Die neuesten Themen
» 646 Pokemon - Zu viele?
von Sabbo Heute um 14:01

» Komisches Coding in Beiträgen
von Chimney Heute um 13:58

» Eure größten Fails in der Pokemongeschichte
von Sabbo Heute um 13:44

» Pokemon Last Hope
von Haunted Ditto Heute um 10:05

» Lieblingspokemonspiel-Musik
von Eyeless Mi 18 Okt 2017, 22:27

» News der Woche 41/2017
von Chimney Mi 18 Okt 2017, 18:42

» News der Woche 39/2017
von Sabbo Mi 18 Okt 2017, 15:46

» Ultrasonne & Ultramond, wer spielt?
von Sabbo Mi 18 Okt 2017, 15:43

» Zuletzt gesehener Film
von Sabbo Mo 16 Okt 2017, 00:26

» News der Woche 40/2017
von Sabbo Mo 16 Okt 2017, 00:16

Mitgliederstatistik
Mitglieder1890
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 32 Benutzer online: 1 Angemeldeter, kein Unsichtbarer und 31 Gäste

Chimney

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

Auf welche Filme freut ihr euch?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

Auf welche Filme freut ihr euch?

Beitrag von °Chelast° am Fr 17 Jan 2014, 22:00

Da weiß ich jetzt nicht, ob es dieses Thema schonmal gegeben hat, ich denke aber mal nicht^^

Auf welche freut ihr euch in den nächsten Jahren besonders? Was erwartet ihr noch, was wohl noch kommen wird? Was glaubt ihr, wird in den nächsten Jahren wieder ein Film/ mehrere Filme rauskommen, die wie z.B. "Herr der Ringe" oder "Avatar" alle Rekorde brechen werden?

Ich freue mich natürlich wahnsinnig auf "Der Hobbit: Hin und zurück", denn diesmal glaube ich, der könnte mal wieder etliche Oscars und Preise abräumen. Dann freue ich mich natürlich auch auf "Captain America 2", allerdings noch mehr auf "Guardians of The Galaxy", ebenfalls ein Marvel Cinematic Universe Film, der mal was neues und sehr spezielles sein könnte (--> Rocket Raccoon). Den kann ich dann schön um meinen Geburtstag rum gucken^^ Auf den bin ich sehr gespannt, vor allem, da bisher alle Beteiligten sagten, der Film würde alle Rekorde brechen und der Zuschauer würde noch lange von diesem Film beeindruckt sein. Mal schauen Zwinkern
Dann natürlich noch "Avengers: Age of Ultron". Ich freu mich schon so auf diesen Film, dass ich es nicht mehr abwarten kann^^
Und dann gibt es noch "Avatar 2", "Avatar 3" und "Avatar 4". Ich zähle mich zu den Menschen, die den ersten echt gut fanden und ich kann schon nicht mehr darauf warten, die neue Trilogie endlich zu sehen^^
Das wären so die Filme, die mir jetzt spontan einfallen würden. Also:

1. Der Hobbit - Hin und Zurück
2. Avengers: Age of Ultron
3. Avatar 2, 3, 4
4. Guardians of The Galaxy
5. Star Trek 3
6. Captain America 2
7. Fluch der Karibik 5
avatar
°Chelast°
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 458

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Auf welche Filme freut ihr euch?

Beitrag von Conan4869 am Fr 17 Jan 2014, 22:09

Aaah nö Fluch der Karibik 1-3 toll
Teil 4 -.- und jetzt teil 5??


Der letzte hobbit hat nen seltsamen Namen
avatar
Conan4869
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 875

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Auf welche Filme freut ihr euch?

Beitrag von °Chelast° am Fr 17 Jan 2014, 22:16

Conan4869 schrieb:Aaah nö Fluch der Karibik 1-3 toll
Teil 4 -.- und jetzt teil 5??


Der letzte hobbit hat nen seltsamen Namen


Joa, stimmt schon "Hin und Zurück" klingt jetzt nicht gerade nach nem Namen für den epischen Abschluss einer erfolgreichen Trilogie. Da wäre doch wohl eher "König des Berges", "Rückkehr des Königs" xD, der passt hier ja sogar^^ oder so passender. Oder wie wär's denn mit "Der Hobbit - Der Herr der Ringe", da Hobbit 3 die Ereignisse mit HDR verknüpfen soll.

FdK 4 fand ich jetzt nicht sooooo schlecht. Die Trilogie war cool und ich denke Teil 5 kann eigentlich nur besser werden, als Teil 4^^
avatar
°Chelast°
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 458

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Auf welche Filme freut ihr euch?

Beitrag von Sabbo am Fr 17 Jan 2014, 23:49

°Chelast° schrieb:Joa, stimmt schon "Hin und Zurück" klingt jetzt nicht gerade nach nem Namen für den epischen Abschluss einer erfolgreichen Trilogie. Da wäre doch wohl eher "König des Berges", "Rückkehr des Königs" xD, der passt hier ja sogar^^ oder so passender. Oder wie wär's denn mit "Der Hobbit - Der Herr der Ringe", da Hobbit 3 die Ereignisse mit HDR verknüpfen soll.




Das liegt daran, dass sich die direkte, deutsche Übersetzung aus dem Englischen etwas holprig gestaltet, im Englischen ist nämlich "A Hobbit Tale-there and back again" der Titel des kleinen, gebundenen Büchleins, das Bilbo verfasst hat. Leider klingt das im Deutschen dann etwas seltsam, nur wollte man sich vermutlich nicht zu nah von den Originaltiteln entfernen. 

"there and back again" hat eine ganz andere Metrik, klingt weicher, "Hin und zurück" hat eine ungünstige Silbenanzahl, das macht es dann rhythmisch hölzern in unseren Ohren.
avatar
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 3454

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Auf welche Filme freut ihr euch?

Beitrag von Conan4869 am Sa 18 Jan 2014, 10:15

Naja soooooo schlecht war der 4 fdk ja nicht aber Jacks stimme hats einfach zerstört
avatar
Conan4869
Pokémon-Meister
Pokémon-Meister

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 875

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Auf welche Filme freut ihr euch?

Beitrag von Exploiter am So 19 Jan 2014, 00:28

ja jacks stimme war so ungwohnt   °~°
avatar
Exploiter
Anfänger
Anfänger

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 9

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Auf welche Filme freut ihr euch?

Beitrag von °Chelast° am So 19 Jan 2014, 03:38

Conan4869 schrieb:Naja soooooo schlecht war der 4 fdk ja nicht aber Jacks stimme hats einfach zerstört


Ich fand seine Stimme jetzt nicht soo schlecht, aber die alte war natürlich viel besser. Auch hätte man den Priester weglassen können, der war irgendwie unnötig. Aber vom Look her passte der Film auf jeden Fall zu den alten Filmen und wirkte doch irgendwie neu, für die neue Trilogie. Ich bin gespannt...
avatar
°Chelast°
Pokémon-Champ
Pokémon-Champ

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 458

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Auf welche Filme freut ihr euch?

Beitrag von Sabbo am Mo 22 Jun 2015, 22:40

Antman x D Baha und ich wollen da unbedingt rein, damit breche ich mit meinen sonstigen Antipathien bezüglich Superheldenfilmen. Sind eigentlich nämlich nicht so mein Ding aber Antman interessiert mich wirklich, habe ja auch ein Faible für Insekten und gerade Ameisen, den Trailer fand ich ganz ansprechend und witzig (die Szene mit dem Spielzeugzug am Ende x D) Bin also gespannt...
avatar
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 3454

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Auf welche Filme freut ihr euch?

Beitrag von Sabbo am Sa 01 Okt 2016, 21:03

Baha und ich gehen morgen in "Findet Dorie", bin voller Vorfreude. Vorab wurde ich natürlich bereits Fan von "Hank", dem siebenarmigen Oktopus. Nach dem Erfolg von "Findet Nemo" sind meine Erwartungen dementsprechend hoch, hoffe sie werden nicht enttäuscht.
avatar
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 3454

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Auf welche Filme freut ihr euch?

Beitrag von Lacus am So 02 Okt 2016, 13:11

Ist zwar ein Anime Film und trotzdem freue ich mich auf Kimi No Na Wa.!
avatar
Lacus
User des Jahres 2015 & Ranggrafik-Designer
User des Jahres 2015 & Ranggrafik-Designer

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 2168

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Auf welche Filme freut ihr euch?

Beitrag von Sabbo am Mi 05 Okt 2016, 22:52

Nachdem wir beide von "Findet Dorie" begeistert waren, (hatte nicht wirklich was anderes erwartet) tat sich in der Vorschau noch Weiteres auf:

-Vaiana (Disney)
-Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind
-Trolls (Dreamworks)
-Sing (Illumination Entertainment)
avatar
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 3454

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Auf welche Filme freut ihr euch?

Beitrag von Sabbo am Mi 13 Sep 2017, 21:12

Lacus schrieb:Ist zwar ein Anime Film und trotzdem freue ich mich auf Kimi No Na Wa.!
Wunderschön, habe ihn Baha als DVD geschenkt, kann ihn nur weiterempfehlen, eine berührende Geschichte voller Witz und herzerwärmendem Charme. 

Ich werde mir wohl Cars 3 Evolution demnächst geben, "Coco" von Pixar und die Neuauflage von Stephen Kings "Es", das muss ich als King-Fan einfach. Zumal das Remake verdammt gut sein soll, führt derzeit die US-Kinocharts an. 

Ansonsten freue ich mich, dass es ein Prequel zur Horrortrilogie "The Purge" geben wird, das 2018 rauskommt, fand gerade den letzten Purge-Teil "Election Year" nochmal eine Steigerung und erwarte dementsprechend viel davon.
avatar
Sabbo
User des Jahres 2014
User des Jahres 2014

Status : back in black
Anzahl der Beiträge : 3454

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten