Die neuesten Themen
» News der Woche 17/2017
von darki So 23 Apr 2017, 18:13

» Morgenmuffel
von Sabbo Sa 22 Apr 2017, 20:38

» Was denkt ihr gerade?
von Eyeless Sa 22 Apr 2017, 01:10

» Letzter Buchstabe Spiel
von Lacus Do 20 Apr 2017, 20:22

» Wie findet ihr Gewitter?
von Eyeless Di 18 Apr 2017, 11:59

» Soul Eater - Dance of Madness
von Sanchez619 Mo 17 Apr 2017, 20:12

» Pokémon GO - Wie weit seid ihr?
von Ash Ketchum1 Mo 17 Apr 2017, 17:17

» Was macht ihr an Ostern?
von Sanchez619 Mo 17 Apr 2017, 16:44

» Laharl ist hier kann man das Essen?
von AceKun Mo 17 Apr 2017, 00:59

» Gegenstand-Pokemon: Fehldesign oder nicht?
von Laharl So 16 Apr 2017, 23:58

Mitgliederstatistik
Mitglieder1875
Besucherrekord323
Neuestes Mitglied
Forengründung07. Juli 2009
Wer ist online?
Insgesamt sind 38 Benutzer online: 1 Angemeldeter, kein Unsichtbarer und 37 Gäste

Dana

[ Die ganze Liste sehen ]


Der Rekord liegt bei 323 Benutzern am Di 22 Nov 2011, 17:54
Random

mein SEXY OU Team braut Hilfe

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten

mein SEXY OU Team braut Hilfe

Beitrag von RazorX am Sa 22 Feb 2014, 21:55

Hallo ich bin wieder hier um ein Team vorzustellen was ich schon länger habe aber ich nicht weiß wie ich es Defensiv hinkriegen kann vieleicht könnt ihr mir ja Helfen  Lächeln 




(Rotom-W) @ Überreste
Trait: Schwebe
EVs: 252 HP / 252 Def / 4 SDef
Kühn Nature (+Def, -Atk)
- Voltwechsel
- Hydropumpe
- Irrlicht
- Leidteiler

Rotom ist quasi mein Starter der ins Match geht um die Physiche pokemons weg zu Spülen

Voltwechsel um abzuhauen Hydropumpe um alle zu Spülen Irrlicht um zu nerven Leidteiler um KP zu klauen


Meditalis (F) @ Meditalisnit
Trait: Mentalkraft
EVs: 4 HP / 252 Atk / 252 Spd
Froh Nature (+Spd, -SAtk)
- Ableithieb
- Psychoklinge
- Feuerschlag
- Eishieb

Mega Meditalis was kann ich da sagen das pokemon ist geil

es kann sehr viele pokemons probleme bereiten wenn manns nicht stoppt

Ableithieb um schaden/KP zu klauen Psychoklinge um aua zu machen Feuer gegen manche stall pokemons zu töten 

Eishieb um Flug&Co zu töten 

Trikephalo (M) @ Offensivweste
Trait: Schwebe
EVs: 216 SAtk / 56 SDef / 236 Spd
Scheu Nature (+Spd, -Atk)
- Finsteraura
- Drachenpuls
- Lichtkanone
- Erdkräfte

Trikephalo ist Ansicht nett es macht seinen Job gegen Drachen&Co 

Finsteraura um Geist pokemons zu töten Drachenpuls gegen Drachen Lichtkanone gegen Feen ne chance zu haben

Erdkräfte ist gegen Feuer und Heatran

Scherox (F) @ Überreste
Trait: Techniker
EVs: 4 HP / 252 Atk / 252 Spd
Froh Nature (+Spd, -SAtk)
- Patronenhieb
- Schwerttanz
- Kraftkoloss
- Käferbiss

Scherox Macht Spaß weil es gerne Feen pokemons töten tut

Patronenhieb brauch ich nicht sagen weil Stahl/Prio und so Schwerttanz um zu Boosten  Kraftkolos tut Stahl 

pokemons sehr weh Käferbiss tut Psycho/Unlicht pokemons auch sehr weh 


Falchion (Durengard) (M) @ Schwächenschutz
Trait: Taktikwechsel
EVs: 228 HP / 96 Atk / 184 SAtk
Ruhig Nature (+SAtk, -Spd)
- Schattenstoß
- Königsschild
- Spukball
- Sanctoklinge

Durengard ist ein Monster weil es so stark ist und es hält eine sehr effektive Attacke aus 

Schattenstoß macht den Gnadenstoß  Königsschild ist um sich zu schützen und dem Physichen Angriff um -2 zu machen

Spukball ist eine Starke Attacke um anzugreifen  Sanctoklinge um Physiche pokemons hart zu treffen

Florges (F) @ Überreste
Trait: Blütenhülle
EVs: 212 HP / 40 SAtk / 252 SDef / 4 Spd
Still Nature (+SDef, -Atk)
- Mondgewalt
- Wunschtraum
- Schutzschild

- Aromatherapie

Florges ist mein Healer und der Supporter meines teams

Mondgewalt ist klar Gegen Drachen&Co  Wunschtraum ist ja klar sonnst wäre es ja kein Supporter  Schutzschild 

kennt mann ja  Aromatherapie um Burns&Co wegzumachen


So das wars ich hoffe ihr könnt mir helfen ich wünsch euch noch einen guten Arbend und tschüss  Lächeln
avatar
RazorX
Anfänger
Anfänger

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 15

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: mein SEXY OU Team braut Hilfe

Beitrag von Sheyko am So 23 Feb 2014, 00:16

Also dein Team ist doch größtenteils Defensiv worüber du nachdenken könntest wäre es dein Trikephalo für
 Viscogon auszutauschen
 
 Details:
 name:Viscogon
 Item:Offensivweste
 Ev´s: 252Kp 248SpAng Init8
 Wesen: Mäßig ( +SpAng -Ang)
 Fähigkeit Viskosität
 
 -Drachenpuls
 -Matschbombe
 -Flammenwurf/Donnerblitz
 -Fokusstoß

 Beschreibung: Ziehmlich Strong 380Kp   350SpAng & umdie 500SpDef rollen auf einem zu Viscogon ist einer der wenigen Drachen die über Eisstrahl , Mondgewalt o Drachenpuls lachen können ... aber wie du deinen
 Drachen spielen magst ist natürlich geschmackssache
avatar
Sheyko
Anfänger
Anfänger

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 24

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: mein SEXY OU Team braut Hilfe

Beitrag von Piloufis am So 23 Feb 2014, 02:23

Ob Trokephalo bei dem EV Split was gegen Feen reißen kann ... weil es stirbt nach einer Mondgewalt/ Zauberschein
avatar
Piloufis
Pokémon-Legende
Pokémon-Legende

Status :
Online
Offline

Anzahl der Beiträge : 1351

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben


Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten