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Kalos-Kraftwerk

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Kalos-Kraftwerk

Beitrag von °Chelast° am Sa 23 Nov 2013, 22:41

Hey Leute Zwinkern
Vielleicht habt ihr es auch schon gemerkt, wenn ihr X oder Y gezockt habt: Das Kalos-Kraftwerk besteht aus mehreren Gebäuden. Es gibt da zum Einen das Gebäude, wo man wieder einigen Team Flare Rüpeln begegnet, aber dann sind da noch 3 oder 4 weitere Kraftwerksgebäude, zu denen der Zutritt versperrt ist. Ich hab mich schon auf anderen Websiten informiert und scheinbar gibt es (noch) keine Möglichkeit dort hinein zu gelangen.
Was meint ihr? Gibt es vielleicht irgendwo in Kalos ein verstecktes Item, dass einem ermöglicht, die anderen Abschnitte des Kalos-Kraftwerks zu betreten? Oder werden die Bereiche irgendwann etwas mit den eventuellen Eventpokémon Diancie, Volcanion und Hoopa zu tun haben?

MfG °Chelast°
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Re: Kalos-Kraftwerk

Beitrag von Elevoltek am Sa 23 Nov 2013, 22:50

Wenn die wirklich so sein sollte, dann wird das sicher ein DLC, glaube ich.

Wie man so erkennt, baut Nintendo immer mehr auf DLCs un ähnliche Inhalte, was ich an und für sich nicht schlecht finden würde.

Vielleicht etwas mit Flare (Die nicht aufgeben, wie bei den Sevii-Islands und Team Rocket) oder nur Legis.

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Re: Kalos-Kraftwerk

Beitrag von Conan4869 am Sa 23 Nov 2013, 22:53

Was sind denn DLCs?
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Re: Kalos-Kraftwerk

Beitrag von Elevoltek am Sa 23 Nov 2013, 22:58

@Conan4869 schrieb:Was sind denn DLCs?
 
DLCs sind Download-Contents:
D.h. Inhalte, die du nachträglich durch herunterladen erhälst.

Die ganze ersten WiFi Events waren so was wie Download-Contents (Vicitni in S/W, Shaymin und Arceus in P/D).

Aber DLCs haben meist mehr Inhalt. ^^

Spieleentwickler verstecken mit DLCs gerne Zusatzlevels, Orte oder Nebenstorys und könne, da sie normalerweise nicht im Hauptspiel einprogrammiert sind nicht durch Cheats freigeschalten werden.

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Re: Kalos-Kraftwerk

Beitrag von Piloufis am Sa 23 Nov 2013, 23:00

@Conan4869 schrieb:Was sind denn DLCs?
 Downloadable Content
DLCs sind nix weiteres als zusätzliche Kapitel zu Videospielen, die meist kostenpflichtig sind. Sie werden meist angeboten um Lückenfragen in der Story eines Spiels zu klären. Als Beispiel hätten wir Buriel at Sea (Bioshock Infinite) oder Die Tyrannei von König Washington (Assassin's Creed 3)
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Re: Kalos-Kraftwerk

Beitrag von AceKun am So 24 Nov 2013, 00:29

Vtll hats was mit Genesect zu tun..
Oder halt mit einem der 3 Eventpokemon (denke dann eher das Fairy/Rock)
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Re: Kalos-Kraftwerk

Beitrag von °Chelast° am So 24 Nov 2013, 00:31

@AceKun schrieb:Vtll hats was mit Genesect zu tun..
Oder halt mit einem der 3 Eventpokemon (denke dann eher das Fairy/Rock)
Also Genesect halte ich eher für unwahrscheinlich. Ich kenn mich mit dem aber nicht so sehr aus, kam das denn schonmal in einem Kraftwerk oder ähnlichem vor?
Das mit Diancie klingt schon wahrscheinlicher.
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Re: Kalos-Kraftwerk

Beitrag von Sabbo am So 24 Nov 2013, 14:09

@Piloufis schrieb:
@Conan4869 schrieb:Was sind denn DLCs?
 Downloadable Content
DLCs sind nix weiteres als zusätzliche Kapitel zu Videospielen, die meist kostenpflichtig sind. Sie werden meist angeboten um Lückenfragen in der Story eines Spiels zu klären. Als Beispiel hätten wir Buriel at Sea (Bioshock Infinite) oder Die Tyrannei von König Washington (Assassin's Creed 3)
 
Sollte das wirklich der Fall werden, müsste ich dann auf so einen Zusatz verzichten, sagte ja auch schon bei Pokebank, dass ich kostenpflichtige Features bei Pokemon nicht gut heiße. Hoffentlich kommen die nicht auf die Idee, für Events/Eventpokemon auch noch Geld zu nehmen...

Leisten könnte ichs mir problemlos aber geht eher ums Prinzip. Sehe es irgendwo nicht ein, dass durch jedes Spiel, das an sich schon nicht wenig kostet, Abzocke am Spieler betrieben wird. Als wenn Nintendo & Co. nicht schon genug an den Spielen verdienen, habe ja die Verkaufszahlen von X & Y gesehen...

Aber da sollte man auch auf dem Teppich bleiben, könnte mir jedoch vorstellen, dass genügend Leute das bezahlen würden, leider...
 
Ich assoziiere mit Kraftwerken eher Elektropokemon irgendwie...also vom Typ her würde für mich da keines der drei Kalos-Pokemon reinpassen.
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Re: Kalos-Kraftwerk

Beitrag von Jummer am So 24 Nov 2013, 17:38

ich glaub eher,dass gamefreak dachte dass ein kleines gebäude zu wenig für ne fabrik wär und desswegen da mehrere hingestellt hat,ohne sinn. gabs in s/w doch auch,da war in der stadt des 5ten ordens,da gab es eingänge im unteren teil bei den lagehäusern welche mit schranken zugesperrt waren. bei denen kahm auch nichts. waren auch nur deko. ich finde bei sowas sollte man nicht zu viel hinein interpretieren,vor allem nicht wenn von ihnen nie geredet wurde. bei dem bahnhof in der wasserfallstadt in x/y könnte man denken dass da noch was kommt,der wird ja immerhin auch beschrieben uns es wird gesagt,dass die züge dort die passagiere in eine weit entfernte region bringen. das lässt in zusammenhang mit den "strange souvenir" etwas schlussfolgern,aber nur random gebäude,die nie erwähnt werden,welche nciht mal aussehen als könnte da irgendwas drinne sein? neh eher nciht.
 

edit: und zu den 3 legis. 2 räume für 3 legis? eher nicht. zuden denke ich dass wenn die legis wirklich irgendein richtiges event ingame haben,dass es dann etwas mit den strange souvenir und dem bahnhor in der wasserfallstadt zu tun hat. soweit ich weiß haben die 3 nämlich was mit indianischem zeugs zu tun,was mal so gar nichts ins franzen setting passen würde. da wäre es doch logischer dass das souvenir(was man von nem wanderer aus einer anderen region bekommt) und der bahnhof was damit zu tun haben und man vllt durch ein dlc dann mit dem zug fahren kann und in eine komplette oder nur in einen teil einer anderen region kommt und man somit auch eine etwas längere nachstory hätte,naja dependent of was sich in dieser region/teilregion befindet. wären dort zum beispiel noch ein paar arenen(eher unwarscheinlich) oder gäbe es dort eine kampfzone oder so(warscheinlicher) wäre das echt geil. dafür würd ich dann auch den einen oder anderen euro ausgeben,wenn es denn was kosten sollte.
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