Die neuesten Themen
» Was denkt ihr gerade?
von Lacus Fr 23 Sep 2016, 16:19

» Fragen zum Forum
von Ayron Fr 23 Sep 2016, 10:03

» Eure Meinung zum bisherigen Pokemon-Design von Sonne & Mond
von Sabbo Di 20 Sep 2016, 23:06

» Lieblings-Serie
von Raichu_90 Di 20 Sep 2016, 21:16

» The Ayron Saga
von Ayron Di 20 Sep 2016, 11:55

» News der Woche 38/2016
von darki So 18 Sep 2016, 18:19

» Euer zuletzt durchgespieltes Spiel
von Sanchez619 Sa 17 Sep 2016, 21:44

» Anime/Manga Talk
von Sanchez619 Sa 17 Sep 2016, 21:33

» Neue Pokémon Web-Serie Pokémon Generationen
von Sabbo Sa 17 Sep 2016, 14:24

» Pokémon GO - Wie weit seid ihr?
von Bahamut Sa 17 Sep 2016, 12:48

Mitgliederstatistik
Mitglieder1859
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 35 Nutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 35 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Nutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

[Animeopenings] Auf in die zweite Runde

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

[Animeopenings] Auf in die zweite Runde

Beitrag von Gast am So 22 Dez 2013, 23:00

Animeopenings


Wie ihr vielleicht wisst habe ich bereits einen Thema hierzu erstellt.

Allerdings könnte während dieser Zeit der Musikgeschmack sich geändert haben. Lachen

Also fangen wir nun an.

In diesem Thema möchte ich, über Animeopenings oder auch Anime Intros genannt, plaudern.

Anime Openings sind in der Regel 1-2 Minuten lang und zeigen den Zuschauer einen kleinen Einblick in das 

Geschehen.

Manchmal gibt es zwar kleine ausnahmen ( siehe z.B. One Piece - Share the World ), dennoch

zeigen sie den Zuschauer nur Szenen die einen das Gefühl geben diesen Anime zu schauen.

In den nächsten Zeilen werde ich euch wieder meine persönliche Top 10 zeigen.

Ich verstehe das einige meinen Musikgeschmack nicht mögen werden, trotzdem wünsche ich

euch viel Spaß beim schauen.

Meine persöhnliche Top 10:


Platz 10


Naruto - Opening 5


Ja, ich weiß dieses Opening ist nicht wirklich gut.

Aber immer wenn ich dieses Opening höre muss ich an meine Kindheit denken.

Dieses Opening zeigte mir auch wie wichtig gute Freunde sind.

Nachdem Prinzip vertraue nicht einfach irgendwelche Leuten.


Platz 9


Ao No Exorcist (Uverworld) - Core Pride


Ich mag eigentlich überhaupt kein Asiatischen Rap, deswegen ignorieren wir mal den Anfang des Openings.

In diesem Opening bemerkt man richtig, dass der Sänger von Uverworld richtig mit Gefühl singt.

Das Opening ist mir ans Herz gewachsen. hahaha Lachen


Platz 8


Hajime No Ippo New Challenger - Opening


Der klassische Box Anime.

Ich mag einfach die Stimme des Sängers.

Das Video stimmt perfekt mit der Stimme des Sängers überein.


Platz 7


Sword Art Online ( Lisa ) - Crossing Fields



Der MMORPG ist immernoch in meiner Top 10, jedoch habe ich die Lust an diesem Opening verloren.

Versteht mich nicht falsch.

Ich finde das Opening trotzdem gut, jedoch geht er mit der Zeit auf die nerven.


Platz 6


Shingeki No Kyoujin ( Linked Horizon) - Guren no Yumiya


Der beste Anime von 2013.

Das Opening ist nicht nur gut, sondern auch die OST's.

Leider ist dieses Anime nichts für schwache Nerven.


Platz 5


Guilty Crown ( Supercell ) - My Dearest


Einer meiner Lieblingsanimes.

Der Anfang vom Opening sagt schon alles.

Als ich dieses Opening zum ersten mal gehört habe, stand mein Herz still so gut war es.


Platz 4


Code Geass - Coulours


Code Geass ist für manche ein super Anime.

Doch die meisten wissen nicht das die Story einfach nur geklaut ist.

Als ich das herausgefunden habe war ich ziemlich enttäuscht.

Die Story wurde einfach nur von Mobile Suit Gundam Seed geklaut und das Geass wurde nur hinzugefügt.

Trotzdem ein gutes Opening.


Platz 3


Strike the Blood (Nightcore) - Opening


Zurzeit einer meiner Lieblingsanimes.

Zum Opening muss ich glaub ich nichts weitersagen.

Das Anime ist aufjeden Fall empfehlendswert.


Platz 2


Mobile Suit Gundam 00 ( Uverworld ) - Hakanaku mo Towa no Kanashi


Mobile Suit Gundam 00 ist ein unglaubliches Anime.

Viele kennen dieses Anime nicht.

Das Opening ist genial und die Characktere sowieso.


Platz 1


Guilty Crown ( Egoist ) - The Everlasting Guilty Crown


Ist immernoch mein Lieblingsopening.

Ich kann dieses Opening mein Lebenlang hören.

Nein, Spaß zurseite dieser Song hat es aber in sich.

Beide Openings von Guilty Crown sind überragend.


Abschluss


Ich hoffe euch hat meine persönliche Top 10 gefallen.

Natürlich will ich wie immer eure Top 10 oder Top 5 wissen.

Postet es unten drunter.

Für weitere Nachfragen bin ich natürlich wie gewöhnlich immer offen.

Außerdem finde ich es nett, wenn ihr euren Anime Proxer Namen mir schreiben würdet.

Da kann ich euch adden und wir könnten nochmal über verschieden Animes plaudern.

Mein Username: LawlietL


Ich bedanke mich nochmals das ihr dieses Thema gelesen habt, bzw. gehört und verabschiede mich von euch.

Peace Out

Lacus Clyne aka D...... N.....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: [Animeopenings] Auf in die zweite Runde

Beitrag von Conan4869 am Mo 23 Dez 2013, 20:26

Sooo Lacus da hast du Lachen


Platz 5: Ikomono Gakiri-Blue Bird


Das 3. Naruto-SP OP es ist toll.  (Dat Creativity)


Platz 4: Faylan-Dead End


Still Awesome. Es passt einfach sooooooo super zur Serie und ist ein echter Ohrwurm.(Mirai Nikki)

Platz 3: Fade-One Reason


Passt auch super zur Serie, ich mags einfach. (Deadman Wonderland)


Platz 2: Ichhabumehrlichzuseinnameundkünstlervergessen

Der Song ist toooll das einzuíge was ih übertrifft ist diese übertrieben epische Animation. <3

Platz 1: Breakerz-Miss Mistery

SOO TOOOOLLLLLLLLL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Conan4869
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 873

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Animeopenings] Auf in die zweite Runde

Beitrag von Anubis am Mo 06 Jan 2014, 18:29

So ,ich habe auch 5 Stück zusammen getragen.

5. Mirai Nikki – "Kuusou Mesorogiwi" (2011)



4.Saber Marionette – "Megumi Hayashibara" (1996)




3.Avenger – "Gesshoku Grand Guignol" (2003)



2.Noir – "Kopperia no Hitsugi" (2001)




1.Elfenlied – "Lilium" (2004)



Viel Spaß beim reinhören ,die original Versionen (lang) sind besser XD.
An sich kurz und knapp ,ich fand alle Animes wirklich sehr toll ,bis auf Saber Marionette ,ich habe den Anime nie gesehen ,seit 14 Jahre will ich es schauen aber habe es nie geschafft XDDD.

Edit: Ich habe das falsche Video bei Elfenlied reingesetzt XD".

Anubis
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 786

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Animeopenings] Auf in die zweite Runde

Beitrag von Glacio am Mo 06 Jan 2014, 23:16

Ich wollte eig. 10 Songs hier auflisten, aber nachdem sie 2x ganz random gelöscht wurde reduziere ich sie jetzt auf 5.

5. Eiko Shimamiya - Higurashi no naku koro ni
Higurashi no naku koro ni Opening
Hier ein guter Rat von mir. Macht nicht den gleichen Fehler wie ich und schaut es euch nachts an, wenn ihr am Morgen darauf die Weisheitszähne gezogen bekommt ^-^. Ansonsten nette Animation und von Text her sehr passend zum Anime.

4, Ikimono Gakari - Blue Bird
Naruto Shippuuden Opening 3
Naruto. Entweder man liebt es oder man hasst es. Ich gehöre zur ersten Gruppe,was auch daran liegt, dass es mein erster Anime war. Blue Bird ist meiner Meinung nach das beste Opening von allen.

3. Tommy Heavenly6 - Papermoon
Soul Eater Opening 2
Diejenigen, die Soul Eater nicht kennen, gehen jetzt in die Ecke und schämen sich jetzt. Gute Charaktere, ein Zeichenstil, der sich abhebt und grandioser Humor machen diesen Anime zu einem Juwel und ja, ich habe eine Schwäche für Frauenstimmen. Zwinkern

2. ClariS - Irony
My Little Sister Can't be this Cute Opening
Ehrlich gesagt, war dieser Anime für mich reine Zeitverschwendung, hat mich irgendwie nicht angesprochen. Das Opening liebe ich aber dafür <3

1. Aqua Timez - Velonica
Bleach Opening 9
Haha, habt bestimmt gedacht, dass es bestimmt wieder irgendeine Frau singt. Verarscht! Razz
Bleach gehört neben Naruto und One Piece zu den 3 großen Shounen in Japan. Wurde im letzten Jahr nach der 366. Folge zum Glück abgebrochen, da es mit der Zeit einfach unerträglich wurde. ( Sowohl von den Fillern als auch der eigentlichen Story her )
Das Opening liebe ich bis heute noch <3




Glacio
Professor
Professor

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 98

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: [Animeopenings] Auf in die zweite Runde

Beitrag von Vortex8th am Sa 18 Jan 2014, 23:36

Da ich mich mich ja schon beim ersten Thread gemeldet habe, muss ich das jetzt hier einfach auch nochmal machen Lachen

Platz 10: Back-On - Chain (Air Gear Opening)





Platz 9: Minami Kuribayashi - Unreal Paradies (Kämpfer Opening)






Platz 8: Konomi Suzuki & Kiba of Akiba - Watashi ga Motenai no wa dō Kangaetemo Omaera ga Warui! (WataMote Opening)






Platz 7: Kishida Kyoudan & the Akeboshi Rockets - HIGHSCHOOL OF THE DEAD (Highschool of the Dead Opening)






Platz 6: GRANRODEO - Can Do (Kuroko no Basket Opening)






Platz 5: TKDzZb & The 49ers - Never say Never (Danganronpa Opening)






Platz 4: GRANRODEO - RIMFIRE (Kuroko no Basket Opening 2)






Platz 3: Sweet Arms - Date a Live (Date a Live Opening)






Platz 2: Fade - One Reason (Deadman Wonderland Opening)






Und obwohl es hier um Openings geht, muss ich aus der Reihe tanzen, da mein Platz 1 ein Ending ist, ohne Ausnahmen :'D

Platz 1: Black Raison d'être - Inside Identity (Chūnibyō dem Koi ga Shitai! Ending)


Vortex8th
Trainer
Trainer

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 68

Nutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


Forenbefugnisse:
Sie können in diesem Forum nicht antworten