software erfolgt am 27. Dezember, und bis zum 31. Januar hat man die Möglichkeit, Pokemon Bank kostenlos zu testen. 

Der Preis stand eigentlich schon seit Monaten fest, aber was soll's. Außerdem zur Präzisierung: es ist nicht so, das es bis zum 31.01. kostenlos ist. Stattdessen ist es so, das wenn man bis zum 31.01. Pokemon Bank gedownloadet UND gestartet hat, erhält man für einen Monat die Möglichkeit, es kostenlos zu nutzen. Soll heißen wenn man es am 30.01. aktiviert, könnte man es einen Monat benutzen, wenn man es am 27.12. schon aktiviert wäre es am 28.01. schon kostenpflichtig für den Spieler.

Nach oben Nach unten

avatar

Beitrag am Di 19 Nov 2013, 21:36 von Sabbo

Hmm, verstehe ich nicht so ganz....erscheint das nicht auch am 27.12 hierzulande? Warum würde es dann direkt am 28. was kosten, wenn ichs am Erscheinungsdatum holen und aktivieren würde? Nur damit ichs richtig verstehe, ist es nur vorläufig kostenfrei, wenn man es am 30.1 aktiviert? 

Ich wollte mir das eigentlich direkt holen, wenn es hier verfügbar wird, in dem kostenfreien Monat so viele Pokemon wie möglich und wie Platz ist rüberladen und es dann aber nicht weiter nutzen...

Nicht, dass ich da aus eigener Unachtsamkeit dann versehentlich schon das Kostenpflichtige nutze...

Nach oben Nach unten

avatar

Beitrag am Di 19 Nov 2013, 21:45 von Jindujun93

Damit du es nicht falsch verstehst, Sabbo: sobald du es dir gedownloadet hast und bis zum 31.01. benutzt hast, ist es genau einen Monat kostenfrei. Hast du dich da etwa beim Monat in meinem Beispiel verlesen? xD

Nach oben Nach unten

avatar

Beitrag am Mi 20 Nov 2013, 14:49 von Sabbo

Habe das tatsächlich falsch gelesen, bzw ein Datum falsch abgespeichert aber jetzt ist es dann soweit klar, Danke.

Wie ist das eigentlich, wenn man das Transferprogramm nutzt, kann man die Pokemon, die man damit von S/W usw holt, dann auch in seine eigenen Boxen packen oder kann man die dann wirklich nur in den Pokebank-Boxen lagern? Das wäre imo doof, weil man dann ja darauf angewiesen wäre, das auch kostenpflichtig weiter zu nutzen, um an die Pokemon zu kommen...

Nach oben Nach unten

avatar

Beitrag am Mi 20 Nov 2013, 15:59 von Jindujun93

Man kann sie bisherigen Informationen zu Folge auch von den Pokemon Bank-Boxen in die eigenen Boxen übertragen, sofern dort Platz ist, ja.

Nach oben Nach unten

Beitrag  von Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten