Die neuesten Themen
» Was denkt ihr gerade?
von Sabbo Gestern um 23:47

» Test
von Sabbo Gestern um 23:37

» Shiny Amigento Verteilung
von Sabbo Gestern um 23:22

» Komisches Coding in Beiträgen
von Sabbo Gestern um 22:50

» 646 Pokemon - Zu viele?
von Sabbo Gestern um 22:48

» Eure größten Fails in der Pokemongeschichte
von Sabbo Sa 21 Okt 2017, 13:44

» Pokemon Last Hope
von Haunted Ditto Sa 21 Okt 2017, 10:05

» Lieblingspokemonspiel-Musik
von Eyeless Mi 18 Okt 2017, 22:27

» News der Woche 41/2017
von Chimney Mi 18 Okt 2017, 18:42

» News der Woche 39/2017
von Sabbo Mi 18 Okt 2017, 15:46

Mitgliederstatistik
Mitglieder1890
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 30 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 30 Gäste

Keine

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Limit der Useralben

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Limit der Useralben

Beitrag von Sabbo am Mi 08 Jan 2014, 19:17

Genau dazu hätte ich eine Frage, ist das auf eine bestimmte Anzahl von Bildern limitiert oder auf deren Größe? Einige der Bilder waren im png-Format anscheinend sowieso zu groß, nachdem ichs in jpg änderte, wurden sie angenommen. Also könnte ich theoretisch einige Bilder als jpg statt png hochladen und so weiteren Platz freigeben?

Danke im Voraus für die Antwort^^
avatar
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 3459

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Limit der Useralben

Beitrag von Marvin am Mi 08 Jan 2014, 19:48

Hallo Sabbo,
die Galerie hat einen Gesamtspeicher für alle User.
Dieser Verteilt sich Prozentual (du besetzt mit 19 Bildern knapp 32% des Gesamtspeichers). Der User Shiny Lucario verwendet aber mit 13 Bildern unter 1% Speicher.
Es gibt also kein Speichermaximum pro User, sondern ein Gesamtspeicher, an dem jeder User so viele Anteile haben kann (wie momentan frei sind - und momentan ist die Galerie zu 100% voll)

Wenn du deine Bilder aber komprimierst und bei Bedarf vlt. auch (größenmäßig) verkleinerst, sind wieder Prozente frei.
avatar
Marvin
Schiggysboard-Legende
Schiggysboard-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 5314

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Limit der Useralben

Beitrag von Sabbo am Mi 08 Jan 2014, 19:54

Danke für die schnelle Antwort, okay, das mit dem Gesamtspeicher wusste ich nicht, dann werde ich natürlich alle Bilder nochmal komprimieren/verkleinern oder das Format ändern, möchte ja niemandem etwas blockieren...
avatar
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 3459

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten